Beiträge von nr.1

    Jetzt lasst uns bitte nicht so schwarz sehen, der Bene ist schließlich unter Vertrag bei einem der Top 5 Bundesligisten,und da bekommt man nicht einfach so einen Vertrag.


    Was soll der Junge denken wenn er das liest ???


    Kopf hoch Bene Du packst das schon :bayerapplaus :bayerapplaus

    Also das ist echt ein Hammer was der Kieß da verballert.Aber vllt sollten wir es mal gut sein lassen mit der ganzen Kritik(mich eingeschlossen) :LEV3,das macht es nicht leichter dieses ganze nörgeln,im Moment laüft es im Team und das sollte den anderen Auftrieb geben und es ist ja ab Sonntag 19.20Uhr Winterpause.Danach wird der Junge sich bestimmt berappeln.


    Bin selber auch in Doofmund und finde die Idee super,komme selber aus Bremen also kann ich nicht großartig mithelfen,aber Grundsätzlich bin ich dabei. :LEV3



    Leider der Coach


    Naja im Moment haben wir in Europa nichts verloren,leider.Was waren das damals für Spiele in der CL und jetzt,reicht es nicht mal für die erste Runde im UEFA-Cup.Ohhhhhhhh man

    Skibbe: "Verzweifelt ist trotzdem keiner"
    So sahen die Trainer das Spiel ...


    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben ein schlechtes Spiel gemacht. In der ersten Hälfte haben wir nicht ins Spiel gefunden, nach der Pause waren wir etwas besser und hatten wenigstens ein paar Chancen. Verzweifelt ist bei uns aber trotzdem keiner, und deswegen werden wir in den letzten zwei Spielen noch einmal alles geben."


    Quelle:Kicker.de



    Schuld haben sie alle,HH,Völler und der Trainer.
    HH weil er den verein mit seiner Sparpolitik zu Grunde richtet,Völler weil er dem tariner immer die Hand vor den Arsch hält und der Trainer weil er für den Zustand des Teams zuständig ist!!!!