Beiträge von nr.1

    Zitat

    Original von BigB


    Schäfer sah gestern beim 1:0 auch nicht besser aus.


    Aber wenn er raus geht hat er die Bälle,der macht in einer Saison nicht soviele Fehler wie butt,und er schaut den Bällen auch nicht immer hinterher

    Zitat

    Original von BigB


    Also im Vergleich zu Kießling ist Voronin derzeit deutlich stärker.



    Das würde ich aber auch sagenwas gibt es denn jetzt an Voro auszusetzen?!

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 Tore auf seine Kappe, das gab es lange nicht!! Rabenschwarzer Tag für den "Fels in der Brandung"!
    Lässt sich von der Unsicherheit der Abwehr immer mehr anstecken. Leider...



    Ach ja wo das denn,war für mich gestern wieder der beste Mann!Vllt verfauft Holzi ihn ja im Winter

    Zitat

    Original von hansa77
    Kein Bock mehr auf den Butt, letzte Woche hatte er mich schon aufgeregt, jetzt schon wieder, also da muss schnellstens ein neuer rein.


    Wie wärs mit Kirschstein, wenn Hildebrand nach Hamburg geht oder Enke, genügend bessere Torwärte als Butt haben wir in Deutschland auf jeden Fall. :LEV19



    Auf Kirschstein ist doch auch kein Verlass außerdem ist das ne Heulsuse.Ne man sollte sich schon um den Schäfer bemühen und ab sofort unseren "Talenten" ne Chance geben!




    Mal eben überlegen ??????????????????????????????????????????????????????


    Normalerweise hast Du recht mit dem Fighten etc.Aber glaube das zählt nicht für die besten Fussballer des Planeten,denn unsere bis auf ein paar ausnahmen haben es anscheinend nicht nötig

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Zum ersten Mal habe ich heute nach dem völlig unnötigen 1:1 auf die Arena-Konferenz umgeschaltet, weil die absolut unglücklichen Aktionen der Spiele rnach einem optimalen Beginn nicht mehr zu ertragen sind. Problem: es ist immer ein anderer. Wie kann der Vittek derartig freistehen? Wie kann der Saenko beim 3: 2 derartig freistehen? Butt ist hier selbstverständlich auch noch beteiligt. Soll Skibbe die Außenverteidiger an die Hand nehmen? Die Scheißhausparolen Skibbe, Holzhäuser, Madouni, Barbarez (oder sucht euch jemanden aus) raus, bringen gar nichts. Die Spieler müssen mal ihren Arsch hoch kriegen.


    Ok wie Du meinst alle rein und keiner raus,verlängert den Vertrag mit Skibbe auf Lebenslang!!!!

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    wenn wir alle wüssten das nicht mehr drin wäre würden wir uns auch nicht so aufregen
    das entspricht aber einfach nicht der wahrheit
    das auf die mangelnde qualität des kaders zurück zu führen ist ne' ganz billige ausrede
    denn wenn ihr mal eure augen öffnet würdet und auch schon ein paar jahre länger das geschehen im fussball verfolgt wüsstet ihr das man mit diesem kader MINDESTENS in den uefa cup kommen muss



    Ich habe geschrieben das der Kader nicht mehr hergibt,habe aber nicht gesagt, das der Kader schlecht ist,das wir fussball spielen können weiß nicht nur ich oder Du, sondern die ganze Liga,bloß man holt keine Punkte nur mit schön spielerei wenn wir dieses mal überhaupt tun würden.Wir müssen endlich mal vernünftig in die Zweikämpfe am Boden und in der Luft und Gras fressen ohne dem geht es nicht,und das ist Sache des Trainers das zu vermitteln,und wenn jetzt nicht alle aufwachen und nicht aufhören von der Vergangenheit zu reden und von Europa,dann geht der Schuß nach hinten los!!!!!!



    Dann müssen diese Leute aber endlich, ein für alle mal aufhören permanent von Europa zu sprechen,der Kader den der "Vorstand" mit ihren permanenten verkäufen Jahr für Jahr kaputt gemacht hat,gibt halt nicht mehr her wie Platz 11-18!!!! So ist es leider es tut mir auch in der Seele weh aber man muß doch realistisch bleiben!



    Nicht zu vergessen das die Bauern sich Jahr für Jahr beim KSC bedient haben wie bei uns!!!!