Beiträge von nr.1

    Zitat

    Original von smsprotest


    Das hab ich mir auch gedacht. Und Vollborn geht als sein Trainer mit.


    Der hat sich auch so verabschiedet.


    Jupp könnte mir vorstellen das es eine kleine Bedingung von Rene gewesen sein könnte!


    Bekomme Magenschmerzen bei dem Gedanken!

    Gänsehaut als er gestern die Bälle aus der Kurve in der HZ geholt hat,und alle seinen Namen gebrüllt haben !!!! Hätte gerne gewusst wie alle abgegangen wären,wenn er gebracht worden wäre!

    Da muß doch mal richtig der Mund aufgemacht werden,als Kapitano !!!!
    Zu emotionslos !!!!
    Leistung geht so einige Fehlpässe gehabt,ansonsten solide

    Zitat

    Original von superulf
    warum habe ich das dumme Gefühl , das die Sache mit Neuer in München ein Ablenkungsannöver war.


    Warum hat Bayern noch keinen neuen Torwart , denn sie ja brauchen?


    Hoffentlich habe ich falsche Gedanken


    Genau das habe ich mich gestern im Stadion auch gefragt,denke mal das der rene uns verlässt,leider.


    Aber wenn man alles mal so betrachtet,denke ich wirklich das er geht.


    Unheimlich wie er gestern so extrem lange in der Kurve war und fast alles ins Publikum geschmissen hat,und wie lange und oft er Vollborn umarmt hat.


    Habe ein ganz ganz schlechtes gefühl,die Bauern suchen einen TW,und hoffe das sie noch keinen gefunden haben :LEV16


    So sehe ich es auch

    Oh man oh man oh man,was bin ich leer.
    Zum ersten mal in Berlin gewesen,die Stimme verloren,alles gegeben wie alle,in der top organisierten Ostkurve.Ein Hammer was da auf die Beine gestellt wurde,super !


    Allerdings das Spiel,was soll man sagen vor lauter leere in mir,was fühle ich ,Hass,Enttäuschung,Trauer ?????


    Ein bißchen von allem.


    Und warum wechselt der Coach erst so spät,das er Schnix nicht bringt wenn alle nach Ihm schreien ,war mir klar, aber erst in der 84 min zu wechseln ?!


    Zum Team möchte ich garnichts schreiben,nur soviel, ich denke mal wenn man in einem Endspiel steht möchte man es gewinnen,Leistung hin oder her.


    Und was ziehen wir für eine Lehre daraus,in guten wie in schlechten Zeiten :LEV3

    Zitat

    Original von guardian123
    Als Oldenburger wohne ich im direkten Einzugsgebiet der Fischköppe und ich kann sagen, die sind alles andere als sympathisch. Die meisten sind eh nur Emporkömmlinge des 2004er Erfolges und hat null Ahnung. Außerdem gehen einem diese kleinen Möchtegers mit ihren Diego Trikots sowas von auf die Nerven. Und ein guter Freund (mit dem ich beimUefa-Cup in HH war) hällt mir immer noch das unsportliche Verhalten von Vidal vor und sieht Diego immer nur als Opfer. Also sympathisch sind die alle nicht.




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dem kann ih nur beipflichten,finde die fische auch nicht sympatisch und wohne nur 5km von Bremen entfernt.Das meisten sind Erfolgsfans mehr nicht,und provozieren etc. können die auch ganz gut,habe es schon mehrmals am eigenen leib erfahren.


    Mertesacker fehlt !

    Zitat

    Original von -eMtz-
    Immer diese pseudo psychologie....und wer meint wir werden ne andere super tolle Bremer Mannschaft sehen, der soll mir begründen warum das bei uns nicht auch der Fall sein sollte?


    Unterm Strich: Wir holen das Ding! Fertig aus! Ende!


    Ganz einfach,weil die Bremer offen davon reden das SIE den Pokal gewinnen,nicht etwa wir" haben die Chance einen Titel zu holen",wie es in Lev der Fall ist.
    War heute im Bremer Bürgerpark spazieren, habe Frings und Naldo getroffen und Frings gefragt was er meint für SA "Tippe auf ein 3-1 für uns" das waren seine Worte,man muß dran glauben und habe leider bei unseren Jungs nicht das gefühl des kompletten wollens

    Zitat

    Original von Lenniway
    Mal wieder eine unglaubliche Saison von ihm! :bayerapplaus :LEV5 :LEV5
    Leider von der Hintermannschaft das ein ums andere Mal alleingelassen


    Mehr wie Durchschnitt war das mit Sicherheit nicht diese Saison.