Beiträge von nr.1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die beste Nachricht seit ereichen des Pokalfinales !!!!
-
Wird echt Zeit !!! Noch knapp 5 Wochen bis zum Finale ,macht den Jungen flott !!!!!
-
Zitat
Original von Schnix08
Er muss jetzt energisch reagieren und mehrere Spieler draußen lassen !
Diese Vorstellung war eine Frechheit!Aber auch seine Personalentscheidungen !!!!!
-
Jetzt ist der Rudi mal so richtig gefordert !!!!
-
Aber auch nicht gerade danach das er ne Lösung parat hat !!!
-
Wird Zeit das er noch Einsätze bekommt fürs Finale !!!!!
Wenn nicht jetzt wann dann??? -
Man man man mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!
-
Zitat
Original von Erik M.
Dann erklär mir mal das Konzept des Trainers bitte. Ich verstehe es nämlich wirklich nicht. Wir haben ein System, ja. EIN System, mit dem wir uns durch die Saison spielen. EINE erste Elf, die nur dann geändert wird, wenn sich einer verletzt oder durch Sperre ausfällt. Maximal kann sich der Vertreter nach Verletzung noch 1-2 Spiele in der Startelf halten, dann wird wieder der eigentliche Stammhalter eingesetzt. EIN System, an dem wir bis zum Erbrechen festhalten. Wir sind ausrechenbar, planlos, ideenlos, uninspiriert. Diese Leistung heute war ein einziger Offenbarungseid. Und ich will jetzt nicht irgendeine s****e hören, dass wir ja noch das Pokalspiel in den Knochen hatten und die harte Verlängerung und alles. Da hätte man gegensteuern können. Frische Spieler von Beginn an. Aber wozu? Dann stellen wir in der Pause fest, wie fürchterlich lahm unser Offensivspiel ist, nehmen zwar zwei Akteure raus, die sich dafür geradezu angeboten haben (wobei, wer hat das heute nicht...), bringen dann auch richtigerweise einen Stürmer, stellen aber Castro, ja, Castro auf die zentrale Offensivposition. Einen Mann, der rechts hinten zu Hause ist und durchaus klasse Qualitäten auf der sechs haben dürfte. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er Kroos noch für Henrique bringt und den dann hinten rechts versauern lässt. Immerhin, ganz so schlimm kam es dann nicht. Aber gegen so einen Gegner einen Kroos neunzig Minuten auf der Bank zu lassen, ist schon heftig. Castro auf der Quasi-10 auch. Dieser Trainer disqualifiziert sich am laufenden Band selbst. Ich habe in Wolfsburg gedacht "hey, er erreicht die Truppe ja doch noch", aber das war wohl nicht mehr als ein Strohfeuer. Unfassbar, dass die nicht mal in der zweiten Halbzeit mehr gebracht haben. Blutleer, lustlos, unverschämt. 1993 haben wir vor dem Endspiel den Trainer gewechselt und dann den Pott geholt. Sorry Labbadia, aber ich denke, es ist der richtiger Schritt, genau das jetzt wieder zu tun. Das Spiel heute hat mir jede Hoffnung genommen, dass sich dauerhaft etwas zum guten ändern kann.
Da ist was wahres dran !
-
Wie will man bis Berlin die Mannschaft auf trab halten und Reizpunkte setzen,bzw Spannung erzeugen???
Da hat Bremen es leichter weil sie ja noch UEFA Cup spielen und immer noch mal ne Schippe drauf legen können.Zu dem gewinnen die auch solche Spiele wie heute nach 0-2 Rückstand.Wenn das so weiter geht wie heute,sehe ich leider schwarz für Berlin.Das heute war ja eine Katastrophe! -
Zitat
Original von Harry Gniech
Also, das ist zwar rein theoretisch, aber bin der einzige, der sich fragt, was passiert, wenn jedes Clubmitglied bzw. jeder Jahreskarteninhaber 4 Karten tatsächlich in Anspruch nimmt?Dann wäre nach den ersten 5000 Interessenten Schluß mit Lustig oder wie?
Der Rest der Jahrenkarteninhaber würde dann in die Röhre schauen? Darf man dann Dienstag Nacht schonmal ein Campingzelt aufschlagen vor dem Fanshop?
Vielleicht hab ich ja auch gestern zuviel getrunken, aber das ist mir grad zu hoch....
Genau das frage ich mich auch !!!!! Deshalb sage ich ja 4 Tickets sind zuviel !!!!
-