Beiträge von nr.1

    Zitat

    Original von turtle 04
    Man sieht, wie die Woche an ihm genagt hat, sah im Interview so aus, als hätte er geweint...


    Kopf hoch René, du kannst es besser, wir wissen das alle!


    Oh wie süß,man das war wahrscheinlich schweinekalt und dann würde jeder so aussehen

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    genau ab in die 2. manschaft nach einem fehler...


    Das heißt Mannschaft nicht manschaft !!!!

    Zitat

    Original von iradex
    Adler längst nicht mehr so sicher wie früher, leider.
    Denke die Nationalmannschaft bekommt ihm nicht gut. Man muss auch bedenken, dass wir, da wir nicht mehr international spielen, eine geringere Belastung haben und deshalb besser spielen. Wenn aber jeder in der National11 spielt bringt das nicht viel. Gottseidank ist damit bis Jahresende Schluss.


    So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
    Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!! Wenn man wie beim 1-0 so viel lange Ecke anbietet, dann muß ein Mann von seiner Qualität auch mit der Hand zum Ball und nicht mit dem Fuss !!!!


    Drecksspiel

    Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Wo war das ein Fehler? Wie soll er denn den Ball fangen, wenn ihm der Arm runtergedrückt wird? :LEV9


    Ach was ,das war ein Torwartfehler warum geht er denn nicht mit beiden Fäusten zum Ball ???!!!!


    Unddann noch zusagen er sei der letzte der einen Fehler nicht eingesteht,um dann im selben Atemzug zu sagen"Ich hätte es abgepfiffen"


    Man man man soll er dazu stehen und gut ist.
    Ganz starke Leistung von Wiese,jetzt werden die Medien richtig loslegen.Schade Rene weiter gehts!

    Man man man wie kann man so ein Spiel noch herschenken :LEV11,hat das Team denn aus der letzten Saison nicht gelernt ????? :LEV9


    Da haben wir auch 2-0 geführt und mit Glück und einem starken Keeper den Punkt gerettet,aber das heute kann und darf nicht passieren,das hätte unser Spieltag werden können aber nein :LEV17 !!!!!


    Naja auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von lev1989
    Er hatte gestern einfach keine Lust. Das konnte man ihm von der ersten Minuten ansehen, der ist keinem Ball hinterher und das macht er sonst immer, war froh das Gekas (Lob an Bruno, genau richtig) dann kam, sonst hätte ich mir Sorgen um den Elfmeter gemacht


    Dem kann ich nur zustimmen,sah gestern unglücklich aus bei einigen Aktionen.


    Abhaken, und Dienstag netzen !!!!!!!

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Nö, nur nich. In Bochum einen Unhaltbaren gehalten, in Frankfurt einen Freistoß glänzend pariert, gestern auch trotz Unterbeschäftigung 2 Dinger klasse gehalten.. schaust du überhaupt hin?


    Natürlich schaue ich hin,die beiden gestern bei allem RESPEKT muß er haben,aber es geht hier doch jetzt nicht um die Leistung von Rene,und versteht es doch nicht falsch.
    Er ist der beste Keeper den Deutschland hat, und in den nächsten Jahren haben wird.
    Wollte damit doch nur sagen,das er auch nur "ein Spieler ist" und was ist denn dabei ein UFFTA mitzumachen???


    Wenn er wirklich nicht wollte weil er vllt probleme mit der Stimme hatte ok aber ansonsten Augen zu und durch :levz1 !!!!!!!

    Bin selber einer der größten Adler Fans aber:


    Ich bin der Meinung wenn es sich nicht um ADLER handeln würde ,würde einige Leute jetzt auch nicht so ein Fass aufmachen und Ihm recht geben !!!!!


    Ich finde einfach, man sollte sich auch als Fan nicht zum betteln hinreißen lassen,wenn er nicht will soll er es lassen und fertig.


    Glaube die Länderspiele haben ihm nicht gut getan !!!!!!!


    Bis jetzt noch nicht überragendes gesehen von Ihm in dieser Saison,und er wird hier aber teilweise hochgelobt,man man man.


    Respekt hin oder her,die Leute haben bezahlt und können gehen wann sie wollen,da hat glaube ich kein 23 jähriger zu entscheiden bzw sich darüber so aufzuregen wann die Leute gehen und wann nicht.


    Der C und D Block war noch voll, und das Uffta wurde bislang immer in der Nordkurve gemacht,also soll er aufstehen und sich nicht so aufspielen !!!!!!!!

    Die Gründe, warum René keine Lust hatte, sind doch mal egal!



    Also ich habe lieber ein Uffta von einem Spieler, der das möglichst gerne macht, als so etwas Gezwungenes wie heute!



    René hat mir richtig Leid getan![/quote]


    Oh der Arme Rene :levz1,jetzt mal im Ernst was ist denn dabei so ein kleines Uffta zu machen ???


    Ich Stand etwas weiter vorne und Rene hat immer auf seinen Hals gezeigt,als ob er sagen möchte das er heiser ist,oder Halsweh hat :LEV7


    Aber denke auch mal das man keinen Spieler nötigen sollte,bzw finde ich aber auch, das man als Fan nicht alzu lange betteln sollte das der gewünschte Spieler an den Zaun kommt !!!!!


    Vom Erscheinungsbild der Mannschaft als alle das sassen, würde ich sagen das unser kleiner Kämpfer Arturo gerne das UFFTA gemacht hätte.


    Sah jedenfalls so aus, der war 2x kurz vorm aufspringen



    Derbysieger Derbysieger hey hey :LEV3