Beiträge von der.Grob
-
-
-
nur ein kleiner ausrutscher auf dem weg zur meisterschaft?
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich stimme euch absolut zu, aber kann mir mal einer erklären, was der Rudi da die ganze Zeit mit den Augen auf dem Boden sucht?die haben in stuttgart schon seit jahren ein problem mit mäusen. das irritiert dann natürlich auch einen völler, wenn bei einem interview mäuse über den boden und die eigenen füße flitzen. hat er sich aber kaum anmerken lassen, finde ich.
-
ich denke auch, dass es eher die individuellen fehlern waren, die uns den sieg gekostet haben, als fehler in der taktik.
-
puh, endlich haben sie es aufklären können. ich habe wegen dieser sache schon drei tage nicht schlafen können. jetzt müssen sie nur noch herausfinden, wieso seine haut brauner ist...
-
finde den wechsel auch nicht verkehrt. zumal sarpei und gresko ja anscheinend noch länger ausfallen werden und djakpa gegen den bvb doch ein wenig überfordert wirkte. könnten wir jetzt noch bitte einen friedrich-ersatz kaufen?!
-
war auch von ihm nicht die richtige entscheidung, in die türkei zu gehen.
ich hoffe trotzdem, dass er die kurve kriegt. -
Zitat
Original von Fanis1904
es geht hier um fußball und nicht irgendwelche dämlichen frisuren. wenn ihr wegen so einem scheißdreck rumnörgelt geht doch gleich hier hin http://www.haarforum.de/
entweder bist du vollkommen humorresistent, oder du hast die gleiche frisur wie unser gonzo und fühlst dich persönlich angegriffen. oder beides?
edit: aber das haarforum ist cool. danke für den link.
-
ich finde, dass er mit seiner neuen frisur ziemlich beknackt aussieht.
allein deswegen sollte er mal eine denkpause bekommen. -
strahlt halt nicht diese präsenz und sicherheit aus wie adler, ist aber in meinen augen ein solider torwart. vielleicht hätte er beim dritten tor raus gemusst. aber was soll's...
-
Zitat
Original von dertorgarant
Irgendwie widersprichtst du dir selber in dem Satz...
wenn man es falsch verstehen möchte, kann man es natürlich auch.
-
Zitat
Original von lupo
Da kriegt Bruno Labbadia im kicker ja ordentlich sein Fett weg. Recht selten, dass dort einem Trainer so deutlich ein Taktikfehler vorgehalten wird.Vielleicht hilfts ja was und Labbadia überdenkt nochmal die Aufgabenverteilung für Simon und Arturo.
kann man nur hoffen, dass er kein sturkopf ist und jetzt erst recht an seinem system festhält.
-
war schon übel, das faul. ich denke, drei spiele gibt es minimum.
-
-
ich finde, skibbes handschrift war noch deutlich erkennbar.
-
ich finde das jetzt nicht so dramatisch, wenn die vereine mit einer gewissen emotionalen distanz an die sache rangehen. zumal der aufstieg von köln sportlich gesehen der region ja gut tut. ich persönlich freue mich auf die spiele gegen den fc, heiße ihn herzlich in der ersten liga willkommen und mache dann auch brav winkewinke, wenn sie wieder absteigen.
-
tim wiese, die knackwurst. mal schauen, wie weit er sich nach der nominierung aus dem fenster hängen wird.
-
auweia. und der mann, der ihn mit delfinpulver und elefantenfüßen behandeln würde, ist jetzt beim fc... so ein driss. hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. gute besserung.
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel..., doch Gerüchten zufolge will Brienza seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen, weil ihm eine gewünschte Gehaltserhöhung verwehrt wurde.
klärt man so etwas nicht vor einer vertragsverlängerung?