32 millionen euro!? uh. wie viel haben wir noch mal für ihn bekommen?
aber wenigstens würde er dann bei einem richtigen topclub spielen.
Beiträge von der.Grob
-
-
keine ahnung, bei mir funktioniert es. wird es vielleicht vom browser oder einem anderen programm geblockt?
-
Zitat
Original von B-Freak
Sportal.de prophezeiht uns in der Bundesliga Platz 3!nicht, dass du dann enttäuscht bist, wenn doch nur platz 12 prophezeiht wird. oder sportal.de total daneben liegt, was ja durchaus im bereich des möglichen liegt.
-
Zitat
Original von afeu
Der erste Schritt zur Nr. 1 im DFB Tor ist genommen, keine Spur von Wiese, Weidenfeller und Rensing.und löw sei dank auch nicht von hildebrand.
-
es wundert mich auch jedes mal zu hören, wie stark wir doch nach standards sind, wo doch nur jeder zehnte eckball/freistoß einigermaßen gefährlich wirkt.
-
für sein erstes pflichtspiel war das eine recht ordentliche leistung.
er könnte doch glatt der beste linksverteidiger seit placente werden... -
der soll erstmal in valencia uneingeschränkte nr. 1 werden,
bevor er große töne spuckt. -
Zitat
Original von Gendo
Eigentlich müsste er ja dann direkt am ersten Spieltag gegen Golfsburg treffen.mir wäre es lieber, er würde sich direkt im ersten spiel die beine verknoten.
-
der druck auf adler wird jetzt natürlich noch größer. mal schauen, wie er damit umgehen wird. objektiv betrachtet ist er der beste deutsche torwart. objektiv betrachtet hätte allerdings auch ein odonkor niemals für deutschland spielen dürfen.
-
jetzt kann man nur hoffen, dass löw die richtige entscheidung trifft und nicht auf dumme gedanken kommt.
-
ich denke, dass er vertraglich dazu verpflichtet ist, so einen schwachsinn von sich zu geben. seine kolumne muss ja auch irgendwie in das gesamtkonzept dieser zeitung passen.
-
das beste ist eigentlich, dass die da drüben im fc-forum tatsächlich glauben, michael meier wäre ein guter mann.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wie Schneider fällt noch länger aus? Ich bin zutiefst geschockt!da ich express lese, wusste ich das schon vor einer woche.
-
man muss diesen club einfach mögen. (huch, habe ich das gerade gesagt?)
-
-
Zitat
Original von KingHans04
sind mit der Ausleihe von Henrique die Transfertätigkeiten der Sommerpause fertig??so hatte sich völler zumindest angehört.
-
Zitat
Original von bayer04571
Im Ausland müsste der ja Englisch sprechenaber jeder weiß ja seit der WM 2006 wie gut der Herr Podolski
Englisch sprechen kannAber leider siehts bei dem mit Deutsch genauso duster aus
das "sprachproblem" hat ailton auch nicht daran gehindert, in der bundesliga einige jahre lang erfolgreich fußball zu spielen.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Nicht immer ist Quantität = Qualität, der.Grob. Wenn also bei weniger Neueinstellungen bei Bayer die Qualität eventuell steigen sollte, dann wird der von Dir befürchtete Effekt nicht eintreten.
doch, wird er. rein mathematisch betrachtet.
edit:
passend zum thema -
wenn sie mehr leute von uns abwerben, als wir neue einstellen, dann wird es uns irgendwann nicht mehr geben. denkt mal darüber nach.
-