hat er denn angebote? davon abgesehen würde ich mich schon freuen, wenn sich leverkusen überhaupt um ihn bemühen würde. wenn es dann nichts wird, okay. aber zumindest versuchen sollte man es. und sich nicht auf so drittklassige talente wie den haggui konzentrieren.
Beiträge von der.Grob
-
-
och bitte. doch nicht so einen. da stimmt das preis-leistungs-verhältnis ja überhaupt nicht. irgendwie mag noch keine freude auf die kommende saison aufkommen, wenn ich mir den jetzigen kader so anschaue.
-
Zitat
Original von Überflieger Frank
Für diese Leute: Bleibt doch am 06.08.06 zu Hause, überlegt über was ihr Euch noch beschweren könnt und gut ist.mach ich. oder besser noch: ich fahre zu einem see. und nehme meinen mp3-player mit, der stets mit guter musik bespielt ist.
-
nun ja. wenn man zehn- bis vierzehnjährige mädchen zur saisoneröffnungsfeier locken möchte, ist mike leon sicher die richtige wahl. für 99% der bayer-fans (tippe ich jetzt einfach mal) die falsche.
-
der beckenbauer ist ein fürchterlicher schwätzer. war er schon immer. gut, dass der klinsmann sich von dem nicht reinreden lässt.
-
Zitat
Es ist nicht so, dass ich die WM als Bühne nutzen will, um
mich anzubieten.natürlich nicht. wer denkt denn so was?
-
Zitat
Original von Linksverteidiger
Das Beste daran ist, dass er keine Ablöse kostet und somit mehr Geld für die Verstärkung der Abwehr zur Verfügung steht.den ein oder anderen euro auf die hand wird er schon bekommen haben.
-
wenn er zu einem spitzenclub wechseln würde, könnte ich das ja verstehen. aber so ...
trotzdem wünsche ich ihm natürlich alles gute. -
Zitat
Original von Viererkette
Hab da so ne` Vision:Morgen macht Berbo so gegen 16 Uhr das 1:0, rennt wie von der Tarantel gestochen in unsere Kurve, zeigt auf das Abzeichen auf seiner Brust und regt seinen Daumen in die Höhe ...
heiliger bimbam. diese vision hatte ich auch. das kann kein zufall sein.
-
oh mann. anstatt wir uns alle an den händen fassen, eine runde im kreis tanzen und uns einfach nur darüber freuen, dass einer der wenigen verbliebenen weltklassespieler seinen vertrag bei uns vorzeitig verlängert hat, wird hier über eine ausstiegsklausel diskutiert, von der niemand weiß, wie hoch diese ist bzw. ob es diese überhaupt gibt. unverständlich, tut mir leid.
-
endlich mal eine positive nachricht.
-
doch noch hoffnung?!
-
anders als dem nowotny wünsche ich berbatov alles gute für seine sportliche zukunft. er wird ein riesiges loch im sturm hinterlassen.
-
da hamse wohl alle gepennt.
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
Er muß sich ja nicht gleich was brechen aber ein paar handfeste Depressionen, weil er dort, wo er hin geht nicht glücklich wird, wünsche ich ihm schon.das geld wird ihn schon glücklich machen, da brauchen wir uns nicht zu sorgen.
-
ja. so wie asamoah. der ja eine bombensaison spielt.
im ernst: die welt ist verdammt ungerecht.
-
"... menschlich bedeutet der weggang von jens nowotny nach zehn jahren natürlich für bayer 04 ein verlust."
muahahahaha.
-
Zitat
Original von Buli
Achso, ich wußte nicht, daß es einem nicht mehr ums Recht gehen darf, ...wieviel recht herr nowotny hatte, hat man ja an den ausgängen der prozesse gesehen.
-
Zitat
Original von Buli
Außerdem sind demnach alle Spieler Abzocker.nun ja. ich kenne nur einen spieler, der sich nach mehreren kreuzbandrissen so undankbar zeigt und zweimal seinen verein verklagt hat.
-
für viele ist nowotny mittlerweile der abzocker, der er nunmal auch ist. da kann er noch so ruhig und eloquent auftreten.