Beiträge von der.Grob

ich finde es bitter, wenn freier nicht mit zur wm fährt, und wir stattdessen einen gerald asamoah auf dieser position rumstümpern sehen werden. aber der kann ja so dolle den ball behaupten. juhu.

im moment ist herr n. vermutlich schwer am rechnen, wie er die meiste kohle kassieren kann. aber ich denke, dass er schlussendlich bleiben wird. welcher halbwegs vernünftige verein will denn einen spieler in diesem alter, mit dieser verletzungsanfälligkeit und vorgeschichte denn überhaupt noch unter vertrag nehmen. der wird bleiben und dann das übliche blabla von sich geben.

Zitat

Original von BigB

Siehe Uli Hoeneß. Menschlich ein Arschloch, fachlich der wohl beste Manager der Liga. Offenbar wollen seine Kollegen ihn aber auch nicht loswerden. Seine Vorgesetzten auch nicht, da er seine Arbeit sehr gut macht.

vor allen dingen aber, weil er nicht so hinterfotzig ist.

Zitat

Original von BigB

Für das Jahr 2007 wird mit einem Bilanzgewinn gerechnet. OHNE Einnahmen aus einem internationalen Wettbewerb. Wenn das eintritt, dann hat er hier hervorragende Arbeit geleistet.

es geht nicht um seine arbeit, sondern um sein verhalten.

Zitat

Original von Erik M.
    äh, was für n Artikel denn?

scheint nicht online zu stehen. ging aber im großen und ganzen darum, dass holzhäuser calmund damals mächtig gemobbt und sich ziemlich hinterfotzig verhalten hat.

edit: verdammt. zu langsam. ^^

wenn ich mir den artikel im heutigen stadtanzeiger durchlese, dann liegen mir für den holzhäuser an die zwanzig begriffe auf der zunge, die vermutlich gegen die netiquette in diesem forum verstoßen würden. junge, junge. der mausert sich so langsam aber sicher zum "arschloch of the year".

Zitat

Original von Grimaudino
    ... Völler schränkte auch ein: «Ich will ihn jetzt nicht in die Nationalelf reinsingen.»

warum eigentlich nicht? machen die verantwortlichen anderer vereine doch auch mit ihren spielern. und besser als gerald "kann prima den ball halten" asamoah ist freier allemal.

Zitat

Original von Leverkusication
    Die Wahrheit ist aber, dass man erstmal 4 Silbermedaillen der Olympischen Spiele 2004 einfach nicht erwähnt(dazu noch eine Bronzemedaille) hat und die letzte Goldmedaille wurde 1998 in Nagano geholt, bei Olympischen Sommerspielen liegt die letzten Goldmedaille auch nicht 14, sondern 10 Jahre zurück! Und 1996 in Atlanta waren es gleich 3 Goldmedaillen!

der spiegel ist halt auch nicht besser als die bild.

Zitat

Original von DonCartagena

naja...ganz so häufig wie die beiden "oldies" sicher nicht.

abgesehen von seiner verletzungsanfälligkeit finde ich es sehr bedenklich, dass er sich nicht in dortmund durchsetzen kann. mir fällt grad nicht einmal der name von dem spieler ein, der neben wörns anstatt metzelder in der dortmunder iv spielt. (vielleicht sollte man dann eher den holen. ^^)

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Der wird seinen Weg schon gehen.

und dann wird er schießen, der jacek. ja, feste schießen wird er, das sage ich euch. denn das kann er wie kein zweiter. :D

Zitat

Original von schnixFan
    läuft sein vertrag aus oder bekommen wir noch ein ablösesümmchen????

zumindest bekommen wir einen mittelmäßigen linksfuß von der gehaltsliste. ist doch auch schonmal was. ^^

Zitat

Original von Erik M.
    ... Ist das Holzhäusers Fehler? Nein. Medien stürzen sich einfach auf die leichtesten Opfer.

ich frage mich einfach nur, wieso jemand, der das zweifelhafte talent besitzt, sich dermaßen ungeschickt ausdrücken zu können, ständig und zu allem stellung beziehen muss. oder gibt es ein gebot, dass er jedem dahergelaufenen pressefutzi rede und antwort stehen muss? ich denke nicht. in seinem eigenen interesse, im interesse des vereins und ich denke auch im interesse vieler fans wäre es sicher nicht von nachteil, wenn sich herr holzhäuser mal selbst eine sendepause verordnen würde.

Zitat

Original von franky74
    Heut steht in unserer Tageszeitung (Nordwest Zeitung) das Butt bei Werder im Gespräch sei.

vielleicht kriegen wir ja dann im tausch den schönen tim. ^^

Zitat

Original von Rovski
    Irgentwer hier hat hier geschrieben, wir sollten es so amchen wie der HSV investieren und das Geld dann international erwirtschaften.

ach, du meinst, wie es auch der bvb gemacht hat?! :D

Zitat

Original von BayerJunkie
    Andres D´Alessandro ist im Sommer wieder zu haben....

stuttgart ist wohl an ihm interessiert. den würde ich aber auch nicht verkehrt finden. könnte vielleicht ein wenig kreativität in unser ideenarmes mittelfeld bringen.

Zitat

Original von Rovski
    genau was ist an einem Libero verkehrt? Ein Breitner spricht sich auch dafür aus !!

höre niemals auf das, was ein breitner sagt. ^^