Beiträge von der.Grob

er sollte sich langsam daran gewöhnen, das jüngere spieler nachrücken. ich finde es schon ganz gut so, dass rolfes gespielt hat und nicht ramelow, auch wenn seine verdienste für den verein unumstritten sind.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Aber hier hätten alle mit ein wenig mehr Anstand aus der Sache rausgehen können.

das ist richtig. das dem aber nicht so ist, ist ganz allein nowotnys schuld. der verein hat vollkommen richtig gehandelt.

lachhaft. ich habe nun wirklich nichts dramatisches erkennen können. wenn man beiden die gelbe karte gezeigt hätte, okay. aber rot und dann drei spiele sperre ...

wofür die rote karte? muss ich mir gleich nochmal anschauen. auf dem ersten blick habe ich nichts erkannt. allerdings hat schneider auch nicht gerade protestiert.

hallo herr nowotny.

wenn sie das hier lesen, lache ich mich gerade über sie kaputt. ich stecke meine daumen in die ohren und wackel mit den fingern wie dieser lustige smilie hier: :LEV8
    vielleicht wollen sie sich ja noch einmal in diesem forum dazu äußern, ihren fehler eingestehen und sich entschuldigen. doch wissen sie was? ich werde es überlesen.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    er hat auge gefeuert!!

zu recht. und endlich mal eine entlassung ohne das übliche hickhack und sinnfreies ultimatum.

Zitat

Ausserdem is er schlecht für den club!!
    Er betreibt eine scheiss personalpolitik und hat einfach viel zu hohe ansprüche holt dafür aber nich die nötigen Hochkaräter...

schlecht für den club? weil die goldenen zeiten vorbei sind und er solide wirtschaftet? autsch. abgesehen davon ist völler ebenso für entscheidungen und zielsetzungen verantwortlich. demnach müsstest du auch gegen rudi sein.

WORD! :D

Zitat

Original von DonCartagena
    that´s soccer...diego placente hätte gerechterweise auch ein paar sperren mehr bekommen müssen...

objektiv betrachtet, ja. trotzdem rege ich mich darüber auf, wenn meinem verein ein nachteil entsteht.