auweia. drei spiele sperre sind albern.
Beiträge von der.Grob
-
-
Zitat
Original von Masta82
Von Barnetta ging in seiner 25 minütiger Einsatzszeit mehr Gefahr aus, wie von Freier in 65 Spielminuten.barnetta hat gespielt? der ist mir gar nicht aufgefallen.
-
nein. weil ihr jedes mal mit dem gleichen dummen gelaber kommt.
-
@haberland - freier war heute genauso wenig das problem wie butt letzte woche. aber ich befürchte beinahe, ich fange an, mich zu wiederholen. das muss auch nicht sein.
-
das euch das gehetze nicht irgendwann langweilig wird. man muss wohl ein sehr schlichtes gemüt dafür sein eigen nennen.
-
jo. ihr helden macht es euch mal wieder schön leicht, wenn ihr euren frust über die niederlage an freier auslast. respekt. könnt ihr auch was anderes?
-
wie lächerlich. mal wieder ein spiel, dass die abwehr verloren hat. nicht freier. der hat neben vielen anderen nur schlecht gespielt. tz.
-
ich habe keinen gut spielen gesehen.
-
Zitat
Original von _bayer04_
Denkste Auge wird ihn übermorgen spielen lassen?glaube ich nicht. er ist als stürmer nr. drei geholt worden und wird erst einmal auf der bank platznehmen müssen. vielleicht könnte man aber mit ihm nochmal das system mit drei stürmern ausprobieren!?
-
ehrlich gesagt, ist es mir schnurzpiepegal, was jens oder irgendein anderer spieler für ein auto fährt. komisch, womit sich manche leute beschäftigen.
-
wobei dann natürlich ein fader beigeschmack bleibt. aber besser so, als ein "franca"-deal, der dann die hohen erwartungen nicht halten kann.
-
wo er recht hat ...
-
ist doch schonmal was. auch wenn man die drei tore nicht überbewerten sollte. spiel war gelaufen, gegner unterklassig - trotzdem: franca hätte nicht einmal ein tor gemacht.
-
Zitat
Original von UnrealBest
Und das beste daran ist ja auch noch, dass Auge die Flasche Starke als Nr. 2 sieht.tut er das? kann ich mir nicht vorstellen. ich denke, wenn butt irgendwann abgelöst werden sollte, dann doch eher von adler als von starke!? wenn es doch starke sein sollte, und adler im schlimmsten fall den verein verlässt, kann auge meinetwegen direkt mitgehen.
-
Zitat
Original von scar
Wieso ziehen lassen?"nicht ziehen lassen" kann auch bedeuten, dass man ihm einen entsprechenden vertrag und eine perspektive anbietet. und ich bin guter dinge, dass völler in diesem fall alles richtig machen wird.
-
nur weil die interesse zeigen, heisst das ja noch nicht, dass adler auch will bzw. dass leverkusen ihn ziehen lässt. ich denke schon, dass adler mittelfristig butt ersetzen soll und wird.
-
Zitat
Original von PantherLEV
Die letzten male wenn sie Aufgestiegen sind und gewonnen haben, dann wurde sofort vom UEFA-Cup gesprochen. Dieses Jahr isrt vom Machtwechsel am Rhein die Rede.man muss sich doch nur vor augen halten, wie die beiden siege zustande gekommen sind. der erste war überaus glücklich durch einen nicht berechtigten elfmeter, der zweite gegen stuttgarter, bei denen es derzeit absolut nicht läuft und die ihre ziele vermutliche auch noch nach unten korrigieren müssen. aber das war ja schon immer so in köln. und am ende ... man kennt das ja.
-
Zitat
Original von Hoffi04
Aber wie gehts denn dann nach dem Jahr weiter? Müssen wir dann für ihn blechen, falls er bleiben will/soll?jo. das werden wir wohl müssen. aber erstmal abwarten, wie er sich so schlägt. schlechter als franca in seinem dauer-formtief wird er wohl nicht sein.
-
über die unsinnigkeit, freier nach dem ersten spiel der saison, bei dem keiner wirklich überzeugt hat, zu verdammen und zu ersetzen, habe ich mich schon im entsprechenden thread zu geäussert.
-
Zitat
Original von BigB
diese Woche sind das Butt, Roque Junior, Athirson, Freier und Krzynowek.blödsinn. diese woche ist es butt, über den diskutiert wird. sonst keiner. ich möchte ja nicht einmal behaupten, dass er gut gespielt hat. ganz sicher hat er das nicht. das was mich nur stört ist, dass hier so getan wird, als wäre butt das große problem. wer das bayern-spiel gesehen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass die probleme schon im mittelfeld angefangen haben, und dass das problem im defensivverhalten liegt. klar. ein spitzentorwart hätte vielleicht den ein oder anderen ball gehalten. ob aber adler - so talentiert er auch sein mag - (schon) dieser spitzentorwart ist, wage ich zu bezweifeln. bevor wir hier eine wachablösung im tor durchführen, sollten zunächst einmal die probleme in der defensive angesprochen und gelöst werden. über die wird hier irgendwie kaum diskutiert.