Hm, da hält sich der Witz tatsächlich in Grenzen. Aber es scheint sich in der Presse ja ohnehin (das wenig originelle) "SamSon" zu etablieren.
Beiträge von der.Grob
-
-
Da hat sich die Umstrukturierung der Nordkurve echt mal gelohnt, das sah schon ziemlich imposant aus.
Ich hoffe nur, dass die Stimmung in den nächsten Spielen noch stärker in die angrenzenden Blöcke überschwappt. Ich selbst sitze in B4 und finde es schon traurig, dass es für den ein oder anderen scheinbar schon zu viel ist, rhythmisch in die Hände zu klatschen.
-
Super Sache. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie aus der Übergangslösung eine Dauerlösung machen würden.
-
Er war letzte Saison schon sehr gut!!!! Hat nur keiner mitgekriegt...
Hm, geht so...
-
Grundsätzlich hat er sicher nicht unrecht. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso er sich plötzlich zu so einem Statement hinreißen lässt, und frage mich, was der Auslöser war. So dramatisch sind die Kommentare hier im Forum nun wirklich nicht, und auch Artikel, die seine Person bzw. sein Phlegma thematisieren, sind in letzter Zeit – soweit ich weiß – nicht erschienen. Oder macht ihn einfach nur der Stammplatzverlust und der steigende Konkurrenzdruck ein wenig nervös?
-
Könnte also gut sein, dass man wieder in Südamerika sucht.
Parallel sollte man dann aber auch schon mal einen Verein suchen, an den man diesen Spieler dann im nächsten Jahr ausleihen kann. -
So einige die sich vorher bewusst für den C Oberrang entschieden haben, um dort zu stehen, werden ab kommender Saison im D-Block Unterrand stehen. Im Sitzplatzbereich. Und das voller Überzeugung.
Ist ja auch okay und gut, sollen sie tun. Das wird der Stimmung sicherlich keinen Abbruch tun.
Aber ich glaube nicht, dass die sich dann in den regulären Stehplatzbereich quetschen werden. Und von denen, die vorher schon im D-Block gesessen haben, erst recht keiner. -
Wichtig wird sein, dass auch nur die in den Stehplatzbereich gehen, die auch eine Karte dafür haben.
So viele werden das nicht sein. Wer gibt schon (wesentlich) mehr Geld für eine Sitzplatzkarte aus, um sich dann hinzustellen?
-
Richtig, bei den aktuellen Mondpreisen für die meisten Spiele sollte man einfach warten bis es wirklich eng für den abgebenden Verein wird, dann kriegt man da auch einen angemessenen Preis verhandelt.
Vorausgesetzt, man ist der einzige Interessent.
Aber mal abwarten. Noch will ich die Hoffnung auf einen hochwertigen Neuzugang nicht aufgeben. -
Solche Aussagen sollte man nicht überbewerten.
Größtes Manko war in meinen Augen bisher immer seine Eigensinnigkeit. Aber die scheint er ja nun abgelegt zu haben. Rückblickend war der Elfmeter, den er in der letzten Saison Kießling "geklaut" hatte, und das darauf folgende Donnerwetter vielleicht das Beste, was ihm passieren konnte.
-
5.000.001 €
Das ist nicht komisch.
-
So etwas hat immer einen komischen Beigeschmack. Entwickelt er sicht gut, holen die Bayern ihn zurück, entwickelt er sich eher schlecht oder gar nicht, haben wir ziemlich viel Kohle in den Sand gesetzt. Die Bayern sind auf jeden Fall auf der sicheren Seite, während wir das Risiko tragen. Hm.
-
-
Bisher haben mir alle Transfers gut bis sehr gut gefallen. Aber das jetzt... keine Ahnung, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall nicht viel. Bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt keinen Einfluss auf den offensiven "Kracher" hat.
-
Ich nehme an Du meintest: TuS Roland Burrıg
Ich wusste nicht, wie man den Punkt über dem i wegbekommt.
Ich war von einem Unentschieden ausgegangen. -
Heißt das in Leverkusen gibt es keine Punkte zu holen?
Ich sage nur: TuS Roland Burrig.
-
Klasse Sache. Auch wenn schon fast davon auszugehen war, dass er bei uns alt wird.
-
Kießling wird nicht länger ausfallen.
Rolfes hat auch mal gefühlte 1.000 Spiele hintereinander gemacht und schien unkaputtbar zu sein.
-
Unabhängig von der tatsächlichen Schwere der Verletzung - wahrscheinlich ist es halb so wild - macht der Artikel doch deutlich, dass wir für den Fall der Fälle, der ja durchaus (und schneller als uns lieb ist) eintreten kann, einen zumindest annähernd gleichwertigen Ersatz benötigen. Zu hoffen, dass Kießling unverletzt durch die Saison kommt und alle Spiele bestreiten kann, wäre schon sehr gewagt.
-
Falls die Dauerkarte bis zum ersten Spieltag nicht eingetroffen ist, besteht trotzdem die Möglichkeit mit eurem Personalausweis am Schalter vor der BayArena ein vorläufiges Ticket zu bekommen.
Also das wäre dann wirklich peinlich. Kann (und möchte) mir aber auch nicht vorstellen, dass es so weit kommt.