Beiträge von der.Grob

Zitat

Original von Maulwurf
    Nur weil einer eine Vorbereitung zum Ausgleich gemacht hat hat er doch nicht ein gutes Spiel gemacht!!!!

hat ja auch keiner behauptet. ich finde die reaktionen hier dennoch übertrieben. kzynowek hat auch kein wirklich gutes spiel gemacht, lediglich einen ball über die linie gedrückt, der auch so reingegangen wäre. über den wird nicht diskutiert. man hat sich anscheinend auf freier versteift.

ich habe eine torvorbereitung von freier gesehen und ein spiel, indem viele über weite strecken nicht überzeugt haben. und wie gesagt: nach dem ersten spiel einer saison schon nach anderen spielern zu rufen, halte ich für ziemlich albern. wartet noch zwei, drei spiele ab. dann könnt ihr euch immer noch transparente basteln.

Zitat

Original von ralli
    Wir haben 4:1gewonnen Freier hat den Ausgleich vorbereitet Auge hat alles richtig gemacht

richtig. aber er hat keine vier tore geschossen, wie einige es hier scheinbar von ihm fordern. ^^

ja? wo hast du ihn denn großartig gesehen? in den nichtssagenden testspielen?! ich denke, augenthaler ist da doch ein wenig näher an der mannschaft und kann es besser beurteilen, wer gut drauf ist und wer nicht. und nochmal: er hat ein tor sehr schön vorbereitet. in einem spiel, in dem viele eher blass geblieben sind doch schon erwähnenswert. aber wahrscheinlich muss er für einige drei tore pro spiel schießen, um in der mannschaft spielen zu dürfen. ^^

richtig überzeugt haben heute nicht viele - zumindest nicht über 90 minuten. und hätte krzynowek bspw. nicht abgestaubt, hätte er sogar noch unauffälliger gespielt als freier. über den wird nicht geredet?! schon komisch. mal davon abgesehen: das war gerade mal das erste (!) saisonspiel. jetzt schon andere spieler zu fordern halte ich für ziemlich albern.

Zitat

Original von Dreibein
    Er hat eine Phobie und?
    Gibt auch Leute die haben Angst zu fliegen, sollte man solche dann auch nicht einstellen.

dann muss man es halt so machen, wie damals mit ba baracus.

Ich denke, der Bayer geht immer sehr fair mit seinen Spielern um - fairer als so manch anderer Verein. Und Jens hätte sicher auch noch eine Zukunft in Leverkusen nach seiner aktiven Karriere gehabt. Aber so. Selbst Schuld.

Zitat

Original von Der Kritiker
    vielleicht ist der grund, warum ponte noch keinen neuen vertrag erhalten hat, der, dass man abwarten will, wie sich castro in den letzten spielen entwickelt.

eventuell liebäugelt man schon mit castro als spielmacher in der kommenden saison.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle verantwortung auf den schultern eines so jungen spielers ruhen sollen...

Wenn man dann noch den erfahrenen Schneider an seine Seite stellt, passt das doch optimal. Der wird doch hoffentlich nicht ewig Viererkette spielen müssen. ^^

Zitat

Original von fisico
    Er ist auch unumstritten ein guter Abwehrspieler, aber er soll bitte seine Weicheieinstellung niederlegen!

Die Sache mit der Spritze finde ich auch überaus albern. Bei mir wäre er nicht zur Behandlung nach Brasilien geflogen. ;)

So viele Einsätze hatte er noch nicht, als dass man das schon beurteilen kann. Würde ihn momentan aber eher ins defensive Mittelfeld packen.

Ajo. Er war gegen Bremen schon besser als die Spiele vorher (was auch nicht unbedingt schwer ist). Sein kämpferischer Einsatz hat mich überzeugt - immerhin war er es auch, der vor dem 1:0 den Ball erkämpft hat (wenn ich mich nicht irre ^^).

Marion - Ah, das muss doch nichts heißen. Wenn man sich hier um ihn bemüht, und das Interesse in Spanien nicht überwiegt, kann ich mir schon vorstellen, dass er für Deutschland spielen würde. Er ist doch hier aufgewachsen, oder?! Dann schlagen sicher zwei Herzen in seiner Brust. Die Aussage würde ich nicht überbewerten.

Zitat

Original von DER LAHS!
    hat der gonzo nen deutschen pass?

Ich meine ja. Bin mir aber nicht sicher. Wenn der kein Nationalspieler wird, weiß ich auch nicht mehr. Der spielt jetzt schon besser als so manch gestandener Profi. :up