Puh, da hat er wirklich einen scharfen Ton angeschlagen. "Ich bin natürlich nicht zufrieden", bellt er, dieser knallharte Hund.
Beiträge von der.Grob
-
-
Das findet sogar mein FC-Fan-Arbeitskollege witzig. (Und ich auch.)
-
Der Dauerkarten-Versand ist und bleibt ein großes Mysterium.
-
Abstieg von Düsseldorf, neuer Trainer, Giefer nicht verkauft... ist natürlich alles blöd für ihn gelaufen. Bei dem bisherigen Verlauf der Karriere würde ich auch ein wenig nervös werden. Ich hoffe mal, man findet eine anständige Lösung.
-
Man sollte Anthony Ujah verpflichten. Nur so zum Spaß.
-
Anscheinend bleibt Wunderstürmer Ujah nun doch beim FC. Und Mainz freut sich über 2 Millionen Euro, wobei man sich wohl auf ein Ratenzahlungsmodell geeinigt hat. Hoffentlich denken sie dieses mal daran, dass eine Ratenzahlung nicht nach der ersten Rate aufhört.
Oder man macht sich gerade wieder zum Affen: Mainz dementiert Ujah-Wechsel
-
Anscheinend bleibt Wunderstürmer Ujah nun doch beim FC. Und Mainz freut sich über 2 Millionen Euro, wobei man sich wohl auf ein Ratenzahlungsmodell geeinigt hat. Hoffentlich denken sie dieses mal daran, dass eine Ratenzahlung nicht nach der ersten Rate aufhört.
-
Was hat er gesagtEs klang wie: "Ich werde diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt."
Evtl. habe ich mich aber auch verhört. -
Ich befürchte, der glaubt wirklich, was er da sagt.
-
Köln muss jetzt noch für den Transfer von Novakovic zahlen. KStA
Großartig. Wenn man bedenkt, dass das erst die zweite Rate ist und auch noch eine dritte fällig wird, wenn man Novakovic nicht noch schnell verkauft bekommt. Ich mag diesen Verein, wirklich. -
Das ist seit dem Spahic Deal vom Tisch. Damit wären wir in der Innenverteidigung zu hochwertig besetzt. [...]Damit hätte ich absolut keine Probleme gehabt.
Wahrscheinlich liegt der Fokus jetzt aber tatsächlich eher auf einem gelernten RV, der auch in der IV einsetzbar ist. Lassen wir uns überraschen. (Hoffentlich positiv.)
-
Alderweireld hätte gut gepasst. Könnte mir gut vorstellen, dass Spieler und Berater sich da verzockt haben. Interesse war ja offensichtlich vorhanden. Ich bin mal gespannt, wen sie jetzt noch aus dem Hut zaubern werden.
-
Klasse Verpflichtung aus dem Nichts.
-
Ich finde es auch absolut in Ordnung, dass man nicht jede Quatsch-Summe mitmacht - auch wenn das Geld prinzipiell da wäre. Zumal es ja auch Alternativen zu geben scheint. Ich habe da ausnahmsweise mal vollstes Vertrauen in die Geschäftsführung. (Und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.)
-
So ganz "wohl" ist mir auch nicht bei der Verpflichtung von Schmadtke. Der Typ kann glaube ich was. Allerdings ist die Alemannia völlig den Bach runtergegangen und bei Hannover stecken die Kind-Millionen drin. Und ohne Kind-Millionen keine ordentlichen Spieler.
Wobei man sagen muss, dass Ya Konan damals tatsächlich nur etwas mehr als 500.000 Euro gekostet hat.Ich vertraue einfach mal darauf, dass der "Querdenker" Schmadtke recht schnell in Köln anecken wird und die Beziehung nicht allzu langlebig sein wird.
-
Habt Ihr keine anderen Probleme, als nach dem Wechsel Sticheleien und ähnliches von Euch zu geben?
Naja, aber lustig ist es schon irgendwie. Musst du zugeben.
-
Was mich wundert, ist, dass sie sich derzeit so sehr darauf zu konzentrieren scheinen, den Schmadtke als Sportchef zu verpflichten. Auf der einen Seite hat man Probleme, das 6,5 Millionen-Euro-Loch zu stopfen, auf der anderen will man mit Jörg Schmadtke einen Sportdirektor holen, der sicherlich nicht für eine warme Mahlzeit am Tag die Arbeit aufnehmen wird. Da kann man sich schon die Frage stellen, ob das wirklich sein muss. Zumal auch der beste Sportdirektor der Welt nichts bringt, wenn das Geld für gutklassige Neuverpflichtungen fehlt.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Alderweireld noch kommen wird. Wenn sich Ablösesumme und Gehaltsvorstellung endlich in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man nicht jede Quatsch-Summe mitgeht.
-
Und wenn Kieß in der CL league 10 Hütten macht kommt der jogi wieder mit ner anderen lahmen Ausrede daher.
Eben. Im Zweifelsfall packt er einfach sein Totschlagargument aus und behauptet, Kießling würde nicht in sein Spielsystem passen.
-
Stand jetzt, kann Kießling 50 Tore machen und er wird trotzdem nicht eingeladen.
Selbst wenn Klose und Gomez sich zusätzlich noch die Beine brechen, würde Löw ihn ignorieren.
So ist das, und so wird es bleiben.