Schmadtke neuer Sportdirektor beim FC....gefällt mir garnicht
Ist doch halb so wild. Wenn das Geld für gutklassige Neuverpflichtungen fehlt, bringt auch der beste Sportdirektor der Welt nichts.
Schmadtke neuer Sportdirektor beim FC....gefällt mir garnicht
Ist doch halb so wild. Wenn das Geld für gutklassige Neuverpflichtungen fehlt, bringt auch der beste Sportdirektor der Welt nichts.
International wird die Luft auch für mittelbegabte Trainer dünner.
Fürchterlich fiese Fäkalien-Ferkel!
ZitatZu kaufen gibt es die Hennes-Marken mit einem Sendewert von 55 Cent (Standardbrief) vorläufig nur in den FC-Fan-Shops, ein Bogen mit 20 Briefmarken kostet 19,90 Euro.
Die sind nicht dumm und haben direkt einen Idi.oten-Bonus aufgeschlagen. Arbeitet man da etwa schon an der Finanzierung von Patrick Helmes?
ZitatAlles anzeigen»Es gibt nur ein wirklich ernstes philosophisches Problem: den Selbstmord«, sagte Albert Camus. Das glaubt man nun offenbar allein durch die schiere Zahl der aufgefahrenen Kameras beantworten zu können.
Diese Art von enthemmtem Journalismus legitimiert sich gern selbst durch die vermeintliche Pflicht, informieren zu müssen. Doch wie kann diese Information an einem solchen Abend aussehen? Archive werden durchwühlt, Formkrisen und Schicksalsschläge des Robert Enke bilden Resonanzräume, in die man gierig hinein lauscht. Gerüchte werden zu Fakten, Hypothesen zu Erklärungen. Aus der scherenschnittartigen Charakteristik der öffentlichen Person, die Robert Enke war, werden Diagnosen für eine private Person konstruiert, von der niemand, der sich daran beteiligt, behaupten kann, dass er sie kannte.
Mutmaßungen sind hier nichts als Anmaßungen. Niemand weiß, was in Robert Enke vorging.
Und noch einmal: Wer will es wissen? Und wen geht es an?
RIP, Robert Enke
ZitatOriginal von Shen
Im Fc-Brett ist man schon der festen Überzeugung das Tim Wiese der Nachfolger von Mondragon ist
Die glauben ja auch, dass Geromel über 20 Millionen wert ist.
ZitatOriginal von Der Carsten
Abwarten, ich gehe nicht von einem Kölner Sieg in Berlin aus!
Ach, ich weiß es nicht. Irgendwann müssen die Berliner ja mal wieder gewinnen.
Hinten hui, vorne pfui. (Beim nächsten Mal aber bitte wieder hinten und vorne hui.)
Labbadias Abgang ist das Beste, was uns passieren konnte.
Wäre ich im Stadion gewesen, hätte ich übrigens auch primitive Gesänge angestimmt.
ZitatOriginal von P-Block
Und wie hier schon einer schrieb: Die finden das auch noch normal !
Die merken gar nicht, was sie der Poldi-Zirkus am Ende kostet, bzw. sie wollen es nicht merken !
Wenn ich 60,- € bezahlen müsste, um so einen Schrott zu sehen, dann hätte ich schon längst Sky, basta !
Dann bist du aber - in deren Augen - auch kein richtiger Fan.
ZitatKießling: „Herr Löw hat seit 8 Monaten nicht mehr mit mir gesprochen"
Einfach nur unverständlich. Aber wahrscheinlich war Löw zu sehr damit beschäftigt, seine Null-Tore-Stürmer stark zu reden, als den derzeit besten deutschen Stürmer in einem persönlichen Gespräch zu erklären, wieso die Graupen ihm vorgezogen werden und er nicht dabei ist.
Ich möchte ja Deutschland gerne bei der WM sehen. Aber irgendwie möchte ich auch, dass Löw mit seiner beschissenen Personalpolitik baden geht.
ZitatDas glaube ich auch Hitlespreger,Khedira,Träsch,Cacau,Schieber,Celozzi & Tasci
Die werden bestimmt alle mitgenommen,zur WM Schwaben Bonus.
Der VfB Stuttgart auf dem Weg zur Weltmeisterschaft.
ZitatOriginal von turtle 04
Ich bin zwar auch mit einigen Nominierungen nicht einverstanden, aber das muss man mal ansprechen. Da haben dann einige eben auch nen Bonus, weil sie bereits Leistung gebracht haben.
Dann soll er aber mit dem Geschwafel über sein sog. Leistungsprinzip aufhören. Das ist nämlich mehr als lächerlich, wenn man sich das Aufgebot anschaut.
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass Kießling – selbst wenn er die Saison mit 30 Toren abschließt und Cacau dann immer noch ohne Torerfolg ist – nicht zur WM nach Südafrika fahren wird.
Ne, nachdem ich mir von meinen Kumpels wieder so viel Quatsch nach dem Derby anhören musste (Rote Karte für Adler, Elfmeter für Köln, ...), dürfen die gegen die Bayern ruhig einen auf den Saque bekommen. Die Bayern können gerne gegen andere verlieren, aber bitte nicht gegen den FC.
Die sollen sich heute mal nicht zu sehr verausgaben. Schließlich ist am Wochenende der große FC Köln zu Gast.
Ich freue mich schon auf das Duell Ribery gegen Brecko.
Was soll der denn in der zweiten Liga? Helmes ist doch auch nicht blöd. Abgesehen davon fehlte es den Kölnern doch schon vor dieser Saison an den finanziellen Mitteln, um noch halbwegs passable Spieler zu verpflichten.
Hätte ruhig noch ein Spiel mehr sein können.
ZitatOriginal von Viererkette
Fazit:
Die K...er können jetzt jede Mannschaft schlagen, Poldi ist Nationalheld und die Tickets fürs Pokalfinale können schon geordert wären.
Wieso wünsche ich denen nur, dass sie so richtig auf die Schnauze fallen?
Verstehe nicht, wieso Holzhäuser nun so überrascht tut. Dass Helmes dort trainiert, war ja anscheinend abgesprochen, Bayer04-TV hat bereits davon berichtet, und erst das Bild im EXPRESS soll ihm jetzt Kopfschmerzen bereiten? Komische Sache.