Beiträge von der.Grob

Zitat

Zu kaufen gibt es die Hennes-Marken mit einem Sendewert von 55 Cent (Standardbrief) vorläufig nur in den FC-Fan-Shops, ein Bogen mit 20 Briefmarken kostet 19,90 Euro.

Die sind nicht dumm und haben direkt einen Idi.oten-Bonus aufgeschlagen. Arbeitet man da etwa schon an der Finanzierung von Patrick Helmes? ^^

RIP, Robert Enke

Zitat

Original von Shen
    Im Fc-Brett ist man schon der festen Überzeugung das Tim Wiese der Nachfolger von Mondragon ist

Die glauben ja auch, dass Geromel über 20 Millionen wert ist. ^^

Zitat

Original von Der Carsten
    Abwarten, ich gehe nicht von einem Kölner Sieg in Berlin aus!

Ach, ich weiß es nicht. Irgendwann müssen die Berliner ja mal wieder gewinnen.

Zitat

Original von P-Block
    Und wie hier schon einer schrieb: Die finden das auch noch normal !
    Die merken gar nicht, was sie der Poldi-Zirkus am Ende kostet, bzw. sie wollen es nicht merken !
    Wenn ich 60,- € bezahlen müsste, um so einen Schrott zu sehen, dann hätte ich schon längst Sky, basta !

Dann bist du aber - in deren Augen - auch kein richtiger Fan.

Zitat

Kießling: „Herr Löw hat seit 8 Monaten nicht mehr mit mir gesprochen"

Einfach nur unverständlich. Aber wahrscheinlich war Löw zu sehr damit beschäftigt, seine Null-Tore-Stürmer stark zu reden, als den derzeit besten deutschen Stürmer in einem persönlichen Gespräch zu erklären, wieso die Graupen ihm vorgezogen werden und er nicht dabei ist.

Ich möchte ja Deutschland gerne bei der WM sehen. Aber irgendwie möchte ich auch, dass Löw mit seiner beschissenen Personalpolitik baden geht.

Zitat

Original von turtle 04
    Ich bin zwar auch mit einigen Nominierungen nicht einverstanden, aber das muss man mal ansprechen. Da haben dann einige eben auch nen Bonus, weil sie bereits Leistung gebracht haben.

Dann soll er aber mit dem Geschwafel über sein sog. Leistungsprinzip aufhören. Das ist nämlich mehr als lächerlich, wenn man sich das Aufgebot anschaut.

Ne, nachdem ich mir von meinen Kumpels wieder so viel Quatsch nach dem Derby anhören musste (Rote Karte für Adler, Elfmeter für Köln, ...), dürfen die gegen die Bayern ruhig einen auf den Saque bekommen. Die Bayern können gerne gegen andere verlieren, aber bitte nicht gegen den FC.

Was soll der denn in der zweiten Liga? Helmes ist doch auch nicht blöd. Abgesehen davon fehlte es den Kölnern doch schon vor dieser Saison an den finanziellen Mitteln, um noch halbwegs passable Spieler zu verpflichten.

Zitat

Original von Viererkette
    Fazit:

Die K...er können jetzt jede Mannschaft schlagen, Poldi ist Nationalheld und die Tickets fürs Pokalfinale können schon geordert wären.

Wieso wünsche ich denen nur, dass sie so richtig auf die Schnauze fallen?