Mehr als die festgeschriebenen 1,6 Millionen würde ich nicht bezahlen. Dann lieber noch eine Saison warten. Viele Spiele würde er hier ohnehin nicht bestreiten.
Beiträge von der.Grob
-
-
Zitat
Original von Bebeto
... und Heynckes noch nie, außer bei den Bayern und Real, etwas gerissen hat!Bei Bilbao und Teneriffa hat er sehr gute Arbeit geleistet und beide Mannschaften in den UEFA-Pokal geführt. Sonst wäre er gar nicht erst bei Madrid gelandet.
Ich traue ihm schon zu, die Spieler richtig bewerten zu können.
-
Schade, dass die Düsseldorfer nicht kurz vor Ende der ersten Halbzeit zumindest eine der beiden guten Chancen reingemacht haben. Dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Ich hätte Labbadia das Ausscheiden auf jeden Fall gegönnt, nach allem, was er hier so abgezogen hat.
-
-
klasse einstand. an dem werden wir noch viel freude haben.
-
ich habe auch ein gutes spiel von ihm gesehen. sehr zweikampfstark, gutes stellungsspiel und saubere pässe. einmal zu langsam, aber okay. jetzt bin ich gespannt, wie das gegen stärkere gegner aussehen wird.
-
ziemlich kindische aktion vom amanatidis. wenn ein neuer trainer kommt, werden die karten halt neu gemischt.
ich hoffe, dass skibbe sich bei frankfurt durchsetzt und etabliert. (was momentan ja nicht wirklich danach aussieht.) -
so wie heynckes im kicker von derdiyok schwärmt, wäre ich mir gar nicht so sicher, ob gekas heute überhaupt von anfang an spielt.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Leverkusen vor dem DFB-Pokalspiel :"Ein Sauhund muss her"...selbst Sportdirektor Rudi Völler vermisste im Vorjahr einen "Drecksack"...
völler hat doch maßgeblich einfluss darauf, welche spieler kommen. wenn er keinen sauhund/drecksack holt, darf er sich auch nicht wundern, wenn wir keinen haben.
-
Zitat
Original von bulleroth
Abzuwarten bleibt wie er sich in der Liga zurecht findet.mit seiner erfahrung, klasse und einstellung höchst wahrscheinlich sehr gut.
-
Zitat
Original von BigB
Fortuna Düsseldorf verstärkt sich für die kommende Zweitliga-Saison mit dem Ex-Leverkusener Dmitriy Bulykin. [/URL]gute verstärung. wundert mich, dass der nicht in der ersten liga spielt.
-
Zitat
Original von Shady_04
Sowas wünscht man keinem. Bitter für Geromel und die Ziegen, bin gespannt, wie die das kompensieren wollen. ...da mache ich mir keine sorgen. schließlich haben die doch lukas podolski.
-
Zitat
Original von BigB
Skela dagegen hat bei der Kirsten-Elf mittrainiert, am anderen Ende des Trainingsplatzes.Man hat deutlich gesehen, dass der Kader riesig ist. Da würde eine weitere Neuverpflichtung keinen Sinn ergeben, wenn nicht gleichzeitig einer abgegeben wird.
Stimmt. Skela würde keinen Sinn machen. Der wäre eigentlich der Spieler, den die Kölner noch brauchen.
-
http://www.ksta.de/html/artikel/1246883682290.shtml
im einleitenden text: "Maniche wurde nach drei Monaten ohne körperliche Betätigung noch geschont."
so oder so, ein richtiger profi, der seine karriere noch nicht an den nagel hängen will, versucht, sich bei irgendeiner mannschaft fit zu halten.
-
laut stadtanzeiger ist maniche jetzt drei monate ohne körperliche betätigung ausgekommen - ein richtiger profi also. ich glaube, an dem werden die - oder wir - noch viel freude haben.
-
jetzt wird michael meier im fc-forum sicher wieder in den himmel gelobt. zu recht. schließlich hat er es geschafft, für viel geld einen vereinslosen spieler zu verpflichten, den sonst keiner haben will. respekt!
im ernst: das einzige, was dieser transfer bewirkt, ist, dass jetzt die ohnehin schon recht hoch angesetzten erwartungen bei den fc-fans noch ein wenig höher geschraubt werden. und das geht beim fc ja regelmäßig in die hose.
-
ich habe verschiedene online-fußballmanager angetestet und muss sagen, dass mir sowohl fussballcup.de als auch hattrick.org besser gefallen, zweiteres insb. was die spieltiefe betrifft.
spielt wer von euch eines dieser beiden fuba-manager?
-
-
irgendwie traue ich unserer innenverteidigung nicht so richtig. die wirken beide ein wenig hüftsteif und sind auch nicht die schnellsten. aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Zitat
Original von lupo
Unglaublich, dass dieser Wechsel jetzt tatsächlich zustande kommt.Man muss sich das mal klar machen: 10 Mill. Euro - so viel haben wir noch nie für einen Spieler ausgegeben, trotz jahrelanger Teilnahme an der CL!
Keine Ahnung, wie sich das für Köln refinanzieren lässt. Und wo der sportliche Sinn sein soll, alles Geld in einen Spieler zu stecken und sich von diesem völlig abhängig zu machen.
Was denkt sich eigentlich Poldi? Glaubt er ernsthaft, dass das nochmal für ihn so schön wird wie beim ersten Mal?
Der Druck wird doch unglaublich sein, Poldi hier, Poldi da. Alles wird sich nur um ihn drehen. Sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz.Mir ist das ein völliges Rätsel, dass die Kölner das tatsächlich duchziehen. Auch mit Poldi reicht es für diese Mannschaft doch nicht, den Europacup anzuvisieren und damit neue Geldquellen zu erschließen.
Nicht unser Bier, aber wie gesagt, so gar nicht nachvollziehbar.
es ist auch nicht nachvollziehbar, dass es aus dem kölner fan-lager kaum bis gar keine kritischen stimmen oder bedenken gibt. im gegenteil. jeder artikel, in dem der fall objektiv betrachtet wird und mögliche negative konsequenzen - völlig zurecht - angesprochen werden, wird einfach abgetan. dann heißt es, man sei neidisch auf den fc oder habe gar angst vor dem, was da auf fußball-deutschland zukommt. ich für meinen teil lache mich kaputt, wenn der arrogante meier in ein, zwei jahren weiterzieht, (mal wieder) "bestellte felder" hinter sich lässt, köln gegen die fortuna spielt und für lange zeit kein bein mehr auf dem boden bekommen wird. das ist jedenfalls wahrscheinlicher als ein international aufspielender fc.