und wenn er dann doch nach hamburg geht, klopfen wir uns alle auf die schenkel.
Beiträge von der.Grob
-
-
wenn der meier erstmal seinen pflug auspackt ...
-
Zitat
Original von BigB
Die Bierduschen haben echt ein wenig die Überhand gewonnen. Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich Leute das Bier nur holen, um es dann wegzuwerfen. Teures Vergnügen.Aber mal im Ernst. Das ist ein Stehblock, da muss man mit sowas leben können.
wenn's mal aus versehen passiert, okay. aber quasi mutwillig mit bier überschüttet zu werden, muss wirklich nicht sein. es sei denn, man selber will es so. oder es ist sommer und 30 grad.
-
ich denke, sorgen brauchen wir uns nicht zu machen. ulf kirsten hat auch nicht in jedem spiel getroffen. (außerdem sind wir in der glücklichen situation, dass unser offensivspiel nicht von einem einzigen stürmer abhängt. bei uns sind ja wirklich alle torgefährlich. ab und an sogar der kießling. ^^)
-
kein verständnis für solche schwachmaten.
aber hey, ihr schwachmaten - 2:0 !! -
der soll mal lieber sein samenkorn gießen.
-
Zitat
Original von thepache
leider ist haggui 2 wochen weg, friederich und henrique haben 2 wochen um sich "einzuspielen"...die können sich 2 jahre einspielen. das macht friedrich leider auch nicht schneller/besser.
-
Zitat
Original von Toto
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=84338och, ne. was soll das denn? ist doch immer so lustig da.
-
meine einzige sorge vor dem spiel heute ist, dass es wie aus eimern schüttet.
dass wir heute verlieren, glaube ich nicht. -
hätte ich auch, wenn ich so etwas zu lesen bekommen würde.
-
das werden die fc-fans gerne lesen, die sich eine rückholaktion von podolski und helmes im winter - vielleicht aber auch erst im nächsten sommer - ja durchaus vorstellen können.
-
Zitat
Original von Pacman1
Also ich war gestern im stadion beim fc (freikarte) und muss schon sagen dass der fc für ihre verhältnisse verdammt stark war. Wenn die so spielen wie gestern wirds auch für uns niecht so leicht wie sich das hier einige schon ausgemalt haben!!das war jetzt ironisch gemeint, oder?
-
ich frage mich nur, wie schlecht die schalker gewesen sein müssen, um in köln zu verlieren. in köln! wo kein fußball gespielt, sondern allerhöchstens gerumpelt wird. naja. der sieg wird wieder die erwartungen schüren. man hat schließlich gegen den tabellenführer gewonnen. freuen wir uns auf das gejammer, wenn sie nächste woche in gladbach verlieren.
-
naja. immerhin können wir morgen an schalke vorbeiziehen.
-
Zitat
Original von sport.de
[...]Bayern fordern 17 Mio. Euro zu viel
Nun wird dem 23-Jährigen das hohe Angebot der Engländer zum Verhängnis, weil die gebotenen 22 Millionen Euro für Bayern-Manager Hoeneß den tatsächlichen Marktwert des Stürmers widerspiegeln. Diese Summe ist für Köln mehr als nur eine Nummer zu groß, so sehr die Rheinländer ihren ’Prinz Poldi’ auch wieder im FC-Trikot sehen wollen. “Nach unserer Auffassung sollte eine Ablöseforderung mit ablaufender Vertragsdauer geringer werden“, schimpfte Kölns Manager Michael Meier.
2006 hatte der FCB 12,5 Millionen Euro für Podolski gezahlt. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft beim deutschen Meister noch bis zum 30. Juni 2010. Aus Kölner Sicht ist er 1,5 Jahre vor Ablauf seines Kontrakts maximal 5 Millionen Euro wert.
Andere Angebote ohne Gültigkeit
Außerdem ist Köln sauer auf die Bayern, weil diese den Verhandlungen zwischen Berater Schramm und Manchester zugestimmt hatten. Grund für die Wut der Kölner: Im Transfervertrag von Podolski steht ausdrücklich, dass Köln “als erster Klub Verhandlungen aufnehmen kann“, falls er verkauft wird. “Selbst wenn den Bayern ein Angebot aus Manchester vorliegt, besitzt es keine Gültigkeit“, sagte Meier.
herr meier, herr meier. da haben sie in bwl wohl nur mit einem ohr hingehört. oder sind 5 millionen das, was der fc max. stämmen kann?
sehr schön auch der letzte absatz. da verliert sich wieder einer in seiner "elitären arroganz".
-
Zitat
Original von Erik M.
Wer den Troll nicht erkennt ist selber schuld.du bist der einzige, der ihn füttert.
-
Zitat
Original von janni
also zig vizemeisterschaften halt ich wohl für etwas übertrieben. also ich leider nur ein Double, einen Pokalsieg und 2 Vizemeisterschaften...musst du alt sein.
-
Zitat
Original von janni
hallo, war doch nur ein scherz. hab ja gesagt, daß man sich dafür, außer vielleicht über jahre gewachsene Fankultur, gar nix kaufen kann...
Und Fahrstuhlmannschaft hat auch was gutes, hab immerhin so schöne Stadien wie Fürth, Koblenz, Paderborn oder Aue(super Bratwurst!!!!) sehen dürfen...gebts zu, ihr seid schon n bißchen neidisch....ich für meinen teil habe zwei titel und zig vizemeisterschaften mitbekommen. und du?
-
Zitat
Original von janni
Aber es gibt auch ARgumente, die für mich persönlich für meinen FC sprechen, wovon ich hier mein Hauptargument nenne:
a) die Fankultur: klar gibt es auch Event-Fans,aber jedes Spiel ausverkauft(bei den Leistungen!!), mögliche 50000 Dauerkarten, die Liebe und Intensität der Kölner zu ihrem Verein, dass gibt es meiner Meinung nach nicht oft in Deutschland.hier schwanke ich immer zwischen "bewundernswert" und "bekloppt", wobei ich dann meist doch eher zu zweiterem tendiere.
ich denke, das hat viel mit der kölner mentalität zu tun. wenn man in köln geboren wird und aufwächst, wird man - ob man will oder nicht - mit karneval, kölsch und dem fc konfrontiert. wahrscheinlich hat man da gar keine andere wahl, als das gut zu finden. jedenfalls kenne ich keinen (gebürtigen) kölner, der sich nicht mit den drei dingen identifiziert. und das ist wahrscheinlich tatsächlich einmalig in deutschland.
-
Zitat
Original von janni
Wenn ihr aber meint, jeder Kölner ist asi, ...ich für meinen teil sehe das nicht so. dazu kenne ich zu viele fc-fans (die zum teil sogar meine freunde sind ^^), die keine asis sind und mit denen man auch normal reden kann... kleine einschränkung: solange man nicht über fußball spricht. es ist tatsächlich so, sobald man über fußball bzw. den bayer redet, wird die kiste mit den vorurteilen und klischees ausgepackt und aufgemacht, und eine anständige diskussion ist nicht mehr möglich. ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wieso das so ist, denke aber, dass es sehr viel mit neid zu tun hat...