Heute hat Denise Herrmann im 15-km Biathlon-Rennen die Goldmedaille geholt.
Beiträge von Frau Antje
-
-
Ich bin mal gespannt, wie lange der Kohfeldt dort noch Trainer bleiben wird.
-
Nach der heutigen Niederlage rechne ich eigentlich damit, dass Hütter bald nicht mehr Trainer bei den Ponys sein wird.
-
-
Hat jemand schon herausgefunden wie man User blockiert?
Das würde mich auch interessieren.
-
Einfach mal Zeit geben und dann wird es schon klappen.
-
Ich habe auch schon Panik bekommen, als ich nicht ins Forum reingekommen bin.
Aber für das neue Forum.
-
Freut mich auch sehr, dass der Ziegen-Club raus ist.
-
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, wenn Manuel Gräfe als Schiri hätte weiter machen dürfen.
Der hat wenigstens wesentlich besser gepfiffen als Dingert und Stieler.
-
Wie gut, dass es den Ignorier-Knopf gibt und man durch diese Einrichtung die Beiträge von solchen Personen wie "Optimist" und "Caminos" nicht lesen muss.
-
Kann man diesen Volldepp hier nicht endlich mal sperren?
Mal über den "Ignorier-Button" nachgedacht????
-
Ich hätte einen Vorschlag zum Absteiger aus der ersten Bundesliga (ich hoffe, mein Vorschlag zählt dann auch doppelt
der Ziegen-Club!!!!!!!
-
Er geht nach der EM-Vorrunde? Kaum zu glauben. 7 Jahre zu spät, aber immerhin...
Mit Deinem Kommentar sprichst Du mir richtig aus dem Herzen.
-
Er geht nach der EM-Vorrunde? Kaum zu glauben. 7 Jahre zu spät, aber immerhin...
Mit Deinem Kommentar sprichst Du mir so sehr aus dem Herzen.
-
-
Ist von Vorteil, wenn man Personen wie "Caminos" auf der Ignorier-Liste stehen hat!!!!!
-
Im Radio haben sie in den Nachrichten gesagt, dass sie wegen der Entlassung vom Beierlorzer noch auf die Bestätigung warten würden.
-
Würde mich echt nicht wundern, wenn sich das Trikot in dieser Farbzusammenstellung zum Ladenhüter motiert.
Eigentlich müsste man / frau noch dafür Geld bekommen, um das Trikot anziehen zu müssen.
-
für Heidenheim.
-