Wie gut, dass es den Ignorier-Knopf gibt und man durch diese Einrichtung die Beiträge von solchen Personen wie "Optimist" und "Caminos" nicht lesen muss.
Beiträge von Frau Antje
-
-
Kann man diesen Volldepp hier nicht endlich mal sperren?
Mal über den "Ignorier-Button" nachgedacht????
-
Ich hätte einen Vorschlag zum Absteiger aus der ersten Bundesliga (ich hoffe, mein Vorschlag zählt dann auch doppelt
der Ziegen-Club!!!!!!!
-
Er geht nach der EM-Vorrunde? Kaum zu glauben. 7 Jahre zu spät, aber immerhin...
Mit Deinem Kommentar sprichst Du mir richtig aus dem Herzen.
-
Er geht nach der EM-Vorrunde? Kaum zu glauben. 7 Jahre zu spät, aber immerhin...
Mit Deinem Kommentar sprichst Du mir so sehr aus dem Herzen.
-
-
Ist von Vorteil, wenn man Personen wie "Caminos" auf der Ignorier-Liste stehen hat!!!!!
-
Im Radio haben sie in den Nachrichten gesagt, dass sie wegen der Entlassung vom Beierlorzer noch auf die Bestätigung warten würden.
-
Würde mich echt nicht wundern, wenn sich das Trikot in dieser Farbzusammenstellung zum Ladenhüter motiert.
Eigentlich müsste man / frau noch dafür Geld bekommen, um das Trikot anziehen zu müssen.
-
für Heidenheim.
-
-
Ich werde auf jeden Fall St. Pauli die Daumen drücken.
-
Schön, dass Bielefeld in der Höhe gewonnen hat.
-
Am Besten die A 46 nehmen => Ausfahrt "Sonnborner Kreuz".
-
-
Augsburg, Sandhausen, Saarbrücken, Hamburg, Union oder Ingolstadt wären top...
Eine von diesen Mannschaften im Heimspiel.
-
Laut Videotext in der ARD spiel Arminia Bielefeld zu Hause einmal gegen uns und einmal gegen Greuther Fürth.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir.
-
Och, in die alte Heimat hätte schon was gehabt. Ob der vereiste Rasen dann aber spielbereit wäre?
Die vom Cronenberger SC können ja früh genug anfangen, dass der Platz (Kunstrasen soweit ich weiß) zum besagten Spieltermin fertig ist.
-
Testspiele in der Winterpause (aus Fussball.de)
Samstag, 05.01.2013
Bayer 04 Leverkusen II Cronenberger SC 14:00
Samstag, 26.01.2013
Bayer 04 Leverkusen II 1. FSV Mainz 05 II 13:00Ein Spiel beim Cronenberger SC wäre mir ehrlich gesagt am Liebsten.