Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Beiträge von Frau Antje
-
-
Ich denke mal, dass der Trainingsplan für die kommende Woche am morgigen Tage auf der Homepage von Bayer veröffentlicht wird.
-
Sieht gerade nicht so wirklich gut aus für Deutschland.
-
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Dimitar Berbatov wirklich bei Bayer einen Vertrag unterschreiben würde. Daher gebe ich erst einmal die Hoffnung nicht auf.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
-
Du bist und bleibst eine Legende
Dieser Aussage vom Heinz kann ich nur zustimmen.
-
Bloß nicht den Wiese!!!
-
-
davon abgesehen, daß wenger grundsätzlich immer der erste name ist, wenn mal wieder irgendwo was frei wird, war er in der tat mal sogar bei uns im gespräch, bevor er seinerzeit bei arsenal anheuerte .... und nur zur info: ein rinus michels ist 1988 auch zu uns gekommen, genauso wie ein dettmar cramer 1982, was für die damalige zeit einer kleinen sensation glich. andererseits gebe ich zu, daß es nicht zum "stil" unserer aktuellen GF und sportlichen leitung passt, mal etwas überdurchschnittliches an land zu ziehen (heynckes war da wohl mehr ein zufallsgriff) - wir holen ja lieber das blanke mittelmaß wie skibbe, laberdia oder trainer, die aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren gründen schon in ihrer tätigkeit als sportlehrer in der oberliga baden beobachtet werden. PS: es würde sich sicherlich auch lohnen karsten hutwelker, derzeit coach beim Wuppertaler SV, Regionalliga West, mal genauer zu beleuchten; ich denke, er hat das zeug zum perspektiv- und konzeptrainer der zukunft. mit einem wie ihm könnte hier sicherlich großes entstehen.
Nur zur Info:Karsten Hutwelker ist nicht mehr Trainer beim Wuppertaler SV!!!
-
Im nächsten Monat geht es für vier Tage an die Nordsee und im August für sechs Tage nach Hamburg.
-
Komme auch aus Wuppertal.
-
Ich würde mich echt wegschmeißen vor Lachen, wenn dieser Transfer aufgrund von irgendwelchen Details platzen sollte.
-
Ich bin echt froh darüber, dass ich mir solche Vereine nicht antue. Ist mir echt zu blöd das ganze Theater, was bei diesem Verein so geboten wird. Würde mich echt nicht wundern, wenn der neue Trainer im Sommer 2009 wieder weg ist.
-
Schöne Fotos.
-
Wann findet eigentlich die Auslosung für die nächste Runde statt??
-
:DEndlich funktioniert Werkself wieder!
Denn ich hatte mich gestern schon gewundert, dass ich nicht wie immer auf diese Seite gelangen konnte.
-
Da muss ich Dir Recht geben Mucki 73.
Die Friseur von Minas Hantzidis hat sich überhaupt nicht verändert über die ganzen Jahre.
-
Hallo,
soweit ich mitbekommen habe, spielt Minas Hantzidis nun beim TSV Ronsdorf in Wuppertal.