Wird es eine Tageskasse in Augsburg geben?
Wir benötigen noch 4 Tickets. Weis da wer was?
Gute Frage, brauchen auch noch ein paar, und weiß man etwa wieviel Levs überhaupt kommen, kein Bock wie letztes Jahr beim Banner und Fahnenverbots Tag
Wird es eine Tageskasse in Augsburg geben?
Wir benötigen noch 4 Tickets. Weis da wer was?
Gute Frage, brauchen auch noch ein paar, und weiß man etwa wieviel Levs überhaupt kommen, kein Bock wie letztes Jahr beim Banner und Fahnenverbots Tag
Servus Leute, jemand Bock seine zwei SD Karten mit zwei zusammenhängende D4 Karten am letzten Spieltag zu tauschen, vllt. 2 Bier am Eck oben drauf und wir sind Quitt , alles weitere über PN
stehen immer noch zum Tausch
Servus Leute, jemand Bock seine zwei SD Karten mit zwei zusammenhängende D4 Karten am letzten Spieltag zu tauschen, vllt. 2 Bier am Eck oben drauf und wir sind Quitt , alles weitere über PN
Servus Leute, da unser dritter Mann nun doch kann, brauchen wir noch ne N16 Karte für So gegen die Ziegen, sollte aber wirklich sicher sein weil wir nicht grad den nächsten Weg haben
Kießling
Leno
Toprak
Danke für den Tipp. Hatte bis soeben noch nie was von dem Sender "Servus TV" gehört.
Soeben mal nen Sendersuchlauf gestartet, und auf Programmplatz 188 habe ich ihn gefunden.
Und dann sogar noch die HD-Variante.
Danke für den Tipp. Hatte bis soeben noch nie was von dem Sender "Servus TV" gehört.
Soeben mal nen Sendersuchlauf gestartet, und auf Programmplatz 188 habe ich ihn gefunden.
Und dann sogar noch die HD-Variante.
Glaub mir, ging mir net anders, Programmplatz 131
Tipp für alle ohne Sky, Real - Barca heute 21.15 live auf Servus tv, sollte es jemand empfangen
Neee, hat er gar nicht, der Can und Guardardo sind ja fürn Herr B. nur Opfer wa?
Servus Paulo, bin zwar Memminger (süd. von München), aber ich selber kenn da schon 3 mit denen ich am Sa. mit dem Zug zu den Spätzle fahr!
Mohamed Salah vom FC Basel.
Macht richtig Dampf in der EL. (nicht nur gegen Tottenham)
Zugegebenermaßen verfolge ich die Schweizer Liga nicht.
Aber er ist schnell, trickreich, technisch versiert, hat einen starken Zug zum Tor.
Ha Ha, endlich schreibts einer, ich wollt den letzte Woche schon vorschlagen nachdem er die Spurs übelst schwindelig gespielt hat , gestern wars so lala, aber seit dem Hinspiel hats mich erwischt
Boah eh, nix Vega und ...........!!!! Wir alle müssen mal lernen wenigstens nicht gegen Spieler zu schimpfen ...
Zum letzten mal, wir haben gemau 6 Jahre für nen Kieß gebraucht um ihn als Gott anzubetten, und jetzt kick ma den Schü nach 2 Jahren vom Hof oder wie, ok, BAYER O4 wir stehen zu Dir
Ich hasse dieses paeudo argument:"die anderen waren aber auxh schlecht..)"
Sorry, aber wer waren dann die Starken??? Auf den Andre is ja mittlerweile keine Kunst rumzumhacken
und nicht einzelne Spieler, Fans, Animateure etc. !!!
Nochmal, bin auch nicht der wikliche Andre Fan, aber immer und immer wieder hier im Thread drüber zu diskutieren is ja wohl langsam affig oder nicht, zu mal wir heut 22.000 schlecht waren...
Okay, möcht dann au nicht über Andre diskutieren, wenn im Endefektt allles Schei.ße war (leider) !!!
??? Naja, aber vll. nen leichter körperkontakt (Schupser ohne Foul) wäre vll. angemessen gewesen, oder etwa net???
Meine Rede: wiedermal waren ALLE Schei.ße, vorallem Pole Boenisch vs. Gomez, was war den das bitte?