Sucht den mal net als schuldigen, aber das war mal wieder Banane!!!
Beiträge von Allgeier
-
-
Wie keine Leidenschaft und Ehrgeiz? Du weist schon noch wie der Rudi ein paar mal abgegangen is wo uns der Schiri verpfiffen hat, also das kannst du dem nun wirklich net absprechen
-
-
pibels94: ich glaub es reicht aber auch schon wenn du Käufer von Fanartikeln warst um Bestandskunde zu sein, ruf einfach mal an
-
Und Bitte macht endlich mal die 2. HZ so weiter und net wieder 3 Gänge zurückschalten, AUF GEHT´S
-
-
-
-
_geloescht_: bei dem Wetter zum Bodensee den Bayer sehen. Da gibt es nix zu überlegen...
Richtig, 2 Mann aus Memmingen dabei, 1 Std. Autofahrt, Perfekt -
Ganz klar Stefan Kießling, wenns mal nicht gelaufen is, gekämpft hat der immer
-
Fahre vom Bodensee nach Nürnberg und könnte jemanden mitnehmen oder mitfahren oder Bayernticket teilen. Egal. Bitte PN
Ab Memmingen -
das allein wird aber nicht reichen; davon abgesehen ging es um eine Diskussion um die Stadionrufe "Ohne Trainer wären wir auf Platz 2"; die ich nicht befürworten kann aus den eben geannten Gründen
Aber es wär aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung, und wenns seit gestern der letzte nicht gecheckt hat, dann kann man wohl nicht mehr helfen Punkt -
Na dann komm doch einfach auf den Punkt: Dutt bitte geh!!!
-
Is Klar, Schuld hab natürlich ich, weil ich zu weit weg wohne und nicht ständig bei der Mannschaft bin aber sei doch mal ehrlich, wenns (sorry muß mich zum dritten mal wiederholen) am Kampf fehlt bei allen 11 und das war so, an wem liegts dann wohl, sicher nicht an mir/uns oder sonst wem, KLAR???
-
Ohje, hast wohl gestern unsern Kick nicht gesehen, nöööööööööööööööööö Der Dutt is völlig schuldlos: Kampf 0,0, Lust 0,0 Kraft 0,0, is klar wer Schuld hat, Alle nur nicht Dutt
-
Hey Leute, erstmal mein Beileid die auf Schei...waren (schad ums Geld), und zum Thema: versuch mich/uns Woche für Woche im schönen Allgäu raus zu quatschen (Verletzte, Sperren, Formtief...), aber das funktioniert jetzt nicht mehr dank gestern, Kampflos, Kraftlos, Lustlos, Danke Pro-Duttler, wir schaffen Platz 8, DANKE UND GUTE NACHT!!!
-
Vollkommen richtig, aber nach meiner Erinnerung lagen uns die eigtl. recht gut
-
Oooooh Ja, das wären wieder 6 Pkt. mehr auf unseren Konto in der Saison
-
Alles Gute Bernd und natürlich PROST
-
Der Tag wird ja immer noch geiler, Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!