Ah ok, ist auch wurst, trotdem großes Lob an die was da waren, weiter so
Beiträge von Allgeier
-
-
Frage: Wieviele Lev´s waren denn da, kam ja richtig geil rüber die Stimmung über den Live-stre.am, trotz großer Kartenrückgabe!!!
-
Mein Gott. Warum gibt man ihn jetzt schon auf? Er wird noch kommen. Aber wenn jeder ueber einen Versager und Fehleinkauf schreibt, glaubt man irgendwann selber dran. Das darf einfach nicht sein. Er kann es, und er wird es uns zeigen. Aber nach jedem schlechteren Spiel ueber ihn herfallen, bringt niemanden etwas.
-
Sorry, aber liegt es daran das ich leider nur die 2. Hälfte gesehen hab und ihn deshalb schlecht fand, muß ja ordentlich Pluspunkte gemacht haben in der 1. Halbzeit Bitte jetzt nicht auf mich einprügeln, wie gesagt hab nur die Hälfte gesehen
-
Ich finde es einfach nur noch beschämend, was sich derzeit bei uns im Stadion abspielt. Wie krank ist es denn, wenn man die eigene Mannschaft nach nem - zugegeben - (absoluten) Zittersieg auspfeift. Jedem Fan im Stadion war doch klar, dass die Jungs kaum Selbstvertrauen mitbringen können (trotz nur einer Niederlage in den letzten 8 Spielen) und dass die nach dem 2:2 richtig Muffen hatten. Nun pfeifen wir die Mannschaft nach dem Sieg auch noch aus und ich kann jeden Spieler verstehen, wenn er jetzt total froh ist, dass nächste Woche ein Auswärtsspiel ansteht.
Ich will hier nichts beschönigen, die gezeigten Leistungen sind teils wirklich arm und die totale Passivität bei eigener Führung geht mir völlig gegen den Strich, aber das Verhalten unserer Fans (in der Masse) ist noch wesentlich ärmer und nutzt NIEMANDEN außer vllt. der eigenen Frustration, die man mal schön im Stadion auslassen kann!
Exakt, und von der ferne gehe ich genau davon aus das es diejenigen sind wo bei ner Anfeuerung das Maul net aufkriegen
-
Habe nur den Rest der 2. Hälfte gesehen, aber kann es sein, dass die eigenen Fans die Mannschaft ausgepfiffen haben? Und haben die tatsächlich den Wechsel Derdiyok- Rolfes bepfiffen?
Hab au nur die 2. Hälfte gesehen, aber mir kommt es au so vor, als wird nur noch auf Fehler gewartet das man endlich pfeifen kann, aber wird wohl daran liegen das wir alle mal wieder geschockt wurden
-
Sehr geil, hoffentlich kommen die net durch mit ihrem Einspruch , absolut gerechtfertigt die Strafe, so etwas feiges wie er sich da erlaubt hat geht halt echt nicht!!!
-
Hey Leute, gebt ihm halt wenigstens die chance bei seinen ersten Einsätzen, hört sich ja jetzt schon an als würde es Pfiffe geben sobald er das Feld betritt , vorher schon abschreiben den Kerl is ganz Stark
-
Wenn wirklich etwas von Landser gesungen wurde hat das nichts mich weich zu tun mein Lieber!! Gegen den Rest habe ich nichts.. Jedoch habe ich sehr wohl etwas gegen rechtes Liedgut, das nichts im Fußballstadion verloren haben!
Falls es denn Stimmen sollte, was ich nicht wissen kann, da ich das Spiel leider nicht besuchen durfte.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, mir ging es ja auch nur um das rumgejammere wegen Schwenkfahnen und Pyro, wenn ich das weiß meide ich auch die Stehplätze und reg mich dann nicht ständig drüber auf, mit dem Liedgut geb ich dir natürlich recht (geht gar nicht )!
-
Für viele viele is es vielleicht besser sich nen Sitzer weit weit weg von unseren Stehern zu holen (wenn man zu weich ist )!!!
-
Das sagt aber schon alles, wenn wir die beiden als große Hoffnung darstellen. Die Sorgen für mehr Entlastung aber nicht unbedingt für mehr Qualität. Und das Argument mit der Doppelbelastung lasse ich auch nicht gelten. Jeder wusste über die Saison bescheid, und man wollte nicht handeln, Pech!
Außerdem, wenn man den Willen hat, dann schafft man auch eine Doppelbelastung. 2 Spiele in der Woche für solche Profis, was ist das bitteschön? Ich kann alles verstehen, aber im Ausreden finden sind wir die Nr.1
Genau das meine ich auch, die Entlastung würde mit Sicherheit mehr Qualität bringen als zwei ausgelaugte Mittelfeldspieler, und ne Ausrede wäre wohl wenn ich wieder gegen Dutt posten würde, ich verzeih denen heut einfach mal!
Das sagt aber schon alles, wenn wir die beiden als große Hoffnung darstellen. Die Sorgen für mehr Entlastung aber nicht unbedingt für mehr Qualität. Und das Argument mit der Doppelbelastung lasse ich auch nicht gelten. Jeder wusste über die Saison bescheid, und man wollte nicht handeln, Pech!
Außerdem, wenn man den Willen hat, dann schafft man auch eine Doppelbelastung. 2 Spiele in der Woche für solche Profis, was ist das bitteschön? Ich kann alles verstehen, aber im Ausreden finden sind wir die Nr.1
-
Ich will den Nationalmannschaft Schürrle Er braucht ganz dringend eine Pause
Meine Rede, is doch klar das er nach soviel Einsätzen (Linie rauf und runter spurten) von nicht gut in schlechte Leistungen rutscht, is nebenbei wie bei Sam, abwarten wenn Renato und der Barni wieder da sind, es wird alles wieder gut
-
Mensch war das grausam. Das zerstört jegliche Hoffnung auf Verbesserung.
Ein Offensivspiel ist bei uns nicht vorhanden, keine Doppelpässe, keine gefährlichen Konter, obwohl für die Spieler dafür haben.
Eine Schande für unser Selbstverständnis von Bayer-Fußball.
Grausam ja, aber wo haben wir den momentan die Spieler dafür bei dieser wöchentlichen Doppelbelastung, die Jungs sind am Filter (verständlich), es wird einfach nur Zeit das Renato, und Barni richtig fit werden, wir haben nämlich net wirklichen Ersatz nach vorn.
-
Wird irgendwer noch beim Spiel SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach am Samstag, 21. Januar 2012 sein?
Zu 80%, is von Memmingen nur ne Stunde Zugfahrt, und wollt mir den OFC eh mal anschauen
-
Wann spielt er mal nicht gut? Diese Saison noch kein einziges mal wirklich negativ aufgefallen, im Gegenteil, fast jedes Spiel unser Bester... (wenn wir neben dem jetzt noch einen Vidal stehen hätten... *seufz*)Geb dir da in allem Recht, aber die Heimniederlage wo er vom Farfan flüchtet kreide ich im minimum 50% an, aber ansonsten sehr vorbildlich
-
-
-
-
Wenn ich uns seh immer der gleiche Rotz, Spieltag 11, und wir haben bis jetzt noch keine Stammelf gefunden, sorry aber is wohl langsam eindeutig an wem es liegt
Genau das hat ja auch Schürrle nach dem Spiel kritisiert, vollkommen zurecht. -
Tolle Taktik Herr Dutt, alles lang auf Kiess (bzw. Derdiyok) ärmste Sau der Welt, ich kanns nicht mehr anschauen, bitte geh freiwillig