Schreib mir bitte eine Email mit deinem Namen und deiner Anschrift an patrick@ultras-leverkusen.de. Zur Größe: Tja, ich kenn dich nicht. Kann dir also nur schwer weiterhelfen. Ich bin beispielsweise 187cm und relativ breit gebaut. XL ist mir zu groß, L sitzt relativ locker, M könnte ich auch noch tragen... Würde dir von meiner Erfahrung her also eher zu XL raten.
Beiträge von MBL-Patrick
-
-
OK, hab mich schlau gemacht: Postversand ist möglich, Versandkosten betragen 4 €.
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn du den Malle meinst?
Dem aussehen zufolge aus dem fernen OstenMalle? Dat is doch irgendwo auf Ballermann!
-
Zitat
Original von Webgard
Werde sie mir gegen Bochum mal anschauen. Wo steht die Fankiste? Irgendwo Ecke C-BLock oder?Genau, unterhalb des C-Blocks an der Absperrung zum B-Block.
-
Ich glaube Wayne meinte eher, dass die Veranstaltung nix für'n Malle ist...
-
Meines wissens nach ist keiner mehr in S vorrätig.
Zuschicken wäre evtl. machbar.
-
Hmm... Könnte noch anbieten das Geld auf das UL-Konto zu überweisen?! In diesem Fall müßte das Geld bis Freitag vor dem Spiel auf dem Konto sein. Zusätzlich bitte kurze Info per Email an mich (patrick@ultras-leverkusen.de) mit Namen und gewünschter Größe!
Kontoverbindung:
Sebastian Pöschke
Sparkasse Leverkusen
BLZ: 375 514 40
Konto: 218 026 391PS: Meiner Meinung nach fallen zumindest die Größen M, L und XL relativ groß aus. Würde daher raten 1 Nummer kleiner zu bestellen!
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2007-2008/ausw/St.Pauli-Lev/P1070293.jpg]
(Hallo Tobi! :D)
-
Wir werden in einigen Tagen die dritte und wahrscheinlich auch letzte Sammelbestellung für die bekannten schwarzen Leverkusen-Pullis in Auftrag geben. Wer noch einen haben möchte, hat dazu noch beim nächsten Heimspiel gegen Bochum Gelegenheit. Ich werde von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr an der Fankiste Bestellungen entgegennehmen.
Die Pullover sind schwarz mit roten Kontraststreifen. Der Schriftzug auf der Brust ist per Stickapplikation aufgebracht. Auf dem rechten Ärmel ist ein Bayer 04-Retrowappen aufgestickt. Die Kapuze lässt sich durch einen Reißverschluss blitzschnell zu einer Ninjamaske umfunktionieren und schützt so vor Kälte und frostigen Blicken. Besonders praktisch für die Motorrad- und Skifahrer unter uns!
Die Pullover werden erst auf Bestellung genäht und sind in ALLEN Größen erhältlich (bislang haben wir Pullover von der Kindergröße 80 bis hin zu 8XL produziert!). Die „Ninjas“ kosten 36 € (UL-Mitglieder: 34 €) und müssen bei Bestellung vorab bezahlt werden. Eine genaue Lieferzeit kann ich leider nicht nennen, wird aber dann hier publik gemacht. Von den gängigsten Größen sind noch ein paar Restexemplare auf Lager – können also sofort mitgenommen werden!
Übrigens: Einige Leute haben ihre Pullover aus früheren Sammelbestellungen bislang immer noch nicht an der Fankiste abgeholt... Bitte erledigt das ebenfalls beim Bochum-Spiel!
-
Wer oder was ist eine BayArena?
Ulrich Haberland Schalalalala...
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Welche Melodie hatn des?
Ich denke er mein Karma Chameleon.
-
Wer sind eigentlich diese "Hoolignas"?
Besonders die Teile über La12 und die IRR finde ich sehr interessant. Lohnt sich anzusehen.
-
...ein "HOCH" auf die Bahn...
-
Da der Sonderzug ja schon im Vorfeld ausverkauft war, hat sich UL entschlossen geschlossen mit der Regionalbahn zu fahren.
Wir werden folgende Verbindung nehmen:Abfahrt 17:05 LEV Mitte
Ankunft 17:51 Essen Hbf.
Abfahrt 18:07 Essen Hbf.
Ankunft 18:18 Gelsenkirchen Hbf.Angepeilte Abfahrtszeit ist 23:42 in Gelsenkirchen am Hbf. Rückkehr um 00:54 Uhr in LEV
-
Der Typ oben rechts sieht ja ulkig aus
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich.
Keine Ahnung was da passiert ist, aber die Entschuldigung zeigt ja, dass es doch etwas schlimmer war.
Wie soll man Solidarität zeigen, wenn man nicht mal weiß warum?
Es interessiert mich auch nicht, was da passiert ist, geht jetzt nur um den Aspekt solidarisch zu sein, ohne überhaupt zu wissen, was war.So nach Rücksprache mit David weiß ich nun weshalb er das Stadionverbot bekommen hat. Es hatte nichts mit der Entschuldigung zu tun, sondern es ging um eine vollkommen andere Geschichte an der er nach seiner Aussage unbeteiligt war.
Ich denke aufgrund dieser Tatsache sollten die Spekulationen hier über einen neuen Vorsänger eingestellt werden und wir sollten stattdessen die Energie nutzen um auf Bayer 04 einzuwirken, damit dieses Stadionverbot zurück genommen wird! Es wurde - wie so oft - ohne Prüfung oder vorherige Anhörung auf Verdacht ausgestellt. Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist? Vergiss es!
-
Zitat
Original von MaLLe
köln...wenn du das sporadische, asynchrone Brüllen von 3 Leuten "Stimmung" nennst?!
-
Zitat
Original von MaLLe
Wird eh nix geben..
Wenn du stimmung ohne Capo willst dann fahr nach Fortuna
Öhmm... Düsseldorf nutzt ebenfalls eine Mikro-Anlage.
Ist ja auch Wurscht. Meiner Meinung nach war es Samstag ganz OK. Der BLOCK hat teilweise einen guten Job gemacht und Jordan hat das ganze gut koordiniert und weitergegeben. Das Mikro sollte eh nur zum ansingen/koordinieren bestimmter Gesänge in bestimmten Situationen benutzt werden und nicht als Dauerbeschallung. Den Rest des Spiels ist das Megafon vollkommen ausreichend. Im Idealfall sollten 2-3 Leute unten stehen. So ist der Druck auf den Einzelnen nicht so groß und Ausfälle würden sich besser kompensieren lassen.
-
Zitat
Original von Die Kranz
Da gebe ich dir völlig Recht, aber ich muß mich auch Derbysieger anschließen: Bayer gehört nach Leverkusen!
Viel größer ist aber die Angst, daß, wenn hier nichts mehr von Bayer ist und sich Bayer dann vielleicht auch aus dem Fußball zurückzieht, sowas wie Red bull ankommt, uns aufkauft und wir dann am Ende "Red Bull Leverkusen 2011" heißen.
Daß der Bayer irgendwann mal aus dem Fußball aussteigen könnte, damit muß man leider rechnen. Das wäre zwar auch schrecklich, aber ich denke, der Verein hätte das Zeug sich selber über Wasser zu halten. Aber wenn jemand wie Holzhäuser dann immer noch das sagen hat, dann wird das in koffeinhaltigem Gesöff oder ähnlichem enden...Es ist nicht absehbar was passieren würde. Ich könnte mich aber damit abfinden irgendwann nur noch in der Regionalliga zu spielen, wenn wir im Gegenzug unabhängiger von Sponsoren werden und aus dem ehemaligen Arbeiterverein wieder ein solcher wird. Holzhäuser ist übrigens viel bodenständiger als die meißten hier denken...
-
Zitat
Original von turtle 04
Und wenn wir in unsrer Gerade stehen,
dann wollen wir den Bayer siegen sehn,
wir feiern Bayer an,
wir sind der 12te Mann,
wir sind die Fans vom SVB!la la la la la la la la la laaaaaaaaaaaaa!
la la la la la la la la la laaaaaaaaaaaaa!
la la la la la laaaaaa!
la la la la la laaaaaa!
wir sind die fans vom SVB!Das Lied wird bei uns bereits seit einigen Jahren gesungen:
Wenn wir in der Gästekurve stehen,
und den SV Bayer spielen sehen,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
wir wollen Leverkusen siegen sehen...lalalala...