Beiträge von MBL-Patrick

Zitat

Original von andyleverkusen

Auf einer blauen oder schwarzen Jeanskutte?...kopfkratz...
    Kannst Du mir da mal ein Bild zumailen?

Auf weißem Stoff malen und dann drauf nähen (...lassen:LEV18).

"Gewaltäter Sport" werden in "Anti-Terror-Datei" eingespeist. Damit stehen die Betroffenen pauschal unter erhöhtem Terrorverdacht. Besonders schön, wenn bei einer Dienstreise mit dem Chef an der Passkontrolle am Flughafen der Bildschirm der Beamten bunt blinkt... Weiterhin sehr Interessant: In der Datei "Gewalttäter politisch motivierte Ausländerkriminalität" sind 298 Personen eingetragen. Die Datei "Gewaltäter Links" bringt es immerhin auf 1292 Personen. In der Datei "Gewaltäter Sport" sind hingegen 9284 (!!!) Personen vermerkt. Auch dies zeigt, wie niedrig die Aufnahmekriterien bei dieser Datei sind. Routinemäßig Personalien notiert -> Eintrag "Gewaltäter Sport" auf Verdacht -> mutmaßlicher Terrorist -> ...bald Erschießung?!?!?

Quelle: http://www.hei(bitte entfernen)se.de/ct/hintergrund/meldung/85995

Zitat

Original von adler_vidal
    ich bin auch 13!!!

Ist dennoch kein Freibrief. Zügel deine Emotionen und leb sie lieber im Stadion aus! :LEV6

Zitat

Original von adler_vidal
    was für ein scheiss da sollten wir besser teletubbie musik nehmen als selbst zu singen oder in stille zu hocken.
    also das halte ich mal für den grössten schwachsinn da kommt doch ohne musik keine stiimung auf

? Was geht denn mit dir ?

Poster und Aufkleber können mit rechtsklick und "Ziel speichern unter..." runtergeladen werden. Lediglich die Ansicht beim direkten draufklicken funktioniert momentan nicht.

Sollte keine versteckte Andeutung sein, dass die Lütticher hier nicht Willkommen wären. Die hatten hier in der Tat auch noch nie Probleme!
    Ist Definitionssache ob man direkt Hooligan ist, nur weil man vor niemandem weg rennt. Es gibt dort natürlich eine ganze Menge "normaler" Fans (letztes Wochenende z.B. ca. 20.000 beim Pokalfinale in Brüssel). Aber in der Tat ist die Fanszene dort generell etwas "rauher".

Erinnere mich noch daran, dass das damals gerade neu gegründete "Commando Cannstatt" bei uns im Karlsruher Gästeblock stand. Hatten sogar ihre "Gelbfuss"-Blockfahne im Gepäck. Die "Fanfreundschaft" war zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon beendet. Ging wohl eher um Provokation den Karlsruhern gegenüber. Einige Jahre später gab es dann ein Spruchband vom CC gegen uns: "Rage against the Chemical Brothers"... Schizophrenie allez! Ich hab mit Stuttgart nix am Hut - und auch kein Interesse daran etwas zu ändern. Eine traditionelle Fanfreundschaft die von der großen Mehrheit beider Fanszenen getragen wird, gibt es nur mit dem OFC. Die BieLEVeld-Geschichte hat sich reduziert auf persönliche Kontakte/Freundschaften. Die Freundschaft zu Lüttich ist zwar auch traditionsreich (seit den 80ern), aber eben nicht die gesamten Fanszenen umfassend... wobei man als Leverkusener in Lüttich bei allen Fangruppen herzlich willkommen ist.

Hast du da auch ne Melodie zu?

Du hast meine Aussage nicht verstanden: Wenn wir nur ab und zu mal singen, wo ist dann der Unterschied zwischen Fankurve und Familystreet?

Zitat

Original von Benni1603
    was ich generell total kacke finde, ist dass nach meinem empfinden zwanghaft versucht wird jede sekunde des spiels durchzusingen! das ist einfach nichts, irgendwann haben die leute keine lust mehr und singen dann auch wenn die lieder geil sind nicht mehr richtig mit....wo hier schon so oft england erwähnt wurde möchte ich mal anmerken, dass in england generell während des spiels gar nicht so viel gesungen wird, nur WENN gesungen wird dann richtig laut und, so dass alle dabei sind! das find ich viel besser! es hilft doch keinem wenn david und seine leute jede sekunde des spiels versuchen irgendwelche dauergesänge durchzubringen, und dann teilweise 10 min am stück das gleiche gesungen wird, also da muss man sich doch nicht wundern, wenn keiner mitsingt! es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn mal 3-4 minuten nicht gesungen wird und dafür dann danach der ganze fanblock für 1-2 minuten mal richtig auf die pauke haut!! das gefällt mir viel besser und das lässt sich den leuten meiner ansicht nach viel besser vermitteln!

Deine Einstellung ist OK.... wenn du in der Familystreet sitzt und alle paar Minuten mal in die Lieder der Fankurve mit einstimmst.

@ Puso:

Dann kopier mal

Rangers 'til I die

in you.tube. Ist echt ein sehr geiles Lied.

@ superoekland:

Ok, für DICH ist es langweilig... Ich kenne deinen "Musikgeschmack" ja inzwischen. ;)