So langsam sollten wir vielleicht einfach mal einen Schlussstrich unter das Spiel ziehen und die erste Heimniederlage der Saison abhaken.
Bei den jungen Spielern ist das u.a. sicherlich auch ein Psycho-Ding. Also lasst uns das Negativgerede bitte bis auf nach den 34 Spieltag verschieben, bevor wir uns immer tiefer selbst in eine Kriese hinein reden und die Spieler weiter verunsichern.
Der Blick sollte nach vorne gehen. Und da gilt es die Mannschaft zu stärken und Ihnen Selbstvertrauen zu geben. Ich würde mich freuen, wenn zum Spiel in Frankfurt - oder auch beim Training vorher - Spruchbänder für die Mannschaft gezeigt würden. Nach dem Motto "Wir glauben an euch", "Egal wie es ausgeht - Danke für die geile Saison", "Alles für den Weihnachtsmann" etc....
Und sowas muss nicht vom AK Stimmung oder sonst wem organisiert werden, sondern mit etwas Farbe und nem Bettlaken oder ner Tischdecke, schafft das JEDER! Wenn unsere Fanszene mit gutem Beispiel voran geht, schaffen wir es auch das Feuer wieder auf die Mannschaft zu übertragen.
NIEMALS AUFGEBEN!