Beiträge von MBL-Patrick

"Die" haben bereits eine Liste mit Personen die Ihnen ein Dorn im Auge sind. Nicht weil sie potentiell gewaltätig sind, sondern weil sie unbequem und kritisch sind. Bislang konnten sie diesen Personen nichts vorwerfen. Nun brauchen sie dass gar nicht mehr um sie auszusperren...

Klingt nach absurder Verschwörungstheorie... oder doch bittere Realität?

Zitat

Original von SVB-1904

Denkt doch mal nach, warum wählt ein Sponsor gerade die Nordkurve in Leverkusen aus?
    Den F-Block kannst du knicken, weil dieser selten im Fernsehen oder auf Bildern zu sehen ist. Der H-Block war früher die Bitburger-Tribüne.
    Die Nordkurve ist hat die Tribüne, wo die echten und richtigen Bayer Fans sitzen, da werden die Blöcke im TV und auch auf Bildern oft genug gezeigt und somit kam nur die Nordkurve in Frage für Bitburger.

Man sollte es erstmal abwarten, denn ich finde es schon positiv, dass Bitburger uns überhaupt Plätze schenkt, wo wir unsere Banner aufhängen können. Am besten erstmal abwarten und Tee trinken. :levz1

Bitburger ist da prinzipiell auch gar kein Vorwurf zu machen. Die wollen durch Ihre Werbung möglichst viel Bier verkaufen. Was haben die mit unserer Fankultur am Hut? Den Vorwurf muss man unserem Verein - sorry, unserer GmbH - machen, die nur die dicken Scheine sehen und alles andere dafür in den Hintergrund rücken. Aber ich betrachte das nur als Momentaufnahme. Früher oder später werden wir uns durchsetzen. Bis dahin hilft sanfter, ziviler Ungehorsam... :)

Zitat

Original von bayerfan22
    Also muss ma was schreiben was mir so auch noch in den Sinn gekommen ist. Die Raucher regen sich auf wegen dem Rauchverbot ja, aber was ist denn mit den Nichtrauchern haben die sich jemals so aufgeregt dass geraucht werden darf ??
    Also was sagt ihr dazu ist ja wohl dann lächerlich oder ??? :LEV9

Eben drum! Es hat sich meines Wissens nach nie ein Nichtraucher über das Rauchen im Stadion aufgeregt. Warum muss man es dann aus Rücksicht auf die Nichtraucher verbieten?!? Ich kann diese ganze Reglementierungswut einfach nicht nachvollziehen. Als ob man sowas nicht im Bedarfsfall untereinander Regeln könnte. Hat doch sonst auch funktioniert!
    Demnächst wird im Sitzplatzbereich das Klatschen nur noch in angemessenen Situationen erlaubt - aus Rücksicht auf den Sitznachbarn und wegen möglicher Belästigung von Geschäftsgesprächen in den Business-Logen. 60% der Stadionbesucher sind ja auch Nicht-Klatscher und der Bayer 04/AG-Propagandaminister hat Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Patrick, immer noch bekennender Nichtraucher.

Zitat

Original von Erik M.
    Mail ist auf nk12.de veröffentlicht. Mensch, das ging aber fix. Waren ja gar keine 30 Stunden. :LEV18

@Eschi: der Passivraucher nicht :levz1

Sehr gute Stellungnahme!

Patrick, Nichtraucher und pro "Düsseldorfer Lösung"

Totaler Hirnf*ck!

Ich bin Nichtraucher und begrüße auch das Rauchverbot in geschlossenen Räumen (z.B. Restaurants) etc., aber im Stadion? Sorry, aber irgendwo hört's auf. Fühle mich eher von dieser Reglementierungswut meines eigenen "Vereins" belästigt, als von irgend einem Raucher. Ich glaub ich werde mir aus Solidarität beim ersten Heimspiel auch mal ne Kippe anstecken...

Zitat

Original von Jordan

bitte nicht der ist zu 99,9prozent von ge kopiert.ist ja genau so als ob wir jetzt das ballspielverein borussia singen würden...bitte nicht

Seh ich genau so. Hatte lediglich auf die Frage geantwortet. Dennoch: Bei Schalke ein absoluter Ohrwurm!

Kommt alle mal wieder runter. Wenn wir jetzt schon anfangen bei der Nordkurve "Wir" und "Ihr" zu sagen, läuft doch was schief. Die NK ist weder ein profitorientiertes Unternehmen, noch ist Erik M. als Vorsitzender alleine die Nordkurve. Die NK ist eine Gemeinschaft die den Zusammenhalt fördern soll und bei der Organisation der Fanszene helfen soll. WIR ALLE sind die Nordkurve! Niemand ist zu etwas Verpflichtet, aber jeder der möchte, kann gerne seinen Beitrag dazu leisten und seine ehrenamtlichen Dienste der Gemeinheit zur Verfügung zu stellen. Zum Wohle der Fanszene! Amen

Und jetzt bitte: ALLE IN ROT NACH BERLIN!

Was hat das jetzt eigentlich mit dem Bayer zu tun? :LEV9

Heute sind bei uns weitere 500 Shirts eingetroffen. Davon werden jetzt erstmal die noch offenen Onlinebestellungen versorgt und die Vorbestellungen aus den Bussen raussortiert. Der Rest geht dann morgen mit in den Zug nach Cottbus. Wer also noch eine Onlinebestellung offen hat, wird Anfang nächster Woche Post bekommen...

Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man bedenkt dass wir weder Räumlichkeiten noch bezahlte Mitarbeiter haben... An dieser Stelle: Vielleicht hat ja jemand noch Räumlichkeiten die er der Nordkurve zur Verfügung stellen möchte?! Egal welcher Zustand - renovieren können wir selbst :LEV19

Zitat

Original von Lev4Ever
    Will ja nicht sagen das die 2 Stühle nicht fehlen, aber hätte jemand Stühle geschmissen, hätte das doch einer mitbekommen oder?

Ich hab auch nichts mitbekommen und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Dennoch haftet die NK für alle Schäden die am Schiff entstanden sind (...viel mehr war es zum Glück aber auch nicht). In den sauren Apfel müssen wir (also alle zahlenden Mitglieder) wohl beißen. M.M.n. brauchen wir das Thema aber auch nicht unnötig breit treten und dadurch die positiven Eindrücke noch weiter in den Hintergrund rücken. Falls jemand einen Fehler gemacht hat, wäre es schön wenn er auch die Verantwortung übernimmt.