Beiträge von UnrealBest
-
-
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
-
-
Wirklich ernsthafte Wintertransfers waren Lucio und Placente. Das war eine echte Kampfansage nachdem wir fast Herbstmeister geworden waren! Lang ists her...
... und nicht zu vergessen Berbatov, wobei der damals natürlich noch ein Talent war.Das muss man sich heute mal vorstellen: Lucio, Placente und Berbatov wurden zusammen in einer Winterpause geholt!!!
-
Stand jetzt sieht unser Kader folgendermaße aus:
1. Elf:
--------------------Volland-----------------------
Bailey ---------------------------------Bellarabi
-----------Demirbay----------Havertz----------
-------------------Aranguiz---------------------
Sinkgraven-----Bender--Tah--------Bender
--------------------Hradecky-------------------
2. Elf:
---------------------Alario-----------------------
Diaby--------------------------------?????????
------------Paulino-------???????--------------
-----------------Baumgartlinger----------------
Wendell-------Dragovic--Retsos-------Weiser
--------------------Özcan------------------------
Dazu hätte man mit Pohjanpalo noch einen 3. Stürmer. Ich denke mal, dass Jedvaj und Kohr noch verkauft werden.
Wenn alle Postitionen doppelt besetzt werden sollen, bräuchte man somit noch einen Achter und einen für Rechtsaußen. Olmo und Ödegaard wären hier die Optionen (gewesen). Realistisch ist aber eher, dass Paulinho als Achter und als Außenspieler eingeplant wird und somit nur noch ein Achter kommen wird. Alle Positionen doppelt zu besetzen wäre auch nicht Bayer-like
-
Ich glaub ihr müsst mal genauer hinschauen. Hat meiner Meinung nach das 0:1 verschuldet, in dem er seinen Gegenspieler einfach laufen lässt. Als Folge davon musste Wendell rausrücken, wodurch wiederum sein Gegenspieler frei wurde. Genau das, was hier oft angesprochen worden ist, mangelnde Defensivarbeit. Offensiv auf jeden Fall stark verbessert der Jule, aber ohne die nötige Konsequenz im Rückwärtsgang ist er auf der 8 nicht der geeignete Spieler.
-
Sollte einer von den Herrschaften irgendwann dieser Tage auf die Idee kommen, Christoph Daum verpflichten zu wollen...
Christoph Daum war auf jeden Fall am Freitag gegen Stuttgart im Stadion, aber daraus würde ich jetzt nichts schließen wollen. Leider
-
-
Weiser auf rechts, Wendell auf links. Henrichs als Backup für links und rechts. Diese Konstellation war top. 3 Spieler für 2 Positionen, so dass Rotation möglich ist. Mit dem Verkauf von Henrichs verliert man einen Spieler der beide Positionen spielen kann. Man müsste dann einen Ersatz holen, der auch beides spielen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit Jedvaj, Retsos oder Bender für rechts. Jedvaj und Retsos haben bewiesen, dass sie für rechts hinten ungeeignet sind und Lars brauchen wir dringend neben Aranguiz im DM. Es fehlt somit nicht nur der Ersatz für links, sondern auch für rechts. Derjenige der dann kommt, muss im Prinzip beide Positionen bekleiden können. Wenn gar keiner mehr kommen sollte, können wir unsere Championsleague-Ambitionen gleich begraben.
-
Seine Art zu Antworten, wenn er nicht hochgradig erregt ist, ist einfach Zeitverschwendung. Erstmal alles relativieren, dann wiederholen was alle sowieso wissen, bevor er dem Fragenden dann ein kleines Zückerchen entgegenwirft, indem er das am wenigsten schädliche Gegenargument anerkennt. Ein kleiner Witz aus alter Verbundenheit und der Fragende weiß nicht mehr was er wollte.
Ich lach mich schlapp Aber du hast es genau richtig beschrieben. Genauso antwortet der Rudi auf sämtliche Fragen!
-
Das System mit Dreierkette hat gegen Leipzig gut funktioniert, so konnten viele Spieler wieder vermehrt ihre Stärken ausspielen. Sollte Bender ausfallen, würde ich deshalb so aufstellen:
------------------------------------------Leno------------------------------------------
--------------Lars Bender--------------Tah-----------------------Retsos-----------
Henrichs----------------Baumgartlinger---Aranguiz----------------------Bailey
-------------Havertz----------------------------------------Brandt-------------------
---------------------------------------Volland-----------------------------------------
-
-
-
Ohne einen weiteren Außenverteidiger in die Saison zu gehen, wäre schon groß fahrlässig. Boldt meinte ja, dass man das zur Not auch innerhalb des Kaders lösen könne. Also Henrichs, Wendell und Jedvaj für 2 Positionen. Das wären ja super Aussichten Auf einen Top-IV brachen wir auch nicht hoffen. Eventuell kommt Ende August noch ein polyvalenter Verteidiger von der Resterampe, der sowohl IV als auch AV spielen kann. Mehr kann ich mir leider nicht vorstellen.
Lass mich aber gerne positiv überraschen
-
Ein Gestandener IV und ein AV der beide Seiten spielt und aus die Laube
Wer glaubt, dass noch ein IV, dazu noch ein gestandener , (nach Tah, Dragovic, Jedvai und Ramalho) verpflichtet wird, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
-
Ich frag mich, was hier einige von unserer Geschäftsführung erwarten?! Als ob hier noch 2 Außenverteidiger und ein erfahrener Innenverteidiger verpflichtet werden Ich lege mich fest: in dieser Transferperiode wird es hauptächlich Abgänge geben, einige Backups verlassen uns, dazu 2 - 3 Stammspieler. Eventuell werden 1-2 junge Nachwuchskräfte verpflichtet, das war es dann aber auch.
In einer Saison ohne internationale Beteiligung gehen wir niemals mit 4 IV in die Saison. Tah, Dragovic und Jedvai, mehr kommt da nicht. Außen Henrichs und Wendell, Backup ist Jedvai. Ein polyvalenter Spieler, der auch AV spielen kann, wird wohl noch kommen, mehr aber auch nicht.
Nicht falsch verstehen, ich finde das ganze läuft hier in eine völlig falsche Richtung. Wenn nächste Saison keine Rückkehr in die Top 6 erfolgt, sehe ich für die Zukunft schwarz. Aber ich kenne unseren Verein doch schon sehr lange, um zu wissen, dass wir von dieser Transferperiode nicht viel zu erwarten haben.
-
---------------------Leno---------------------
Jedvaj----Dragovic-----Tah------Henrichs
-------Baumgartlinger-Aranguiz----------
----Brandt-------------------Kampl--------
------------Mehmedi-----------------------
---------------------Chicharito------------
So würde ich spielen lassen: Wendell zuletzt unterirdisch, daher Henrichs auf links und eine neue Chance für Jedvaj (da Costa soll erstmal richtig fit werden, bevor er da auch eine Chance erhält). Toprak zuletzt leider nicht gut, somit könnte Dragovic erstmals integriert werden. Baumgartlinger und Aranguiz sollten ausgeruht sein, um Dynamik ins Mittelfeld zu bringen. Bender muss erstmal geschont werden. Kampl ist für uns unverzichtbar, muss daher im offensiven Mittelfeld zusammen mit Brandt ran. Mehmedi sollte nach seinem Tor eine weitere Chance auf seiner Lieblingsposition als hängende Spitze erhalten. Chicharito ist für uns unverzichtbar, er muss nur schleunigst wieder in Form kommen. Volland und Calhanoglu waren gegen Moskau so schlecht, beide zunächst auf die Bank. Wobei es bei Volland mit Sicherheit noch an seiner Verletzung lag. Pohjanpalo wieder als Joker auf die Bank.
Bank: Özcan, Toprak, Wendell, Bender, Calhanoglu, Volland, Pohjanpalo
-
Von der Bayer-Homepage:
"Passend zum Abend: Kapitän Lars Bender verletzte sich bei einem Zweikampf am hinteren Oberschenkel und musste kurz nach Wiederbeginn mit einer Muskelverhärtung ausgewechselt werden."
-
-
----------------------------Leno----------------------------------
Öztunali--------Jedvai------Spahic-------------Wendell
---------------------Castro-Reinartz-------------------------
---------Bellarabi--------------------Calhanoglu-----------
-------------------Kießling---Drmic--------------------------Donati gesperrt, Toprak wohl noch verletzt. Wendell und Drmic würde ich drauf lassen. Bender brauch nach seiner Verletzung mal ne Pause, um nicht direkt wieder verheizt zu werden, Reinartz ist auch mal dran.
Gegen Augsburg MUSS ein Sieg her!!!