Beiträge von UnrealBest

100% Zustimmung!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von iceman187

du kannst scheinbar auch nicht lesen....
    pille bezog es aufs aktuelle geschehen und ich hab mal auf die letzte saison angespielt, wo wir ebenfalls nicht mehr stürmer hatten...

Das habe ich sehr wohl verstanden und da gebe ich dir auch Recht. Aber zu der Aussage von PeerBille, dass es Harakiri wäre Papa ohne Ersatz zu holen zu verleihen, hast du mit "wieso das?" geantwortet, was impliziert, dass es für dich kein Problem wäre, Papa zu verleihen. Dann hätten wir jedoch nur noch 2 nominelle Stürmer. Und das wäre wohl Harakiri...

Zitat

Original von iceman187

wieso das?
    letzte saison hatten wir auch nur 3 (?) stürmer.
    kieß, voro und papa als dauerbankdrücker, der nie rein durfte, sowie den möchtegernstürmer barbarez... wobei ich den net als stürmer zähle.

diese saison haben wir kieß, gekas, papa...

Kannst du nicht lesen iceman? PeerBille hat gesagt, ihn zu verleihen ohne Ersatz zu verpflichten, wäre Harakiri gewesen. Und damit hat er wohl recht, weil wir damit nur 2 nominelle Stürmer im Kader gehabt hätten. Und ob dann kurzfristig noch ein neuer gekauft worden wäre, ist eher unwahrscheinlich. Von daher passt das so schon!

Zitat

Original von bayer04kirty
    ist gekas nicht der voronin ersatz? :LEV9

ja! aber wenn kießling und barbarez nun mal eher im mittelfeld eingesetzt werden, haben wir mit gekas trotzdem nur einen stürmer, der sich bisher in der bundesliga bewiesen hat. deshalb: unbedingt noch ein neuer her!!!
    fand die aussage von völler damals auch komisch: "Wir wollen Helmes holen. Wenn wir ihn nicht bekommen, sind die Transferaktivitäten außer einen ZOM beendet." Versteh ich nicht! Entweder wir brauchen einen Stürmer oder nicht. Und wenn wir Helmes nicht kriegen, müssen wir doch dann logischerweise einen anderen Stürmer holen. Oder wie???

Zitat

Original von iceman187
    klar darf man das... aber ich denke net, das die bayern den freiwillig an die konkurrenz verscherbeln werden.

der geht nach holland, wobei der mann spitzenklasse is, aber wenn die bayern den nicht wollen, pech gehabt.
    denke nicht, das die neuen so viel besser sind...
    toni halte ich für überbewertet, klose hat ne scheiß saison gespielt, poldi braucht noch zeit, schlaudraff wird hinter den 3en nicht zum zug kommen... also super geschäft

Also mit Makaay gebe ich dir Recht, der wird wohl abgeschoben, obwohl er bei Bayern fast die gesamte Zeit getroffen hat.

Aber Klose? Ne scheiß saison gespielt? Gehts noch? Mit 28 Scorerpunkten steht der auf Platz 1 dieser Liste, das sagt ja wohl alles. Wer weiß wo er stehen würde, wenn er die Form der Hinrunde gehalten hätte. Aber das ist ja wohl alles andere als ne scheiß Saison, da sieht man mal wieder was hier einige User an Sachverstand mitbringen...

Und Toni ist mit Sicherheit nicht überbewertet. Klar muss er sich erst in der Bundesliga beweisen, aber wer in der ital. Liga in 3 Jahren 67 Tore schießt, hat konstant Leitung bewiesen.

Zitat

Original von Erik M.

Schnick schnack. Das ist das übliche Wechsel-Theater. Wie bei Bayern / Bremen und Klose... völlig normal. Bin gespannt, wie es ausgeht. Bei beiden.

Ich denke nicht, dass das das übliche Wechsel-Theater ist. Wenn Köln Helmes nach all dem Hickhack und 100 Stellungnahmen ("Helmes bleibt auf jeden Fall bei uns") jetzt doch noch ziehen lässt, machen sie sich einfach nur noch lächerlich (Daum, Overath). Das können sie ihren Fans nicht verkaufen. Deshalb wird das nicht passieren und er bleibt noch 1 Jahr dort.

Zitat

Original von Bayer04fan6000

laut vertrag ist da ja auch ramelows letzte saison da muss schonmal vorgesorgt werden!!

Ich glaub ich habe oben aber schon genug Namen für diese Position aufgezählt. Das dürfte reichen. Auf dieser Position sind wir schon seit Jahren überbesetzt, ich erinnere mich noch an Vranjes, der hatte auch jahrelang keine Chance bekommen.

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich hatte mal was von offensives mittelfeld gehört!!

Tja, Herr Völler ist aber der Meinung, dass wir einen defensiven Mittelfeldspieler und keinen Stürmer mehr brauchen. Entweder Helmes oder keinen neuen Stürmer. Ist auch ne komische Logik.

Zitat: Und wenn die Kölner sich nicht bewegen, stoppen die Leverkusener ihre Transferbemühungen um einen weiteren Angreifer. „Da sind wir gut besetzt durch Gekas, Kießling, Barbarez, Freier, Barnetta und Papadopulos. Das sind ja alles mehr oder weniger Stürmer“, sagt Völler.

Ja genau - mehr oder weniger. Meiner Meinung nach eher weniger. Nämlich genau 3! Und Papa hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht mal zeigen können. Also nur 2 richtige Stürmer, auf die man bauen kann. Mehr oder weniger...

2. Zitat: „Fürs zentrale defensive Mittelfeld brauchen wir noch jemanden“, bestätigt der Sportdirektor.

Ja genau! Mit Ramelow, Rolfes, Schwegler, Sarpei und Castro haben wir auf dieser Position auch eine Menge Bedarf. Wohl mehr oder weniger... :LEV11

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Friedrich ist nicht ohne Grund Nationalspieler geworden. Das Problem was ich sehe, ist die hohe Verletzungsanfälligkeit. Immerhin hat er auch schon 2 Kreuzbandrisse und diverse Meniskusverletzungen hinter sich. Erinnert mich so n bisschen an Nowotny...

Also ich hab mir bei YouTu*e n paar Tore von ihm angeguckt und ich muss sagen der Junge hat echt was drauf. Wenn man das sieht bezweifelt man jedoch, ob er wirklich Abwehrspieler ist. Bei Athirson hat man sich ja auch n bisschen verschätzt...

Du weißt schon, dass Skibbe dafür 3x auswechseln müsste? :D

Metzelder wechselt definitiv nicht zu uns, dass hat Völler schon vor Wochen verkündet. Außerdem steht auch schon fest, dass er ins Ausland wechselt. Thema abgehakt!
    Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Lucio zurückkommt? Selbst wenn er diese Saison nicht so berauschend gespielt hat, solch ein Mann gehört in eine europäische Spitzenmannschaft, Leverkusen wäre ja wohl ein Abstieg für ihn. Aber träumt ruhig weiter...

Es ist schön, dass Skibbe sich am 30. Spieltag erstmals!!! aufraffen konnte, Barbarez draußen zu lassen. Warum bitte nicht schon früher???
    Dieser Freifahrtsschein für ihn hat die Mannschaft geschwächt.

Hey, super Idee! Macht das mal, schaden kanns auf jeden Fall nicht!

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ich glaube nicht das athirson nochmal eine faire chance bekommt (zumindest nicht wenn alles so weiter ohne verletzungen von barnetta läuft)
    warum ist es heute nicht passiert?das spiel war entschieden babic oder barnetta hätten geschont werden können athirson hätte locker eine halbe stunde spielen können
    ich gehe auch mal davon aus das er uns am ende der saison verlässt... :LEV16

Ich glaub du hast recht. Ist echt bedauerlich und in keinster Weise nachzuvollziehen. In den paar Spielen am Ende der Hinrunde hat er echt super gespielt. Das ist ne einzige Sauerei! Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, warum Skibbe ihn ausgemustert hat.