Beiträge von UnrealBest

Zitat

Original von McFun88
    Das war mehr als mässig was Bayer heute Abend in der Belkaw Arena geboten hat, auch wenn das Gegentor mehr als glücklich entstand war die Chancenverwertung von Bayer bedenklich, mehrmals Pfosten und frei am Torwart gescheitert. Hatte mir doch mehr von Bayer erhofft als da gekommen ist, überbewerten darf man das Spiel nicht, aber locker drüber weg gehen sollte man auch nicht, wenn man bedenkt das die SSG erst gestern 1 Training nach der Winterpause hatte und auch 2 Stammspieler fehlten und der Ersatztorwart kurz vor Schluss noch rein kam und Madouni mehr als blöd aussehen lies dann stimmt das chon bedenklich. Hoffen wir das beste

PS: Für die SSG freut es mich ja als Gladbacher und gelegentlicher Besucher derer Heimspiele.

Die hatten erst 1 Training nach der Winterpause? Ok, das stimmt einen allerdings schon etwas bedenklich...

Ich wüsste keinen. Die letzten Jahre hatten wir zumindest immer einen richtig guten IV in der Mannschaft ( Nowotny, Lucio, Juan). Wenn Juan jetzt auch noch geht, weiß ich beim besten Willen nicht, wer dann unser Abwehrchef sein soll. Haggui? Dafür ist es wohl noch n bisschen zu früh.

Wenn wir dieses Jahr wieder in den UEFA-Cup einziehen und dieses Jahr dort auch weit kommen, kann man Juan vielleicht überzeugen, dass er noch 1 Jahr bleibt. *hoff*

Zitat

Original von Viererkette
    Solange unser Schnix auf dem Platz steht muß sich Slawo Freier mit der Joker-Rolle abfinden. Aus diesem Grunde wird man ihm auch einen längerfristigen Vertrag vorlegen wollen, quasi als gesetzter Nachfolger von Bernd Schneider, der nach der EM 2008 von der Bühne abtreten könnte. ( :LEV15 )

Na ja, jetzt wo Ramelow längerfristig ausfällt, spielt Schneider ja wieder mit Rolfes zusammen vor der Abwehr. Somit hat Freier seinen Platz auf der rechten Außenbahn erst mal sicher.

Zitat

Original von lupo

Ist mau, aber unser allgegenwärtiges Problem - nur zu solchen Bedingungen können wir Weltklassespieler wie Juan überhaupt halten.

Sicher. Vor der Verlängerung seines Vertrages bis 2009 wär sein Vertrag glaub ich 2007 ausgelaufen. Dann hätte er ablösefrei wechseln können bzw. wir hätten ihn schon letztes Jahr verkaufen müssen.

Ist so allemal besser. Allerdings sind 8 Mio. doch schon unter Wert. Aber sonst hätte er wohl auch nicht verlängert.

Ist echt traurig, wenn er gehen würde. Der einzige "Superstar" den wir noch haben. Und ne Ablösesumme im zweistelligen Mio.-Bereich wäre da schon eher angebracht.

Holzi hat doch neulich verkündigt, dass von jetzt an kein Spieler mehr verkauft werden muss, um Löcher zu stopfen. Wenn das stimmt, könnte man Juan ja noch 1 Jahr halten, dann gibts immer noch Geld.

Zitat

Original von lupo
    Ach herrje, ganz wie vermutet - damit er nicht seine Option zieht, macht man ihm einer längerfristiges Angebot - 4 Jahre....

Hat sich Freier aus meiner Sicht nicht verdient, vielleicht hätte man da dann doch mal nicht ans Geld sondern an die sportliche Leistungsfähigkeit denken sollen

zwar gibt es in Deutschland niemanden, der so dribbeln kann, wie er - nur machen mich seine stark schwankenden Leistungen sehr skeptisch, ob es gut ist, ihn so lange zu binden

Seh ich genauso! 4 Jahre ist sicherlich n bisschen übertrieben. Aber 2 Jahre zu reduzierten Bezügen hätte er natürlich nicht mitgemacht, da sich durch die Option sein Vertrag ja sowieso um 2 Jahre zu den selben Bezügen verlängert hätte.

Das war hoffentlich der letzte Vertrag, der noch in der Phase abgeschlossen wurde, wo wir finanziell besser da standen. Ich denk mal so was wird es in der Form erstmal nicht mehr geben, Gott sei Dank!

Na toll. Laut Angaben des Kickers hat der AS Rom Juan ein Angebot gemacht. Juan hat zwar noch Vertrag bis 2009, darf aber dank einer Ausstiegsklausel den Verein für eine Ablösesumme von 8 Mio. € verlassen.

8 Mio. €? Dazu sag ich jetzt mal lieber nix...

Hilfe!!! Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn du den Smiley am Ende meines Threads bemerkt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das Ganze ironisch gemeint war.

Ich weiß sehr wohl, was Herr Reschke vor seiner Zeit als Manager gemacht hat, er war als Nachwuchsleiter für die Ausbildung der Talente verantwortlich. Ob dies jedoch so erfolgreich war, sei mal dahin gestellt. In den letzten 10 Jahren hat ja außer Gonzo kein Nachwuchsspieler den Sprung in die Stammelf der 1. Mannschaft geschafft. Der Rest kickt irgendwo in der 2. Liga oder Regionalliga.

Tatsache ist, dass er jetzt Manager ist und als solcher für Spielertransfers zuständig ist. Die Bilanz der letzten 2 Jahre ist da auch gar nicht mal so schlecht. Jedoch glaube ich, dass der Rudi da den Löwenanteil der Arbeit gemacht hat, denn ich glaube nicht, dass z.B. ein Kießling wegen der Überzeugungsarbeit eines Herrn Reschke zum Bayer gewechselt ist...

Mit der Aussage wollte ich nur darauf hinaus, dass dieser Mann der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt ist. Wenn man den Fußballfan da draußen fragt, er soll die Manager der ersten 6 Bundesligaklubs der Tabelle aufzählen, fällt ihm mit Sicherheit 1 Name nicht ein...

Wie du siehst, bin ich also sehr wohl informiert. Nur neige ich gern öfter einmal zu ironischen Aussagen, die aber für den normalen Durchschnittsbürger durchaus zu erkennen sein sollten.

Damit hat sich das hier ausgeblubbert!!!

Zitat

Original von BigB

Nein. Und das nicht ohne Grund.

So siehts aus! Ich hab Butt auch noch nie im Sturm spielen gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er da nicht so gut aufgehoben wäre. :D

Zitat

Original von portello
    Ich würde es dem Junior- Roque wünschen, dass er nochmal richtig angreift! Ein guter Typ und bei optimalen gesundheitlichen Voraussetzungen sicher ein kongenialer Partner für Juan (der Haggui macht seine Sache allerdings auch schon prima). Ein Bollwerk in der Abwehr, ein solides Mittelfeld und vorne ein aufblühender Kiessling..damit geht's dann im Sommer nach äh..Glasgow [träum] :LEV18

Außerdem könnte man mit einem fitten RJ auch wieder Dreierkette spielen:
    Haggui, Juan, RJ

Dann könnte Castro endlich ins Mittelfeld rücken. Es hätte also viele Vorteile, wenn er wieder spielen könnte. Hoffen wir mal das beste!!!

Ich fand es gut, dass er heute noch nicht eingesetzt wurde. Nach 1 Jahr Pause und nur einer Woche Training wär das wohl n bisschen viel gewesen. Außerdem weiß man auch nicht wie die Achillissehne bei erhöhter Belastung reagiert. Also, immer schön ruhig angehen lassen.

Zitat

Original von Stolz
    Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11

Die Welt ist so schlecht!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

In den meisten Fällen ist das schon so, wie lupo es gesagt hat.
    Ich wüsste auch nicht das Robert Kovac ein Außenverteidiger ist, dass war schon immer ein IV.
    Natürlich gibt es IV, die auch außen spielen können und umgekehrt, aber das ist die Ausnahme.
    RJ wird auch niemals! als AV spielen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. So steif wie der ist entspricht er genau dem Gegenteil des Anforderungsprofils eines AV. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Meyer auf der Position des IV überfordert wäre, da ihm da die Zweikampfstärke und das Kopfballspiel fehlt.
    Jedem der n bisschen Ahnung von Fußball hat, würde das auffallen...

Zitat

Original von Rovski
    zindan - lieber nicht
    santa cruz wäre einer, der hat wenigstens Potenzial

Santa Cruz ist schon 25, ob da noch Potenzial nach oben ist, ist eher fraglich. Wenn er es in den bisherigen 8 Jahren bei Bayern nicht zeigen konnte, glaub ich nicht, dass da jetzt noch leistungsmäßig was zu erwarten ist.
    Zidan hat wenigstens sein Können schon längerfristig angedeutet (letzte Saison bei Mainz).

Dann wird das wohl nix mit der Aufholjagd... :LEV14