Zitat
Original von dynamokölsche
Na ja wenn man keine Ahnung hat dann sollte man mal den Mund halten.
Weisste denn was er bisher schon alles gemacht...nee.
Dann jubel nicht über junge Spieler wie Gonzo und de Wit, denn seine Aufgaben waren früher Jugendabteilung und denk mal die hat er gut gemacht, also erst informieren dann losblubbern.
Alles anzeigen
Hilfe!!! Was für ne Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn du den Smiley am Ende meines Threads bemerkt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das Ganze ironisch gemeint war.
Ich weiß sehr wohl, was Herr Reschke vor seiner Zeit als Manager gemacht hat, er war als Nachwuchsleiter für die Ausbildung der Talente verantwortlich. Ob dies jedoch so erfolgreich war, sei mal dahin gestellt. In den letzten 10 Jahren hat ja außer Gonzo kein Nachwuchsspieler den Sprung in die Stammelf der 1. Mannschaft geschafft. Der Rest kickt irgendwo in der 2. Liga oder Regionalliga.
Tatsache ist, dass er jetzt Manager ist und als solcher für Spielertransfers zuständig ist. Die Bilanz der letzten 2 Jahre ist da auch gar nicht mal so schlecht. Jedoch glaube ich, dass der Rudi da den Löwenanteil der Arbeit gemacht hat, denn ich glaube nicht, dass z.B. ein Kießling wegen der Überzeugungsarbeit eines Herrn Reschke zum Bayer gewechselt ist...
Mit der Aussage wollte ich nur darauf hinaus, dass dieser Mann der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt ist. Wenn man den Fußballfan da draußen fragt, er soll die Manager der ersten 6 Bundesligaklubs der Tabelle aufzählen, fällt ihm mit Sicherheit 1 Name nicht ein...
Wie du siehst, bin ich also sehr wohl informiert. Nur neige ich gern öfter einmal zu ironischen Aussagen, die aber für den normalen Durchschnittsbürger durchaus zu erkennen sein sollten.
Damit hat sich das hier ausgeblubbert!!!