- Zu Bayern wechselt er auf keinen Fall, da er weiß, das er da keine Chance hat. Ist definitiv zu früh für ihn. Ein Poldi schätze ich wesentlich stärker ein und der hat noch nichtmal einen Stammplatz.
- Zu Dortmund brauch er nicht gehen, da dort zum einen eine große Konkurrenz im Angriff herrscht (Valdez, Frei, Smolarek) und zum anderen stehen die noch hinter uns, internationale Perspektive sieht eher schlecht aus. Außerdem ist noch nichtmal klar, wer da nächstes Jahr Trainer ist. Spricht alles gegen Dortmund
- Bleiben nur noch Werder und der Bayer:
Bremen kann den auf jeden Fall brauchen, unabhängig davon ob Klose bleibt oder nicht. Einen Almeida oder Zidan kann man auch wieder verkaufen. Bei Bremen hat Schlaudraff die Gewissheit, regelmäßig um die Meisterschaft und in der Championsleague zu spielen. Ich denke, den Sprung könnte er auch schaffen.
Bei uns spielt er nur eventuell im Uefa-Cup, das sind keine befriedigenden Aussichten. Er will sich ja schließlich auch verbessern.
Folglich kann er eigentlich nur zu Bremen wechseln, da die ihm wohl auch n bisschen mehr Geld bieten können als wir.
Was für uns spricht ist, dass er bei uns gute Chancen auf einen Stammplatz hat (wenn er kommt, wird Voronin gehen) und das wir, soweit ich weiß, die ersten waren, die sich um ihn bemüht haben.
Na ja, schaun mer mal...