Beiträge von UnrealBest

Zitat

Original von Undertaker
    Ich tippe glaube ich doch anders! Madouni spielt!!! :LEV11 :LEV11
    Das heisst mindestens 1 Eigentor!
    Madouni ist definitiv der schlechteste Abwehrspieler der Liga!!

Wie kommst du da rauf? Lt. Bayer-Homepage wird Haggui spielen, hat Skibbe selber gesagt:

"Karim Haggui und Ahmed Madouni stehen der Abwehr wieder zur Verfügung, Erstgenannter wird den Platz in der Startelf neben Juan bekommen."

Zitat

Original von PeerBille
    Leverkusen: Butt - Castro, Madouni, Juan, Babic - Rolfes - Freier, Schneider, Athirson - Barbarez, Kießling (Voronin)
    Istanbul: Runje - Ibrahim Toraman, Baki, Koray, Ibrahim Üzülmez - Ali, Serdar, Kleberson, Burak - Ricardinho - Nobre

Ich hoffe mal stark Haggui spielt für Madouni und Voronin für Kießling!!!
    Skibbe, es geht um alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :LEV3

Zitat

Original von MarkusWinter04
    "Leverkusens Coach Michael Skibbe hofft gegen die Türken auf eine Rückkehr von Ahmed Madouni, der Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur hat."

Warum? Wieso erhofft er sich das?
    Juan und Haggui bilden die Innenverteidigung und JICB ist der erste Ersatz. So einfach sieht das aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6

Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings bräuchte man für ein 3-5-2 auch 3 starke Verteidiger, die den Laden zusammenhalten. Ob JICB oder Madouni dafür geeignet sind, wage ich zu bezweifeln.
    Hinter den Spitzen kann Barbarez spielen, dass ist die einzig richtige Position für ihn. Im Sturm ist er verschenkt, da er eher für die finalen Pässe in die Spitze zuständig ist und außerdem für einen Stürmer viel zu viele Chancen versemmelt.
    Im den Sturm rückt dafür Kießling, allerdings bräuchte man dann noch eine gute Alternative. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, wäre ich da für Klasnic.

Zitat

Original von Rovski
    Schneider ist kein guter OM,hat zwar gute technik aber überraschungsmomente kommen von ihn gar nicht und der Tore schießer ist er auch nicht. Schneider ist ein guter RM aber niemals ein OM.

Ich denke Scheider hat die letzten Jahre bewiesen, dass er als alleiniger Spielmacher überfordert ist. Mit Barbarez zusammen hinter den Spitzen könnte es allerdings ganz gut klappen.

Was wir allerdings für die Rückrunde brauchen, ist ein torgefährlicher Stürmer. Wenn es irgendwie eine Chance geben sollte Klasnic zu holen, sollte man das unbedingt tun!

Ist hier irgendjemandem aufgefallen, dass er den Freistoß vor dem 2:0 rausgeholt hat? Somit hat er ein Tor geschossen und eins vorbereitet, allso war er an allen Toren beteiligt. Dazu hat er vor allem in der Endphase des Spiels mit seinen Dribblings für Gefahr gesorgt, z.B. die Vorarbeit über links zu Voronin, was fast das 3:1 gewesen wäre. Einige andere Male wurde er nur durch Fouls gestoppt und hat damit Freistöße und Zeit rausgeholt. Nicht zu vergessen, das er auch noch die rote Karte des Herthaners provoziert hat.

Wer also hier meint, dass war ne durchschnittliche oder gar schlechte Leistung von Freier, der hat entweder ein anderes Spiel gesehen oder hat keine Ahnung von Fußball. Tut mir leid!!!

Zitat

Original von Optimist
    Klasnic bringt uns nicht nach vorne ... mit solchen Leuten würden wir uns nur im Mittelmaß etablieren!

Das seh ich vollkommen anders. Klasnic ist ein sehr guter Stürmer, das hat er in den letzten Jahren bei Werder eindrucksvoll bewiesen. Man muss sich ja nur mal die Zahlen angucken: in den letzten 3 Jahren hat er allein in der Bundesliga 64 Scorerpunkte erzielt. Wenn er diesen Schnitt beibehält, wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung für uns. Und mit 26 Jahren ist er meiner Meinung nach auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

Auf jeden Fall sollte man Voronin unbedingt halten, da er der Mannschaft nach wie vor weiterhilft. Die letzten beiden Spiele hat er es sich auch verdient von Anfang an zu spielen.

Am besten Voronin halten und Klasnic holen, aber das wird wohl ein Traum bleiben..

Zitat

Original von dr7000
    Das Spiel war scheiße,aber am Ende zählen nur die Punkte

Hoffentlich wird dadurch jetzt nicht zu viel zugedeckt,was es an Problemen und Defiziten gibt

Alles was jetzt zugedeckt wird wie du sagst, wird spätestens am Donnerstag wieder aufgedeckt. Von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber. Lasst uns doch einfach den Donnerstag abwarten!

Sicher war das kein überzeugendes Spiel, aber in der derzeitigen Situation kommt es einzig und allein auf die Punkte an!
    Es ist auch richtig, dass in der Vergangenheit nur allzu oft nach Siegen wieder äußerst schlechte Spiele gefolgt sind und wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt wurden. Aber ich bin es leid, selbst nach Siegen das Haar in der Suppe zu suchen und ständig an der Mannschaft und am Trainer rumzumäkeln.
    Sie haben jetzt wie angekündigt noch 2 Spiele zur weiteren Wiedergutmachung. Wenn sie gegen Besiktas gewinnen und gegen Dortmund zumindest einen Punkt holen, dann sollte man durchaus zufrieden sein und kann ganz optimistisch in die Winterpause gehen.

Sollten sie allerdings im Uefa-Cup ausscheiden, dann wäre deutliche Kritik seitens der Fans durchaus angemessen.
    Aber daran denke ich jetzt nicht, ich blicke optimistisch in die nächsten 2 Spiele!

Zitat

Original von Diegos Erbe
    Ok, Ok, spielen wir halt weiter den Graupenfussball und jammern dann Donnerstag oder Sonntag, wenn wir hinten wieder offen sind und wir die Dinger reinbekommen, wäre ja nicht das erste Mal.
    Wem`s gefällt, bitte schön!

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

---------------------------------- wir sind ja so schlecht!!!!! :LEV15 :LEV15 so SCHLECHT!!!!!!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 --------------------------------------------------------------

Ich frag mich warum wir den Spielbetrieb nicht gleich einstellen, wenn hier alle nur am jammern sind!!! Ist ja nicht auszuhalten!!!

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich habs ja vorm Spiel schon gesagt, schlechter als Madouni kann er gar nicht sein. Und so war es dann auch. Fakt ist, gegen Istanbul und Dortmund muss Haggui wieder neben Juan ran, dass sind ganz klar die beiden besten Verteidiger. Dahinter hat JICB deutlich Pluspunkte gesammelt, in dem ersten Spiel diese Saison, in dem er überhaupt Pluspunkte sammeln konnte!!!!
    Ich finde vorerst sollte er den Vorzug vor Madouni erhalten und als erste Alternative zu den Stammverteidigern bereitstehen.

Zitat

Original von Ingo1812
    Und Klasnic ist zu haben, wie vielleicht auch andere zu haben sind. Dass Voro unser Topscorer ist, zeigt nur, dass es im Moment überhaupt nicht rund läuft. Ich weine dem keine Träne nach.

Ach ja, zeigt es das? Wenn ein Stürmer von uns der beste Scorer der Mannschaft ist, zeigt das, dass es bei uns nicht rundläuft??? Sehr kommisches Argument. Ich halte nach wie vor viel von Voronin. Seit er bei uns ist, trifft er eigentlich regelmäßig, wenn er denn auch von Anfang an spielt. Viele scheinen hier auch zu vergessen haben, dass er vor 2 Jahren 15 Saisontore geschossen hat. Die macht man auch nicht einfach mal nebenbei als totale Graupe, wie er hier von vielen dargestellt wird. Ich bin weiter dafür, dass er bei uns bleibt. Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert.
    Unabhängig davon, sollte man dennoch einen weiteren Stürmer verpflichten, z.B. Klasnic. Von dem halte ich sehr viel. Dann kann Barbarez auf seine angestammte Position hinter den Spitzen rücken und vorne agieren wir mit Kießling und Voronin, bzw. Klasnic, wenn er denn kommt.

Gerade gestern hat man wieder gesehen, das Voronin unverzichtbar ist. In der halben Stunde wo er drin war, hat er mehr Löcher gerissen, Bälle verteilt und Torschüsse gehabt als Kießling in den 60 min davor.

Deshalb: unbedingt mit Voronin verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Propille
    Gestern verliefen viele gute Spielzüge im Sturmnirvana, weil die Mannschaft insgesamt nicht richtig eingestellt ist.
    Einer neuer Trainer müsste jetzt kommen!

Ich weiß nicht, ob ein Trainerwechsel was bringen würde. Das einzige, was der Mannschaft im Moment fehlt, ist das nötige Selbstvertrauen. Der Rest kommt dann schon wieder von ganz alleine. Zu Saisonbeginn hatten sie Selbstvertrauen, da haben sie auch teilweise Traumfußball gespielt. Das kann nicht alles verloren gegangen sein. Es muss nur mal wieder ne ordentliche Serie gestartet werden, damit das Selbstverständnis des Siegens wieder Einzug erhält.

Zitat

Original von Ingo1812
    Und Klasnic ist zu haben, wie vielleicht auch andere zu haben sind. Dass Voro unser Topscorer ist, zeigt nur, dass es im Moment überhaupt nicht rund läuft. Ich weine dem keine Träne nach.

Ach ja, zeigt es das? Wenn ein Stürmer von uns der beste Scorer der Mannschaft ist, zeigt das, dass es bei uns nicht rundläuft??? Sehr kommisches Argument. Ich halte nach wie vor viel von Voronin. Seit er bei uns ist, trifft er eigentlich regelmäßig, wenn er denn auch von Anfang an spielt. Viele scheinen hier auch zu vergessen haben, dass er vor 2 Jahren 15 Saisontore geschossen hat. Die macht man auch nicht einfach mal nebenbei als totale Graupe, wie er hier von vielen dargestellt wird. Ich bin weiter dafür, dass er bei uns bleibt. Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert.
    Unabhängig davon, sollte man dennoch einen weiteren Stürmer verpflichten, z.B. Klasnic. Von dem halte ich sehr viel. Dann kann Barbarez auf seine angestammte Position hinter den Spitzen rücken und vorne agieren wir mit Kießling und Voronin, bzw. Klasnic, wenn er denn kommt.

Zitat

Original von Philipp
    Heute wird sich einiges zeigen. Die nächsten 3 Spiele können leider dem Trainer den Arsch retten, aber ich glaub unsere Probleme werden nicht wegen einer aussprache alle behoben sein. Such due schon mal nen neuen Job Skibbe:)! Du kannst ja ruhig bei uns Platzwart werden brauchen nämlich nen neuen.

Die 3 Spiele können ausgehen wie sie wollen, der Arsch von Skibbe ist in keinster Weise gefährdet. Selbst bei 3 Niederlagen stellt sich Holzi hin und sagt man müsse Geduld haben mit den vielen jungen Spieler, man befinde sich im Umbruch und blablabla...