Zitat
Original von Ingo1812
Und Klasnic ist zu haben, wie vielleicht auch andere zu haben sind. Dass Voro unser Topscorer ist, zeigt nur, dass es im Moment überhaupt nicht rund läuft. Ich weine dem keine Träne nach.
Ach ja, zeigt es das? Wenn ein Stürmer von uns der beste Scorer der Mannschaft ist, zeigt das, dass es bei uns nicht rundläuft??? Sehr kommisches Argument. Ich halte nach wie vor viel von Voronin. Seit er bei uns ist, trifft er eigentlich regelmäßig, wenn er denn auch von Anfang an spielt. Viele scheinen hier auch zu vergessen haben, dass er vor 2 Jahren 15 Saisontore geschossen hat. Die macht man auch nicht einfach mal nebenbei als totale Graupe, wie er hier von vielen dargestellt wird. Ich bin weiter dafür, dass er bei uns bleibt. Hoffentlich wird sein Vertrag verlängert.
Unabhängig davon, sollte man dennoch einen weiteren Stürmer verpflichten, z.B. Klasnic. Von dem halte ich sehr viel. Dann kann Barbarez auf seine angestammte Position hinter den Spitzen rücken und vorne agieren wir mit Kießling und Voronin, bzw. Klasnic, wenn er denn kommt.
Gerade gestern hat man wieder gesehen, das Voronin unverzichtbar ist. In der halben Stunde wo er drin war, hat er mehr Löcher gerissen, Bälle verteilt und Torschüsse gehabt als Kießling in den 60 min davor.
Deshalb: unbedingt mit Voronin verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!