Beiträge von UnrealBest

Zitat

Original von Lev-o4
    Meine Freigabe hat er. Er wird es nicht sein, der uns ins intern. Geschäft bzw. aus der Abstiegsgefahr führen kann zur Rückrunde. Deshalb:
    Mitnehmen bei ihm was geht und gute Reise.

biba

Und warum ist er dann der beste Scorer von uns, obwohl er die erste Saisonhälfte nur von der Bank kam? Nee, diesen Mann können wir nicht gehen lassen, das ist unser bester Stürmer momentan.

Man sollte morgen auf alle Fälle nicht zu viel von ihm erwarten. Er ist sicherlich kein "Heilsbringer" für die marode Abwehr. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er schlechter als Madouni spielt, von daher mach mir für morgen auch nicht mehr Sorgen als sonst. Hoffen wir auf eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, dann wirds für ihn automatisch auch einfacher.

:LEV3

Oder:
    Was hat Mutti gesagt soll ich nachher alles vom Aldi holen? Butter, Eier..... neeeee, Butter haben wir ja noch... ähhh....

Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle mit JICB wollt. Was ich bisher von ihm gesehen hab, war mehr als dürftig. Ich bezweifle, dass er dauerhaft auf Bundesliganiveau spielen kann. (kann Madouni allerdings auch nicht). Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
    Sollte Madouni am WE aber spielen können und so sieht es wohl aus, wird Skibbe JICB eh keine Chance geben.

Zitat

Original von Bob
    Das Problem kommt aber doch daher, dass wir einen Trainer haben, der den sonst nicht rausnimmt. Damit tut er weder ihm noch sich einen Gefallen.
    Glaube nicht, dass es irgendwer wirklich so meint. Aber wenn es doch offenbar die einzigste Möglichkeit zu sein scheint, dass der mal auf der Bank Platz nimmt, kann ich den einen oder anderen schon verstehen.

Wie gesagt, nicht vom Stil her. Aber die Erleichterung kann ich schon nachvollziehen.

Bingo, genauso war es gemeint. Manchmal muss das Schicksal dem Herrn Skibbe ein bisschen auf die Sprünge helfen..

Zitat

Original von Der Schwatte
    Hurra Madouni hat sich verletzt.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hört denn dieser Schwachsinn hier nie auf...???

Sicherlich ist es dämlich sich als Bayer-Fan zu wünschen, dass sich die eigenen Spieler verletzen. Aber im Fall Madouni ist es nur zu verständlich. Und wenn es Haggui dadurch jetzt schafft sich festzuspielen, dann nehm ich das gerne in Kauf.

Zitat

Original von Karaya234
    Sicher ist das nicht seine Position auf rechts zu spielen, der Mann ist IV.
    Aber Stenman hat Probleme, ist außer Form Castro mußte auf links....
    und so nahm alles seinen Lauf.
    Ich möchte damit Skibbe nicht schützen, sondern nur noch mal in Erinnerung rufen wie es war.

Sicher war es so, aber man muss halt sehen, was man für Spieler zur Verfügung hat. Und Haggui ist nunmal ein Innverteidiger, und den kann man nicht auf Außen stellen. Du kannst ja mal Mertesacker rechts in der Viererkette ranlassen, dass wird genauso wenig was. Dann hätte Skibbe in der Phase lieber gleich auf Schwegler oder Toure setzen sollen.

Zitat

Original von Cornel
    Soweit sind wir schon: man muss hoffen dass Verletzungen den Trainer zum Handeln zwingen. Sollte der allerdings richtig liegen und Haggui noch schlechter als Madouni sein, dann wird's ganz bitter heute....

Tut mir leid, aber schlechter als Madouni gehts wirklich nicht. So blöd kann sich Haggui gar nicht anstellen.
    Und Skibbe wurde ja schon mal durch Verletzungen zum Handeln gezwungen, was gar nicht immer so schlecht ist (siehe: Athirson).

Zitat

Original von warden
    endlich .. hoffe er spielt so wie in den ersten und letzten spielen

Der Mann hat Top-Anlagen, dass hat man in den ersten Spielen gesehen. Danach hat Skibbe halt den Fehler gemacht, ihn auf rechts in die Viererkette zu stellen, was überhaupt nicht seine Position ist. Ist doch klar, dass er da verunsichert wurde. Wenn man ihn ab jetzt das Vertrauen schenkt, dann spielt er auch wieder gut und zeigt, dass er ne tolle Verstärkung ist. Da bin ich mir sicher.

Schon seit Jahren gelingt es uns nur sehr schwer Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren. Das liegt vor allem da ran, dass die Neuen sich immer in Phasen, wo die Mannschaft insgesamt grottig spielt, iin die Mannschaft spielen müssen. Da ist es klar, dass man dann nicht auf Anhieb überzeugen kann. Wenn wir jetzt ne Mannschaft hätten, die top drauf wär, die einen Lauf hätte, dann könnte man auch problemlos Kießling reinschmeißen und der würde gut spielen. Wenn Kießling jetzt in Bremen neben Klose spielen würde, würde der auch überzeugen. Es kommt halt immer darauf an, wie der Rest der Mannschaft spielt. So hat er es momentan natürlich sehr schwer. Der letzte Spieler der als Neuling in einer vollkommen verunsichten Bayer-Truppe überzeugen konnte, war Castro in der Rückrunde vor 2 Jahren. Aber sonst...

Heute wird er auf jeden Fall spielen, da Madouni mit Oberschenkelverhärtung ausfällt. Ich hoffe er überzeugt heute wie auch die ganze Mannschaft, dann hat er Madouni hoffentlich FÜR IMMER verdrängt!!!

Geil! Laut der Blöd hat Madouni ne Oberschenkelverhärtung und ist gleich in Leverkusen geblieben. Haben wir ein Glück!!! Heute gehts mit Haggui besseren Zeiten entgegen. Jippiiii!!!!!!

Zitat

Original von marion

Kannst Du ruhig lachen...ist aber ne Tatsache.
    Und wie Du schon sagst, in Lyon zeigt er was er drauf hat.

Dann guck dir mal alle Spiele an, die er bei uns absolviert hat. Ich sags dir, 1 Gegentor pro Spiel verschuldet! Dagegen ist Madouni in der Abwehr ne Bank!!!

Zitat

Original von lupo
    [quote]Original von marion
    Auch aus der Rundschau:

Neuzugänge in der Winterpause mochte Skibbe dennoch nicht fordern. Vielmehr setzt er auf den Langzeitverletzten Alexander Meyer. Der linke Verteidiger kam im Sommer vom MSV Duisburg, laboriert seit dem Sommer aber an einer komplizierten Fußverletzung.

Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von marion
    Den Cris würd ich sofort nehmen.
    Fand den nie so schlecht wie er gemacht wurde.

Fand den nie so schlecht????? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Der hat, ungelogen, bei und im Schnitt ein Gegentor pro Spiel verschuldet!!!
    Gut, der kam in ner Phase zu uns, wo die ganze Mannschaft in den Seilen hing. Aber es gab kaum nen Spieler, der jemals bei uns noch schlechter war als Chris. Was der jetzt bei Lyon abliefert ist im Gegensatz dazu unglaublich.

Dieser Junge ist einfach schlecht und das wird sich auch nicht mehr bessern. Der kann einfach nicht mehr leisten!
    Wenn man Haggui am Anfang der Saison gesehen hat, muss man klar festestellen, dass der wesentlich mehr drauf hat als Madouni. Vom Abwehrverhalten her und von der Spieleröffnung. Und n paar Kopfballtore nach Ecken kriegt der auch noch gebacken.

Für diejenigen, die hier fordern Modouni sollte weiter spielen, hab ich noch n Vorschlag: Holen wir doch noch Chris und Lucic zurück, dazu am besten noch Torben Hoffmann und Kleine, dann haben wir ne dolle Abwehrkette mit ganz vielen Spielern, die immer alles geben und 100% Einsatz zeigen (trotzdem sind die scheiße!!!). :LEV11