Beiträge von UnrealBest

Zitat

Original von thepache
    er wird mit Sicherheit nicht ohne Grund nicht im KAder gewesen sein.
    Vlt. ist er erkältet oder sonstiges, es gibt 100% einen Grund.

Der Grund ist, dass wir momentan keine verletzten Mittelfeldspieler haben. Die Bank ist voll mit Freier, Babic, Krzynowek und Fritz. Und Skibbe traut sich nicht, einen von denen auf die Tribüne zu setzen. Find ich sehr schade für Castro. Für mich gehört er ganz klar in die 1. Elf. Soll Skibbe doch den Ramelow oder den Rolfes rausnehmen. Verdammt noch mal!!! Man kann dieses Talent doch nicht einfach versauern lassen!!! Zum Kotzen!!!

Wenn ich mir den Kicker-Bericht angucke und sehe mit welcher Aufstellung Skibbe gegen Frankfurt beginnen wird, ist da ein Name völlig außen vor: Gonzalo Castro.
    Das darf nicht sein!!! Das ist das größte Talent, das wir hier jemals hatten, dieser Spieler muss einfach gesetzt sein!!! Würde es sehr schade finden, wenn ein Rolfes bzw. ein Ramelow vor ihm gesetzt sind. Die defensiven Fähigkeiten von Ramelow hat er schon längst, offensiv ist er so und so dreimal besser. Ich wäre für eine Variante mit Rolfes als DM und Castro als ZM vor ihm.

Ich kann mich auch noch an diverse Interviews mit Stenman erinnern. Da sagte er, er könne linken Verteidiger, rechten Verteidiger und sogar Innenverteidiger spielen. Also nix mit Mittelfeld.
    Wer so nen Müll glaubt, ist selber schuld!!!

Ich finde diese Diskussion ist inzwischen überflüssig geworden. Mittlerweile ist wirklich ALLEN klar (bis auf Auge), dass Athirson auf der völlig falschen Position eingesetzt wird. Jetzt merkt man erst mal, was man an Placente verloren hat *wein, schnief*
    Pogatetz wäre wahrscheinlich der ideale Ersatz gewesen, aber der hatte nunmal keinen Bock auf Leverkusen.
    Deshalb müssen jetzt endlich mal Konsequenzen gezogen werden, und ich sehe da momentan nur 2 Möglichkeiten:

1) Dum hinten links einbauen
    oder
    2) auf Dreikette umstellen

Und wenns dem Herrn Augenthaler keine Umstände macht, wäre es von Vorteil, die Änderung möglichst bald vorzunehmen. Ich will ja nicht drängeln und die Saison ist ja noch jung und vielleicht schafft er es ja auch einen fast 30jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler zum Verteidiger umzuschulen, aber ich hab da doch ein paar klitzekleine Bedenken. MACH ENDLICH WAS, AUGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    "Herr Roque Junior wurde wegen unsportlichen Verhaltens zur Mindeststrafe von einem Spiel Sperre verurteilt, die in diesem Fall nach gängiger Rechtsprechung um ein Spiel erhöht wird, da der Spieler bereits in der Vorsaison eine Rote Karte gezeigt bekommen hatte", erläuterte Dr. Rainer Koch. Zuvor waren die Fernsehbilder betrachtet und die Zeugen gehört worden. Dabei sagte Gegenspieler Andres D´Alessandro (der übrigens in der Situation auf dem Platz mit der Gelben Karte bedacht worden war) aus, dass er mit dem Fuß einen Schlag gegen die Brust bekommen habe. Schiedsrichter-Assistent Georg Schalk sagte aus, dass er einen Tritt Roque Juniors gegen den Kopf D´Alessandros wahrgenommen habe. Somit war klar, dass nicht eindeutig und zweifelsfrei behauptet werden konnte, es sei auf dem Platz nichts passiert (Voraussetzung für einen Freispruch). Es lag nach den Aussagen gar eine Sperre wegen Tätlichkeit in Höhe von vier Spielen im Bereich des Möglichen. Der Spieler selbst jedenfalls und auch die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen stimmten noch vor der Urteilsverkündung einer Mindeststrafe von zwei Spielen zu.

Mit freundlichen Grüßen

Wie dem auch sei: der DFB is einfach nur SCHEIßE! :LEV17

Man konnte nicht zweifelfrei feststellen, auf dem Platz sei nix passiert???? Und um das rauszufinden haben sie den Schiri und D´ Alessandro befragt? Das der Schiri nur das wiedergibt was er gesehen hat ist klar. Und der blöde Argentinier bleibt natürlich auch bei seiner Version. Und weil diese beiden Aussagen Roque Junior nicht entlasten wird er gesperrt??? Nee, is klar.
    Ich dachte immer in Deutschland ist man solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen werde konnte. Und auf den Fernsehbildern konnte man doch nun einwandfrei erkennen, das nix geschehen ist. Das reicht nicht als Beweis? Wozu guckt man sich dann die Fernsehbilder an, wenn sie eh keinen Einfluss auf das Urteil hatten??? Ich kapiers nicht.
    Und selbst wenn man dan 1 Spiel Sperre gibt, kann man dann nicht noch 1 Spiel draufpacken, wegen einer Sperre aus dem Vorjahr. Und das geht schon gar nicht, wenn die Sperre für nichts und wieder nichts gegeben wurde. In diesem Fall hätte der DFB die Zusatzsperre weglassen müssen, weil RJ ja nunmal kein Wiederholungstäter ist. Wieso sind die vom DFB so bescheuert???

Zitat

Original von der.Grob

tut er das? kann ich mir nicht vorstellen. ich denke, wenn butt irgendwann abgelöst werden sollte, dann doch eher von adler als von starke!? wenn es doch starke sein sollte, und adler im schlimmsten fall den verein verlässt, kann auge meinetwegen direkt mitgehen.

Natürlich tut er das!!! Oder warum sitzt Starke in jedem Spiel auf der Bank? Bestimmt nicht, weil er die Nummer 3 ist. Oder durfte Adler in irgendeinem Testspiel vor der Saison mal spielen? Soweit ich weiß hat immer Butt gespielt, außer gegen Liverpool. Da konnte Starke "seine Stärken" unter Beweis stellen.

Und gerade heute im Pokalspiel hätte er Adler mal spielen lassen können. Wann soll er denn mal die Möglichkeit bekommen zu spielen, wenn nicht in so einem Pokalspiel?

Mein Horrorszenario: Butt verletzt sich im Laufe der Saison schwer und Auge macht daraufhin Starke zur neuen Nummer 1. Ich sehs schon kommen...
    *kotz würg*

Das Problem ist, dass Auge dermaßen von konservativ ist. Ja kein Risiko eingehen, ist viel zu riskant! Ich könnte kotzen. Und das beste daran ist ja auch noch, dass Auge die Flasche Starke als Nr. 2 sieht. Ich weiß nicht wie man so benebelt sein kann. Ich hab bisher noch kein fehlerfreies Spiel von Starke gesehen! Auge muss Adler zumindest ganz klar als Nummer 2 festlegen, so dass er sieht, dass der Weg zur Nr. 1 nicht ganz so weit ist. Spätestens mit Beginn der Rückrunde würde ich dann Adler ins Tor stellen. Dann wird er auch verlängern und Butt und Starke kann man getrost gehen lassen (denn die Veträge von allen 3 Torhütern laufen aus!!!). So ist mein Plan, so soll es geschehen!!!

Hab mal "Danko Lazovic" bei kicker.de eingegeben und gleich der erste Treffer hat auf ein Testspiel von Bayer04 in der letzten Winterpause gegen Feyenoord verwiesen:

Bayer schlägt Feyenoord
    Ein Höhepunkt in der Reihe von Testspielen am Samstag war sicher das Aufeinandertreffen von Bayer Leverkusen und Feyenoord Rotterdam. Die Augenthaler-Elf setzte sich dabei in Maspalomas auf Gran Canaria mit 4:2 durch.
    Champions-League-Achtelfinalist Bayer Leverkusen gewann dank einer Leistungssteigerung nach der Pause verdient gegen den früheren UEFA-Cup-Sieger. Bulgariens Fußballer des Jahres Dimitar Berbatow, brachte Bayer vor dem Wechsel mit zwei Treffern in Führung. Danko Lazovic gelang vor 1500 Betrachtern das 1:2, ehe Andrej Voronin nur eine Minute später auf 3:1 erhöhte. Dirk Kuyt (53.) und erneut Voronin (59.) stellten den Endstand her.

Wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich auch nicht mehr...

Wobei, gegen unsere transusige Abwehr n Tor zu schießen ist ja nun auch keine Kunst...

Ich bin mal gespannt, ob er zu seinen Einsätzen kommen wird. Aber wenn sich Berbo und Voro nicht verletzen, sehe ich da keine Chance. Wie ich hier neulich schon gelesen habe, lautet ja Auges Devise: "Never change a team."

Treffender kann man das nicht formulieren...

Also Leute,
    der Madouni ist wahrlich kein Schlechter. Sicherlich kann man sagen, dass er es in 4 Jahren Dortmund nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Dies hat aber auch viel mit seinem Verletzungspech zu tun.
    Ich bin der Meinung, dass er aber auf jeden Fall besser als JICB ist, allein schon von der Technik her hat er mehr drauf. Deswegen versteh ich auch nicht, dass sich hier einige Leute aufregen dass dem JICB einer vor die Nase gesetzt wurde. Er ist zwar ein Eigengewächs, aber wenn die Leistung nicht ausreicht, ist das nun mal so.
    Ich denke, dass Madouni unser 3. Verteidiger ist, dahinter kommt dann JICB. Wir werden aber im Laufe der Saison beide benötigen, da die Verletzungsanfälligkeit von Juan (muskuläre Probleme) und Roque Junior ("nein, ich lass mich nicht spritzen" ja bekannt ist. Jens Nowotny kann man als klar denkender Mensch gar nicht mehr als möglichen Spieler mit einbeziehen, da besteht doch jedesmal wenn er hochspringt die Möglichkeit, dass das Kreuzband zum x-ten Mal reißt...
    Ich denke der Madouni wird zu seinen Einsätzen kommen und dann wird man ja sehen was er drauf hat. Ich traue ihm auf jeden Fall eine Menge zu.