ZitatOriginal von França
Ja kann ich gerne ein 15. mal tun: Castro ist 1. kein Abwehrspieler und 2.einfach zu schlecht, sonst würde er wenigstens mal bei den Amateuren ansprechende Leistung zeigen, doch auch da spielt er schelcht !
Castro bei dem Profis sehen zu wollen ist einfach wunschdenken. der soll sich mal 2-3 jahre entwickeln, und dann kann man mal gucken !
Wunschdenken?????
Ich glaub ich hör nicht richtig! Sorry, aber bist du blind oder was? Du musst dir doch nur mal die Rückrunde der letzten Saison angucken, wo er sich in die Stammelf gespielt hat. Und in dieser Saison hat er in der Vorrunde auch fast alle Spiele mitgemacht. Und das mit äußerst ansprechenden Leistungen (auch wenn nicht ganz so gut wie in der letzten Rückrunde). Das liegt vor allem daran, dass er häufig als Außenverteidiger eingesetzt worden ist. Da kann ich dir nur Recht geben, das ist nicht seine Position. Als defensiver Mittelfeldspieler hat er jedoch so gut wie immer überzeugt, diese Position ist ihm einfach wie auf den Leib geschneidet, mit seiner Dynamik kann er von dort aus das Spiel ankurbeln. "2-3 Jahre entwickeln und dann mal gucken"? Nee, auf keinen Fall! Das was der braucht sind Spiele!!!! Als Trainer muss man auf so ein Talent einfach setzten. Wenn Castro mal wieder auf "seiner Position" 5 Spieler in Folge eingesetzt werden würde, glaubt mir, er wäre nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.
Kann sein, dass er momentan einen kleinen Durchhänger hat, aber in dieser Saison hat er bisher nicht schlecht gespielt. Ich weiß die Kicker-Noten finden nicht bei allen Leuten die große Beachtung, aber danach zu urteilen, ist Castro der ZWEITBESTE! Bayer-Profi. Noch Fragen???
UnrealBest