Hab mal "Danko Lazovic" bei kicker.de eingegeben und gleich der erste Treffer hat auf ein Testspiel von Bayer04 in der letzten Winterpause gegen Feyenoord verwiesen:
Bayer schlägt Feyenoord
Ein Höhepunkt in der Reihe von Testspielen am Samstag war sicher das Aufeinandertreffen von Bayer Leverkusen und Feyenoord Rotterdam. Die Augenthaler-Elf setzte sich dabei in Maspalomas auf Gran Canaria mit 4:2 durch.
Champions-League-Achtelfinalist Bayer Leverkusen gewann dank einer Leistungssteigerung nach der Pause verdient gegen den früheren UEFA-Cup-Sieger. Bulgariens Fußballer des Jahres Dimitar Berbatow, brachte Bayer vor dem Wechsel mit zwei Treffern in Führung. Danko Lazovic gelang vor 1500 Betrachtern das 1:2, ehe Andrej Voronin nur eine Minute später auf 3:1 erhöhte. Dirk Kuyt (53.) und erneut Voronin (59.) stellten den Endstand her.
Wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich auch nicht mehr...
Wobei, gegen unsere transusige Abwehr n Tor zu schießen ist ja nun auch keine Kunst...
Ich bin mal gespannt, ob er zu seinen Einsätzen kommen wird. Aber wenn sich Berbo und Voro nicht verletzen, sehe ich da keine Chance. Wie ich hier neulich schon gelesen habe, lautet ja Auges Devise: "Never change a team."
Treffender kann man das nicht formulieren...