Beiträge von UnrealBest

Ich bin für ein 4-4-2 mit 2 defensiven Leuten vor der Abwehr. Außerdem sollte jeder auf der Position spielen, die er am besten ausfüllt. Also muss Castro ins DM. Folglich fehlt uns noch ein rechter UND ein linker Verteidiger. Die sollten dann aber auch in der Lage sein, einen gewissen Offensivdrang zu entwickeln.

------------------------------------Adler---------------------------------
    ?????-----------Friedrich-----------------Haggui--------------?????
    ----------------------------Castro---Rolfes----------------------------
    ----------------Barnetta-------------------------Vidal------------------
    --------------------------Gekas-------Kießling-------------------------

Alternativen sind natürlich Sinke und Thiago (falls er kommt), Sarpei, Schneider, Dum, Schwegler und Helmes.

Wir brauchen einen Neuanfang und einen Mann, der noch mehr aus unserem Team herausholt“, sagt Rudi Völler über Bruno Labbadia, der zwei Dinge mit dem neuen Verein auf jeden Fall schon mal gemein hat: Die Initialen BL.

Das mit den Initialen ist schonmal top, wenn das kein gutes Omen ist ;)
    Aber wieso brauchen wir einen Neuanfang? Find ich schon ein bisschen übertrieben. Jedes Jahr die gleichen Aussagen: Umbruch, Neuanfang, junge Mannschaft die Zeit braucht, in 2 bis 3 Jahren an der Ligaspitze anklopfen...

Was wir brauchen ist, dass die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt wird, mit einem neuen Trainer, der Feuer + frischen Wind reinbringt. Aber Neuanfang würde ich das nicht nennen...

Geile Aussage von Völler in der PK:

"Bruno hatte ja noch Vertrag bei Greuther Fürth. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Herrn Hack, der sich, ich will nicht sagen überrumpelt..., ähh ...ähh...., gut letztendlich war es so..."

Zitat

Original von Erik M.

Nee, Du wisst doch, ohne die Rote Karte hätte der Butt bis zur Rente hier gespielt. Skibbe hätte sich bestimmt nie getraut, zu wechseln. Wer Ironie findet...

Stimmt. Dafür hätte er ja den Nagel aus der Wand ziehen müssen. Er hatte halt Angst, dass das Loch darunter bleibt...

Weil 99% aller Werkselfer Skibbe nicht wegen dem Verpassen des internationalen Wettbewerbes feuern wollten, sondern aufgrund seiner biederen, emotionslosen Art (dazu die taktischen Fehler). Und ein Slomka kommt da sehr ähnlich rüber, deshalb sind so viele gegen ihn.

Klar, das wäre ne schlagkräftige Truppe. Allerdings von den Leuten her, dieselbe Truppe wie dieses Jahr, lediglich Helmes für Barbarez...

Ich hatte so auf Kloppo gehofft...
    Slomka... ich weiß nicht, ob dieser Mann uns weiterhelfen kann.
    Kann denn nicht mal ein Trainer kommen, wo man als Fan sagt: Wow!!! Von dem bin ich absolut überzeugt, dass er uns weiterhilft???

Klopp ist der einzige Trainer, wo ich finde, dass er uns weiterhelfen könnte. Wenn jetzt wieder ein Trainer kommt, der von Anfang an bei den Fans unbeliebt ist, kann man das gleich vergessen... :LEV15

Zitat

Original von dertorgarant

Glaube ich nicht das da große Diskussionen aufkommen, wenn überhaupt dann welche falls sich Lehmann verletzen sollte während des Tuniers oder richtig daneben greift was ich nicht dneke und auhc nicht hoffe.

Ich hoffe aber, dass Adler nach der EM die Nummer eins wird falls Lehmann zurücktreten sollte sonst kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach der WM 2010 Nummer eins wird...dann ist er auch noch junge 25...

Vielleicht bekommt Adler ja auch ein Testspiel vor der EM. Wenn er da so wie gewohnt hält, könnte ich mir schon vorstellen, dass da ne Diskussion aufkommen könnte. Wenn Lehmann dann auch noch in einem Testspiel ein Lapsus passiert, dann gehts aber los...

Erstmal: Glückwunsch René Adler!!!

Aber ich befürchte, dass jetzt im Vorfeld der EM eine Diskussion losgehen könnte, wer denn die Nr. 1 im Tor ist. Ich denke schon, dass nicht wenige Medienvertreter und Experten Adler vor Lehmann sehen (was ja auch definitiv so ist). Das wird sicherlich richtig für Unruhe sorgen.

Klar hat er es verdient nominiert zu werden, aber ich weiß nicht ob dass jetzt kurz vor der EM gut gehen wird. Warten wir es ab...

Sehr sehr gute Aussagen von Adler gerade auf Sat1. Der Typ ist einfach sympathisch und spricht auch mal die Wahrheit aus. "Letzte Woche haben wir einfach unterirdisch gespielt, ich bin schon etwas beschämt."

Zitat

Original von turtle 04

Du bist aber auch wieder nur am mosern und schlechte Laune verbreiten... :LEV18

Aber er hat ja recht. Es gab bisher noch kein Spiel von ihm gegen seinen Ex-Verein, wo er mal halbwegs ordentlich gespielt hat.

Ich würde gegen Hannover so spielen lassen:

---------------------------------Adler------------------------------------
    Castro-----------Friedrich--------------Haggui----------------Sarpei
    ------------------------Barnetta---Rolfes--------------------------------
    ------Schneider-------------Vidal-------------------Kießling----------
    ---------------------------------Gekas-------------------------------------

Ist vielleicht gar nicht so abwegig, dass wir mit Castro im DM mehr Gegentore kassieren. Dies liegt aber nicht an Castro, sondern wenn überhaupt daran, dass dann Sarpei und Greko hinten spielen.