Beiträge von Wbl-Marcel

    Soweit ich weiss wollte David das alle Fahnen bzw mehrere mal geschwenkt werden. Nicht das hier rumdiskutiert wird wo wann und wie lange man die wärend des Spiels schwenkt....
    Meine Meinung dazu ist dann wenn man will kann man die auch mal wärend des Spiels schwenken aber nicht andauernt sondern nur mal kurz... Wir haben ahlt Leute im Block die das net mögen und jut is...

    Zitat

    Original von Michael Skippy
    Aber: Die WBL schwenkt ihre fette Fahne z.b. immer aufm Gang oder an der Treppe, ist es sinnvoller dann dort zu schwenken oder kann ich das auch mitten in der 3.Reihe machen?


    Wenn ich die Wbl Fahne schwenke dann wie du sagtst öfters auf dem Gang das hat 2 Gründe


    1) Ich kann die Fahne ja net in ner Choreo schwenken
    2) Ist das Netz im weg wenn dann müsste ich die aus der 5 oder 6 Rheie schwenken.. da geh ich lieber wie alle zum Gang


    Wo man sich mit der Fahne hinstellt ist aber im Endeffekt jedem selber überlassen...

    Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Deren Halle ist zu klein.
    In Köln ist alles ausgebucht zu den Terminen wenn die CL-Spiele sind, somit bleibt ihnen nichts anderes übrig,ne ;) !


    Ich bezweifel das die Kölnarena kleiner ist wie unsere Halle ;)
    So wie ich das gehört habe ist das weil die die Halle nie voll bekommen und die das vor europäischer nicht wollen sind die für die Spiele nach Lev gekommen...