Beiträge von r3no
-
-
Es war solide und zum Ende hin auch wirklich gut. Frankfurt war erschreckend schwach. Das war ja gar nichts, außer paar riesen Fahnen im Block zu schwenken. Hätte ich so nicht erwartet
-
Klar, gerne persönlich. Ist bestimmt eine Ehre so einen alten Hasen der Fanszene wie dich kennenzulernen. Sollte doch in deinem Interesse sein, weg von der Anonymität hier, oder? Lade dich hierzu gerne auf ein Bier, Cola ,was auch immer ein
-
Aber die billige Dauerkarte nimmste trotzdem mit
Du glaubst doch nicht dass diese Person ins Stadion geht? Schon gar nicht in diesem Bereich. Genauso wenig sein Alter Ego
-
Mag sein, mir ging's jetzt eher um die Richtung und (in meinem Falle zumindest!) auf jeden Fall um den Füllstand des Bechers. Es fliegen aus Euphorie heraus ja selten randvolle Teile. Grundsätzlich finde ich die Werferei aus vielen Gründen aber enorm überflüssig.
Sowieso ein Frevel einen Becher zu schmeißen der noch gefüllt ist.. das gute Bier. Und zudem dann auch noch der Pfand 😱 da behalte ich den Becher lieber bei mir
-
Hab ich auch nicht gesagt oder mich dahingehend vielleicht dumm ausgedrückt. So Euphorie-"Würfe" kann ich sogar nachvollziehen bzw. ist mir das auch schon "passiert".
Ich beziehe mich aber auf Szenen unten in B, wo es noch 1:2 stand und Garcia (?) oder jemand Anderes noch versucht hat, die Wurfgeschossabsondernden zu beruhigen. Und dass das da dutzendfach einfach so in Richtung Spielfeld fliegt; weiß ich nicht...
Siehe oben.
In B? 😮😮 laut Kollege Löwenherz kommt doch sowas immer von den Kollegen aus der Nordkurve.. eieiei
-
-
Ich werde nicht etwas schlecht machen, deren Szene ich angehöre. Deine Nachfrage gehört hier nicht hin. Hast mich ja schon auf meiner PN beleidigt, kannst ja gerne noch einmal schreiben. Wenn Du vernünftig schreibst,gibt es auch eine vernünftige Antwort. Das weißt Du ja bereits. Dann kannst,du mir mal deine Freundin Nezzy vorstellen.Du bist ja besessen davon.
Du gehörst also der aktiven Fanszene an? Wage ich ja stark zu bezweifeln bei dem was du hier von dir gibst
-
-
-
Ist Löwenherz der 2. Account von Nezzy? Schreiben beide denselben geistigen Blödsinn 😅
Stimmung war teilweise echt in Ordnung aber man hat gemerkt dass einfach oft die Koordination gefehlt hat. Ansonsten besser als erwartet, wenn man sich dagegen den Stuttgarter Block angesehen hat
-
Ich war gestern auch da und er hat es genauso gesagt wie vom Kicker wiedergegeben.
-
Und Beier wohl mit Dortmund einig
-
-
Ich nehme Dich in den Arm
Bevor oder nachdem du mit deiner Motorradgang kommst? 🤣
-
Besser Jemanden auf den Sack gehen, als wie Du sacklos durch die Welt gehen.
Ist dir dein Geschreibsel immer noch nicht peinlich? Wenn man überlegt wie alt du bist und wenn ich dann an deine peinlichen Pn's denke 😅
-
Wenn Xabi Matip wirklich unbedingt haben will, dann kann es nicht schlecht für uns sein. Vom Niveau her mach ich mir da keinen Kopf. Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon eher so eine Sache
-
Wurde seitens Bayer 04 oft genug erwähnt dass u.a. die Betriebserlaubnis ein Hindernis darstellt. Generell aber auch unsinnig über einen Ausbau zu diskutieren
-
Viel schlimmer als jemand der offensichtlich gerne ein bisschen trollt, sind doch diejenigen die immer und immer wieder darauf eingehen. Und dann wundert ihr euch, dass ihm das Spaß macht 🤦 wer kanns ihm verübeln? 🤷♂️
-
Angeblich möchte Alonso Arda Güler leihen