steht laut romano bei United auf der Liste
Beiträge von r3no
-
-
-
-
Ich denke, mit Tella und Arthur hat man zwei gute Alternativen, je nach Ausrichtung. Dann müsste eine Alternative für Grimaldo her.
Ich habe lange mit seinem Abgang gerechnet, zuletzt eher nicht. Ich verstehe auch rückblickend die Verlängerung bis 2028 nicht, wenn man unbedingt weg will. Ich dachte, die Klausel ist eher dazu da, bei einem lukrativen Angebot gehen zu können, und nicht, um die Verlängerung definitiv zunichte zu machen.
Gibt spieler die verlängern, damit der Verein am Ende mehr geld kriegt 🤷♂️ ganz grob gesagt
-
-
Spanien ist definitiv das Maß der Dinge. Heißt nicht dass man Chancenlos ist, sehe aber vor allem in unserer Abwehr eher die Schwachstelle gegen diese offensiv power
-
Warum auch? Hat sich hier vorbildlich verhalten, hat uns super weitergeholfen und sieht nun vllt die Chancen sich bei seinem Heimatverein durchzusetzen. Ob das so gelingt sei mal dahingestellt
-
Habe vor mittlerweile 16 Tagen mein Trikot bestellt ohne flock. Nach wie vor keine Versandbestätigung. Hat das bei euch auch so ewig gedauert ?
-
Der beste BL Spieler der Saison wird bei der EM auf der falschen Position eingesetzt, ständig gegen Sane ausgewechselt und von Teilen der Presse zerrissen.. kannste dir eigentlich nicht ausdenken sowas
-
Tah schließt eine Vertragsverlängerung laut Kicker aus
-
Ja. Ob das aktuell noch der Fall ist, kann ich aber aktuell nicht sagen. Aber auch bei intensiv verhandeln, kann man ja noch meilenweit von einer Einigung entfernt gewesen sein oder immer noch sein
-
Neuzugang für die Bauern, Michael Olise ist schon interessant.
Holen die noch Xavi Simons ist das schon mal eine kleine Ansage.
Wollen wir Xavi Simons nicht mal eine Saison ausleihen?
Mit xavi Simons wurde intensiv verhandelt bzw mit den beteiligten Parteien
-
Dann sollen sie einfach nicht hingehen und fertig.
Wozu dieses bewusste zur Schau stellen in einem Statement und diese Wortwahl?
Auch dieser Pokal hat eine inzwischen lange Geschichte und bietet mit Sicherheit eine sportlich reizvollere Partie als die 1. Pokalrunde.
Statt geschlossen in die Saison zu starten (was man mit Ottensen als Start der unglaublichen letzte Saison zurecht feiert) macht man so einen Nebenschauplatz auf.
Als ob wir jedes Jahr im Supercup spielen und deshalb dringend gegen irgendwas sein müssen.
Nebenbei spielen wir in der 1. Runde immer weniger bei den Heimvereinen, sondern in den Profistadien der Umgebung, weil sich der Dorfclub darüber saniert.
Will gar nicht dran denken was hier los wäre, wenn der aktive Kern ohne was zu sagen einfach nicht ins Stadion geht 😅😅 halte von diesem Pokal auch nichts, werde ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem im Stadion in Ruhe anschauen. Ein Glück darf das ja jeder selbst entscheiden
-
Ich find dieses Spiel einfach "nur" kacka, besonders die Terminierung. Aber lustig, das, wenn ein Teil der Fans sagt: "Wir gehen nicht hin", so eine Diskussion entbrannt. Jeden bleibt es überlassen, ob er das Spiel meidet oder hin geht. Du und Rollie, ihr könnt ja hingehen.
Find ich auch wirklich amüsant hier. Eine ach so kleine Gruppe sagt, sie geht nicht hin und hier wird von Affront gesprochen und weiß ich nicht alles Lest ihr euch abschließend nochmal durch was ihr hier schreibt? 😅
-
Gehalt beim Bvb verdreifacht. Motiv damit klar 😅
-
Es geht nicht darum, Dortmund zu verteidigen. Ich halte nur das Bashing von Anton seit gestern Abend (angeblich plötzlich nicht mehr so gut) mit Blick auf Versprechungen an die Stuttgarter Fanszene für lächerlich und heuchlerisch.
Einfach akzeptieren: Die GF war sich zu sicher, Dortmund hat mehr Geld, aus die Maus!
Natürlich hat der BVB mehr Geld. Verkaufen ja auch ihre Seele dafür. Auch wenn die BVB Jünger das Natürlich anders sehen, aber da sind sie ähnlich verblendet wie ihre Kölner Zweckfreunde. Dass das nicht immer was bringt sinnlos mit Geld um sich zu werfen, haben sie ja letztes Jahr schon erleben dürfen
-
Das wäre auch ziemlich dämlich. Dann würde das Interesse anderer Vereine sicherlich zurückgehen.
Wäre nicht der erste der dann so "dämlich" wäre. Und unterschreibt er einen Vorvertrag bei Bayern, ist ja auch egal
-
Ist die Qualität generell schlecht bei Castore oder was meinst du damit? Kann mir nicht vorstellen das die Qualität sich großartig geändert haben soll im Vergleich zu letztem Jahr.
Er meint dieses fake Trikot. Find ich auch ganz schlimm
-
Wäre ein klassischer Castro Move. Immer vom Ausland labern und dann zur direkten Konkurrenz wechseln
-
Es ist Freitag. Also wahrscheinlich 😁