ich fand den hund süss
der hat wenigstens richtig einsatz gezeigt.
nur der typ hat mir bißchen missfallen weil der den hund immer getreten hat. der arme
ich fand den hund süss
der hat wenigstens richtig einsatz gezeigt.
nur der typ hat mir bißchen missfallen weil der den hund immer getreten hat. der arme
ich find die stimmung heute war zum größten teil gut..vllt. lags auch einfach nur am mehr als schwachen support der duisburger...
ich wünschte ich wär nit da gewesen...
was ist da denn jetzt erlaubt verdammt nochmal?
was ist denn in duisburg erlaubt? ist überhapt was erlaubt? und ist es da auch irgenwie möglich so en dh zu kriegen oder sowas?
gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine
ze roberto bietet sich dem bayer an....das wär doch was
*auf holzhäuser raus rufe wart*
kießling raus und dafür toure rein???
ich dachte die mannschaft spielt scheisse? wie kann man dann mit ihr zufrieden sein?
ich frag mich was momentan mit juan los ist..genau wie im uefa cup als der einfach nach vorne stürmt..der sollte stürmer werden
ZitatOriginal von Der Schwatte
...habe da gerade angerufen! Es dürfte niemand ARENA empfangen, bundesweiter Ausfall wegen technischen Problemen bei EUTELSAT, die Arbeiten dauern an.....
ich hab seit ungefähr 4 wochen kein arena..also eigentlich hab ich sa. nur 4 spiele anstatt 6 und IMMER fehlt leverkusen -.-
mein arena läuft auch nicht...will premiere zurück -.-
3:0 doppelpack von ramelow und dann butt ausm 16er
HOLZHÄUSER RAUS!! richtig so
naja hoffe gegen duisburg wirds besser
einer geht noch, einer geht noch rein -.-
lol ausgerechnet hitzlesberger...der nit ma en offenes scheunentor trifft...geile sache
ZitatOriginal von Subzero04
Skibbe raus und Daum holen.
omg..selten dämlicher kommentar als würde daum nach leverkusen kommen
babic macht en eigentor oder kriegt rot oO