zum glück funzt mein arena eh nit und ich kann bayer nit gucken-.-
Beiträge von r3no
-
-
gut, dann hab ich dich falsch verstanden..tut mir leid =)
so hast du natürlich recht!
-
wann ist eigentlich mal wieder die zeit gekommen holzhäuser raus zu rufen?
mal im ernst: bayer gewinnt 3:1
-
ja rheinländer sind ja nur noch lächerliche ul-kiddies im block die den eckert alle nicht mehr miterlebt haben..darauf willste doch hinaus, nicht wahr?
jeder deiner posts enthält das gleiche..jaja die "kiddies" sind schon scheisse...ein glück das du nie jung warst
-
also im fernsehen konnte man oft was vernehmen von bayer
-
sehen eher aus wie die eines kegelclubs
-
Zitat
Original von Andre K98
Mich regt es auf das gestern beim Spiel viele selten die Fresse aufkriegen und nach dem Spiel im Zug dann singen bis zum umfallen. ich weiß das es meistens auch die sind die im Stadion singen...das hatte mich ein wenig irritiert
-
ja ich meinte diesen gewissen typen der da so ausgerastet ist.
aber kann mich jetzt nur noch prgdm anschließen. die rauchbombe ist vielleicht etwas unglücklich in die richtung mancher kinder gegangen. gut, passiert. aber ob man da so ausrasten muss? würde sagen: völlig fehl am platz
-
klar ist das scheisse wenn man mit nem kleinen kind da ist. aber ich weiss nicht ob man wenn man mit nem kleinen kind hingeht, im sitzplatz bereich nicht besser aufgehoben ist. weiss ja nicht wie "klein" der war.
desweiteren find ich es sehr zweifelhaft ob es dann ein besseres vorbild ist wie wild durch die gegend zu laufen, zu pöbeln und mit schlägen zu drohen. ist sicherlich soooooo viel besser für kinder
-
kann dem immer noch nicht so ganz folgen
-
also ich persönlich find die stadt scheisse joa das deutsche eck ist schön..der rest ist eher naja...
-
man kann sich auch anstellen
-
Zitat
Original von Maasselinho
Danke übrigens an den Zünder der Rauchbombe - echt großes Tennis
ich nehm jetzt einfach mal an das du der idiot warst der wie von ner tarantel gestochen durch den block gelaufen bist und jedem damit gedroht hast ihm auf die fresse zu hauen..oder lieg ich da falsch?
wenn nicht, dann sag ich dir auch gerne mal: echt großes tennis
-
Zitat
bin ich blind oder steht da nur das für koblenz fans noch karten zu ergattern sind?
-
werde auch noch mit 4 weiteren freunden anreisen..macht dann schonmal 705
-
na toll..und wann kommen diese besagten infos? die sollen ma gas geben brauch noch 4 karten
-
gibts noch karten?
-
klingt gut..
-
und kannste mir auch den grund dafür nennen?
-
wie teuer issen überhaupt die karte für das auswärtsspiel?