Ja danke der nachfrage, es geht noch
Beiträge von r3no
-
-
es ist ne andere sache ob man mit 100mann in berlin steht oder ob die wolfsburger mit 100 mann in leverkusen stehen...einfach mal durch die entfernung bedingt..es ist jetzt keine große anstrengung von wolfsburg bis hier hin zu fahren
-
also die scooter lieder waren gut im fernsehen hörbar..und jetzt kommt mir nicht mit: kommt drauf an wie die mikrofone stehen...
-
was heisst das denn auf den spruchbändern? kann leider nur das untere banner übersetzen
-
Zitat
Original von ultra1904
Dazu muss man mindestens zu zehnt sein.
na sach nit sowas...
-
zur not gründe doch einfach mit paar freunden en eigenen fanclub...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
gab's einen speziellen hintergeund weshalb das und "fußballfans sind keine verbrecher" so oft gesungen wurde
würde mich auch mal interessieren..konnte ja leider nicht da sein
-
es ist unsinnig es immer und immer wieder zu probieren...
singt halt jede ecke aus dem block was anderes..wird die stimmung sicher besser -
Zitat
Original von Shoggy
Das einzige wo sich dann - meiner Meinung nach - ein Capo einschalten sollte wäre am Ende für das Uffta und zwischendurch mal für das "SVB"(im Wechsel mit dem C-Block) und fürs "SVB Bayer".
warst du im stadion als das eine halbzeit lang probiert wurde???? anscheinend nicht. das war das schlechteste was ich je gehört hab
-
Zitat
das sollte man auf jeden fall mal wiederholen und auf jeden Fall auch öfter machen!
bloß nicht...
-
ich red von einem etwas grösserem spruchband welches auch zu sehen ist. außerdem soll es ja die meinung der kurve representieren..also wär es meiner meinung nach schon hilfreich wenn mehrere sich daran beteiligen würden
-
naja gut, ein versuch wars wert..
aber man könnte die ja unter nem anderen motto ankündigen oder irgendwie en spruchband machen, aber wahrscheinlich würde das auch nix an der sache ändern, sondern nur für ärger sorgen
-
Das Stehplätze zu einer besseren Stimmung beitragen ist Fakt und wird auch eigentlich von keinem abgestritten. da es diese stehplätze aber NIE geben wird, ist es schwachsinnig jetzt immer weiter drüber zu reden. ich hatte auch mal an ein "projekt" gedacht, wo es meinetwegen nur an einem spieltag mal mit freier platzwahl ausprobiert werden sollte. diejenigen die dann zu spät kommen haben halt die arschkarte gezogen und stehn dann halt nicht mehr da wo sie sonst stehen und kommen dann evtl. beim nächsten mal früher!
ansonsten: wie wärs mal mit ner choreo pro stehplätze? =)
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Finde auch, dass der Vorsänger alles andere als Optimal ist, kein Rhythmusgefühl, und beim Aufnehmen von Gesängen aus dem Block passiert es leider zu oft, dass der Takt dann vollkommen daneben ist und die Gesänge somit kaputtgemacht werden. Beim Singen sollte man 50% der Aufmerksamkeit aufs Zuhören der anderen verwenden, sonst wird das nichts.wie Block.P schon sagte, gibt es auswärts en anderen takt? da haben wir den gleichen "vorsänger" und da klappts doch auch gut...
und wenn ich dich recht verstanden hab, fändest du es ohne david besser? ich erinnere mich da dunkel an ein "projekt" letzte saison, ganz ohne vorsinger..das hat ja suuuuuper geklappt
-
wie wärs mit bambinis? da schlummern sicher talente
-
leider ist der junge von seiner mutter total verzogen worden..
zitat: "wenn die dich mal nicht durchlassen oder dir den ball wegnehmen sag einfach du bist der Sohn vom Ulf kirsten.."
ich weiss wovon ich rede, da ich mit ihm gespielt hab und das live mitbekommen hab. warum es für den jetzt en thread gibt weiss der geier..arrogantes *****
-
Zitat
Original von aroske
! Fand auch toll wie die Fans ihm nach her Gefeiert haben!Toll??? Ich hab echt am gesunden Menschenverstand der Leute gezweifelt die ihn gefeiert haben..und das tue ich jetzt auch noch.
Sowas gibt es auch nur hier -
ein unding das gestern schon wieder nowotny sprechchöre aufkamen nach dem spiel..unglaublich sowas
-
nowotny gehört ausgepfiffen aber bis zum geht nicht mehr!!! und dann soll skibbe ihn gefälligst (spätestens) in der halbzeit auswechseln und durch roque ersetzen...
edit: zum glück hat lucio keinen abschied bekommen..noch so en geldgeier
-
vllt. sollte der gegen nürnberg einfach mal gnadenlos ausgepfiffen werden
wird eh keiner mitmachen von daher ist es auch egal