so..das es der holzhäuser nicht leicht haben würde, das wusste er auch schon vorher. aber er wollte es doch genauso haben. so und nicht anders.
ich halte nicht viel von ihm. er ist einfach nicht der sympathieträger. ihm dennoch alles anzukreiden halte ich für falsch. sprink (der noch mehr fehl am platze is als jeder andere) und auch völler tragen mitschuld.
Beiträge von r3no
-
-
15mio ne abschreckung? für vereine wie arsenal,chelsea, real, barcelona, milan etc.
das glaubste doch nicht ernsthaft???
-
aber butt is momentan stark..das kannste nicht leugnen
-
hatte mich aber auch auf videos gefreut. oder wurden diesmal keine gemacht?
-
ich denk mal fa-chef findet dieses: wo lebst du eigentlich?
provozierend, wo ich ihm zustimmen muss -
mitgesungen hat der gute bestimmt auch
-
ja haste das bayer banana etwa nicht gehört?
-
man muss sagen das er sich heut mehr bemüht hat als z.b. gegen sofia..klar hätte er treffen müssen, aber mein gott auch ronaldo trifft nicht alles. was mich immer noch an ihm stört ist dieses trotzige stehenbleiben nachdem der ball weg ist
-
@fresh klar hat er das spiel nicht alleine verloren..dennoch unverständlich warum er nicht einfach mal seinen arsch bewegt..läuft der mit blei in der hose oder was? steht frei vor dem tor und kriegt das ding nicht rein. da darf man von einem weltklasse-stürmer ja wohl mehr erwarten. einfach nur arrogant der herr
-
ja ist doch wahr. haste keine argumente oder warum schreibst so en scheiss?
-
ich bitte dich...als hätte er nit genug chancen gehabt
und auch als stürmer kann man sich bälle holen..siehe gestern der kevin -
ich glaub der macht das absichtlich nur damit er seine popularität in bulgarien nicht verliert
hallo chancentod, willkommen zurück
-
sieht schön aus =)
-
jo beides gut geworden...hab so lang auf die videos gewartet =)
war alles dringut so
-
na und? er kämpft aber wenigstens und läuft wie sonst was..so einen kann man immer gebrauchen. nur weil nicht jeder pass ankommt..so kommentare sind ja schon echt der brüller -.-
aber hat der scherz dem schneider nit eine mit der faust verpasst?
-
-
richtig..völlig unwichtig
-
anti holzhäuser weil ich persönlich die meinung habe das bayer mit ihm den bach hinuntergeht
-
tyler, vermiss deine videos vom spiel gegen sofia..keine gemacht?
-
wenn er das tor noch getroffen hätte...
also da war er heut nit so gut..aber wieder mal viel gelaufen