wer hier immer noch auf nezzy eingeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen 🙈
Beiträge von r3no
-
-
Es bleibt wie immer: Kapazitätstechnisch darf sich nichts ändern.
Ist richtig. Heißt aber nicht, dass sich nichts ändert..
-
Frimpong wird sicherlich wechseln. England ist das Ziel
-
Also ich fand unsere Choreo jetzt auch nicht mega krass. Fand es aber optisch durch die Fahnen und Shirts durchaus sehr ansehnlich in diesem Balken Muster. Die Choreo von Lautern war halt wirklich krass, das muss man neidlos anerkennen, aber hier sind die Gegebenheiten in der Kurve halt auch einfach andere/bessere. Stimmung war richtig gut, auch wenn die ganzen Neider im Internet was anderes behaupten. Fand Lautern abgesehen von der Choreo und Pyro eher schwach größtenteils, bzw hab ich da mehr erwartet. Mitmachquote bei uns war überragend
-
Am Schiri lags sicherlich nicht. Habe allerdings mehrere gelbwürdige Fouls gesehen die er nicht geahndet hat. Und das Ding am Ende war doch auch en klarer Elfer?
-
Und dann hat man mit Tella und Arthur schon einen Ersatz. Wäre sicherlich zu verkraften, wenn auch schade
-
Hatte keine Probleme und auch alle anderen nicht 🤷♂️
-
Schreiben ist nicht so deine Stärke oder? Erklärt natürlich einiges, aber was soll man vom Babo schon erwarten
-
Pfeifen des restlichen Stadions...
Was ein Bullshit.. genauso Bullshit wie das Lied an sich
-
Der leitende Referee der Partie äußerte sich später selbst bei DAZN zu der Szene. „Schlussendlich ist es so, dass ich da ein Foul übersehen habe. Im Spiel hatte ich die Wahrnehmung da nicht drauf. Mein Blick ist Grimaldo gefolgt, weil ich dachte, er ist der Passempfänger. Da haben wir diesen Tritt übersehen, der stattgefunden hat“, erklärte Siebert.
Auch Schiri "Experte" Kinhöfer stimmt ihm zu. Terzic gibt zumindest zu dass sie Glück hatten
-
Da wird sofort die Post abgehen. Angespannt muss keiner sein. Wir haben danach noch 5 Spiele Zeit 😂
Wir werden sehen, ist ja schließlich nur meine Vermutung wenn ich mich irren sollte, umso besser 😁
-
Wenn Sonntag das Dach nicht wegfliegt, dann weiß ich auch nicht
Ich denke es kommt auf den spielverlauf an am Sonntag. Sollte die erlösende Führung kommen, gibt es wahrscheinlich kein Halten mehr. Bis dahin rechne ich eher mit einer schlechten Stimmung, aufgrund dessen, dass wahrscheinlich alle mega angespannt sein werden.
-
In diesem -möglichen- Finale wird gar nichts knallen.
Die werden vom Anpfiff weg -wenn der Gegenspieler näher wie 1m kommt- zu Boden stürzen, 3 Min. den sterbenden Schwan mimen und Karten fordern.
Alles nur, damit kein Spielfluß aufkommt - ihre einzige Chance
Denke hier wurde sich nicht aufs knallen auf dem Spielfeld bezogen
-
Und schon wieder kann Willi es nicht lassen und muss das letzte Wort haben. Ist es dir mit deinen fast 60 Jahren nicht peinlich dich im Internet täglich so aufzuführen?
Du bist einer der unbeliebtesten User hier im
Forum und wirst in einem Atemzug mit Caminos genannt. Du legst dich mit jedem an der nicht deiner Meinung ist (die selbstverständlich immer als Fakt dargestellt wird) , musst immer das letzte Wort haben und siehst keine Fehler ein.
Ich würde mich sowas von schämen in dem Alter jeden Tag in einem Forum mich so zu benehmen. Aber gut, wenn man vermutlich keine Frau und Kinder hat ist einem bestimmt auch langweilig. Wenn doch, dann tun mir diese leid.
Und jetzt halt die Klappe du Vogel. Geh am besten wieder dahin wo Artemis dich hingeschickt hatte. Dich respektiert hier sowieso niemand.
Mach dir nichts draus und ignoriere es. Ich warte auch immer noch auf ihn und seine Motorrad Gang🤣
-
-
War bestimmt mit der Snare Drum. Die ist irgendwie weggefallen 🤷♂️
-
-
Man man man
-
Bestimmt jemand der ansonsten sein Maul auch nicht aufbekommt, aber so stand er einmal im Mittelpunkt. Ist doch nett
-
Laut Romano ist es fix aber noch nicht unterschrieben. Warten wir mal ab