moise kean.. ich weiß ja nicht
Beiträge von r3no
-
-
-
-
-
ernsthaft? Commando Ulm? 🤣🤣 kann doch nicht euer Ernst sein 😅
-
-
Ist schon der Supergau. Leider ist Kalajdzic für ne Leihe schon vom Markt
-
Guirassy wohl auch verletzt ausgewechselt
-
Jordan Henderson hat sich angeblich bei Leverkusen und Bayern angeboten. Wochengehalt aktuell abei bei 400k 😏
-
wechselt nach Brasilien. Ohne Pflichtspieleinsatz diese Saison bei Frankfurt
-
Hat doch nichts mit anderer Meinung zutun, sondern mit Unwissenheit. Mal abgesehen davon war Terzic vorher auch kein krass erfolgreicher Trainer und Alonso übrigens auch nicht.
-
Nachfolger? Also entweder funktioniert die Nummer (was ich nicht glaube), dann benötigst du erstmal keinen Nachfolger.
Oder aber es gehst weiter bergab, dann sind die beiden direkt mal „verbrannt“. Kann mir nicht vorstellen dass man einen Bender oder Sahin ohne Erfahrung zum Trainer macht. Schon gar nicht, wenn es im ersten Anlauf gemeinsam mit Terzic schon nicht funktioniert hat.
Wirkt alles sehr verzweifelt….
Ohne Erfahrung? Sahin? Da hat wohl einer nicht aufgepasst
-
Terzic wird da nicht mehr lange machen und so haste den Nachfolger schon direkt im Boot ohne die Mannschaft erst kennenlernen zu müssen
-
Yes. Die meisten hier sind (hoffentlich) keine misogynen rassistischen Arschlöcher. Da kann er schon guten Gewissens vom Großteil reden.
Heiliger Strohsack
-
Dann hätte "der Zitronenmann" einfach ein wenig mehr Hirn in sein Spruchband stecken sollen.
Ich finde es gut, dass der Großteil der Leute es nicht akzeptieren, dass eine Minderheit in der Kurve mit Spruchbändern für sie spricht, deren Inhalt man nicht gut heißt.
Das nenne ich Streitkultur, die in Zukunft hoffentlich zu besseren Spruchbändern führt...
Das ein User mit Profilneurose da wieder eine Show um seine Person macht, ist natürlich schade.
So so, der Großteil
-
tut sich mit seinen Aussagen absolut keinen Gefallen und das sollte ihm auch bewusst sein ..
-
Was kann der eigentlich? 20 Millionen für so eine Graupe. Das kam mit Ansage
Ab mit dir in den Vorstand
-
-
wurde soweit ich weiß auch schon öfter mal weitergegeben. Finde ihn auch einfach nicht gut. Da fehlt sehr oft das Gespür und er bringt die Leidenschaft wie ein Robert zb überhaupt nicht rüber
-
Ist einfach ein richtiger Brecher. Aber er muss echt an seiner Übersicht arbeiten oder halt eben an seiner Chancenverwertung