Beiträge von r3no
-
-
AK find ich, vor allem in der Höhe, ziemlich unwahrscheinlich irgendwie.. Vor allem weil es hieß es gibt keine AK mehr
-
Ist ja auch immer Geschmackssache. Aber da es zu dem Lied eh schon eine "Feierversion" aus der Kurve gab, ist das Lied nur folgerichtig.
Viel mehr sollte man beim Capo nochmal ansetzen. Da fehlt mir einfach die Emotion, das Taktgefühl, das Gespür für besondere Emotionen..
-
Die Tormusik darf allerdings gerne ausgewechselt werden....
Zum glück endlich weg von dem alten scheiss und genau die richtige ausgesucht
-
hat mich sehr überrascht. Richtig gut wie er massig Angriffe unterbunden hat. Passtechnisch besteht hier aber durchaus noch verbesserungsbedarf
-
Dass bei jedem Tor zig Leute auf dem Zaun sind, macht die Angelegenheit nicht besser. Da hat niemand was zu suchen. Man kann sich auch freuen, anfeuern, begeistern oder echauffieren, wenn man mit den Füßen da bleibt, wo sie hingehören. Auf den Boden. Man stelle sich vor, alle Zuschauer im Stadion würden sich so affig gebärden.
Wenn es medizinische Notfälle wie z. B. Herzinfarkte oder unverschuldete Unfälle auf der Tribüne gibt, dann ist Mitgefühl und Betroffenheit völlig angebracht und verständlich, ggf. bis hin zu einem Spielabbruch. Aber wenn Zaunkletterer, Pyro-Zündler oder Randalierer für ihr eigenes Verhalten die Quittung bekommen, dann hält sich mein Mitgefühl arg in Grenzen. Vorausgesetzt, die Meldungen über den heutigen Zwischenfall beruhen auf den Tatsachen!
Junge bist du ein Untermensch. Wahrscheinlich der spacko der im block stand, selber keine Stimmung gemacht hat, aber trotzdem gemeckert hat das nicht weiter gemacht wurde
-
Glaube nicht mal dass er da spielen wird
-
Demirbay Wechsel übrigens bestätigt
-
Wäre optimal wenn er kommt, war mein absoluter Wunschtransfer.
Gut das die GF scheinbar gelernt hat , und nicht wegen 2-3 mio rumkratzt.
ähnliches war mit Mudryk, dat hat mann wegen paar mio sausen lassen.
Ist absoluter Blödsinn. Lag nicht am Bayer und wenn man sich anguckt für wie viel der am Ende gewechselt ist, lag es nicht an "paar" Mio
-
Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut. Heimtrikot mal abwarten wie es sich live macht
-
Ob ihr Bruder ihr jetzt auch nach Bremen folgt? 😱
-
Nenn du mir doch mal ein Qualitätsmerkmal von dem
Das hat was von Kindergarten "Argumentation". "Ich kann nichts dazu sagen außer dass er ne pfeife ist, also nenn du mir doch mal ein Merkmal" 😅
-
Keita angeblich vor einem ablösefreien Transfer zu Bremen..
-
Bin ich mal gespannt was er da reißen kann
-
vorgestellt wird es wohl im Juli. Also wahrscheinlich ab dann auch erst zu erwerben
-
Das war eins der fiesesten Fouls der letzten 5 Jahre, du unobjektiver Dummkopf. Wahnsinn, was du für eine Scheiße von dir gibst.
Unobjektiver Dummkopf? Zu oft mit der Schaukel gegen die Wand geknallt?
-
International - Bei Sexparty: Slowenischer FIFA-Schiedsrichter Slavko Vincic festgenommenDer slowenische Schiedsrichter Slavko Vincic ist offenbar in einen Sex- und Drogen-Skandal verwickelt und wurde deshalb in Bosnien-Herzegowina zusammen mit…www.ran.de
So viel dazu 😅
-
-
Sinkgraven ist gelernter 6er..
-