Beiträge von r3no
-
-
oh der harte Kerl mit seiner moped gang ist zurück 😄
-
-
-
-
Ach, die Eintracht macht gleich das zweite Tor... Ich nehme mal Wirtz runter und bringen den Sinkgraven als dritten 6er...
Was ein Move
Und, schämste dich schon?
-
Nö, klang ja eher so als würde sich Rolfes jetzt erstmal wieder um mehr Themenbereiche kümmern.
Können uns also wieder auf eine turbulente Transferperiode freuen
Weil es mit ihm so groß anders war vorher?
-
Macht er so weiter und verletzt sich nicht, ist er im Sommer auch weg. Maschine aktuell
-
-
-
-
wer kann ihm das verübeln? Ein Wechsel ist gerade nach der jetzigen Saison ein logischer Schritt
-
-
-
Schade dass das angebliche Holding so geahndet wurde. Wer weiß wie es sonst noch geendet wäre. Ansonsten super finale, Halbzeitshow eher naja und leider der falsche Sieger. Aber das ist wohl ansichtssache
-
Für Concelo (28) werden 70 Mio aufgerufen. Spielt Frimpong (22) eine positiv konstante Rückrunde, wäre das meine Referenz. Hakimi hat 68 gekostet und den fand ich nicht stärker als Frimpong. OK, betrachtet man nur die erste Hälfte der Hinrunde wirkt das lächerlich.
Also Cancelo ist aber auch schon nochmal ein anderes Level als Frimpong. Nichtsdestotrotz bringt Frimpong alles mit was aktuell von einem AV verlangt wird, daher hoffe ich, dass wenn er geht, zu einem wirklich guten Kurs geht. Macht einfach Spaß dem beim kicken zuzusehen
-
Jetzt auch offiziell vom bayer
-
New England war eher wie die Bayern. Die chiefs sind zumindest auf dem Weg dahin. Gönne denen den superbowl aber auch nicht, befürchte aber dass es eine klare Sache wird. Hoffe ich irre mich
-
geh doch endlich mal auf der Autobahn spielen statt hier rumzunerven.
Nächster Sieg, so kanns weitergehen, am besten jetzt direkt gegen Bochum
-
Ist wohl geplatzt