Mudryk nicht vergessen!
Dass es mit Mudryk nicht an uns lag, sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein.
Mudryk nicht vergessen!
Dass es mit Mudryk nicht an uns lag, sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein.
Nur weil wir Bayer heißen, haben wir mit Bayern nix zu tun. Den finanziellen Spielraum haben wir auch nicht wie die Lederhosen. Das Transfers kurz vor Schluss nicht eintreten, heißt auch nicht das wir uns erst kurz vor Schluss darum bemüht haben. Wenn die Presse etwas raushaut, muss das auch nicht immer wirklich der Wahrheit entsprechen…usw, usw
Recht haste, aber dann kann man ja weniger meckern hier
Kein stinkstiefel? "Zuletzt hatte es Berichte über angeblich mangelhafte Trainingsleitungen Iscos sowie einen Streit des Mittelfeldspielers mit Sevilla-Sportdirektor Monchi gegeben."
Es ist vom Namen her sowohl für die Bundesliga, als auch besonders für Union definitiv eine Bereicherung. Ob er dann wirklich ins Teamgefüge passt wird sich zeigen. Alles andere vorher bleibt Spekulation.
Brauchen weder Delaney, noch Isco. Über Max zu BL Zeiten ließe sich reden joa
passt 0 zu Union. Weiß nicht warum die ihrer Linie nicht treu bleiben. Aber jut, irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.. vllt
sind ja auf nem guten weg dahin
Jetzt doch
Spiel gestern Höhe Mittellinie verfolgt. Köln zu Beginn stark und nach dem 1:0 auch extrem laut. Von uns bis zum 1:0 gut, danach erst wieder richtig gut nach dem 1:1 zu vernehmen. Auftritt also durchaus okay
Alles anzeigenEine lächerliche Aktion der Verinsführung jagt die nächste.
Ich dachte, man wäre sich sicher, einen tollen Kader zu haben? Auf einmal tauchen sechs Namen in Transfermunkeleien auf.
Vielleicht ist der Kader doch nicht so toll, wie man angenommen hat?
Bin mal echt gespannt, was diesen Winter hingebogen werden kann, was im Sommer vergeigt wurde...
Na wenn das irgendwo steht muss es ja auch so sein.
Mir ging es um die Annahme, dass unsere Spieler das lesen müssen - und zwar alle. Das empfinde ich als ziemlich naiv. Nicht nur wegen der Sprachbarriere. Oder wurde der offene Brief in vier weitere Sprachen übersetzt?
Beim vermuteten Interesse bin ich wahrscheinlich sogar naiver unterwegs. Ich glaube, dass es vereinzelt Spieler im Kader gibt die das wirklich interessiert. Wie viele das sein mögen, keine Ahnung. Mich würde es aus deren Warte heraus mit einer gewissen Neugier an dieses Papier drängen... wie man halt auch so mit einer gewissen Neugier durch den Zoo läuft.
Er wurde, wie auch kommuniziert, in andere Sprachen übersetzt ja.
Na Hauptsache ist ja du hast den Durchblick. Gelesen haben die es, ob sie es interessiert steht auf einem anderen Blatt und wage ich auch zu bezweifeln
Du denkst, dass die Spieler das lesen müssen?
Haben Sie