Ancelotti hat gewonnen.
Beiträge von Steff
-
-
-
Ancelotti beendet nach dem Finale seine Trainerkarriere. Bin gespannt wie sich das auf Alonsos Weg in der Zukunft auswirken wird.
Nee, die Überschrift ist irreführend bei Sky. Er hat verkündet das er nach Real keine Trainerstation mehr annimmt. Vertrag aber bis 2026 soll erfüllt werden.
-
Lt. Xabi hatte er einen Schlag auf den Oberschenkel...also keine Zerrung. Stimmt mich positiv das er in 14 Tagen wieder der Alte ist.
-
Ich hoffe er schafft es innerhalb der 13 Tage wieder fit zu werden.
-
-
-
-
-
Bayer 04 gab allerdings Entwarnung: Palacios könne wegen „muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel“ nicht zu den Länderspielen gegen El Salvador (23. März in Philadelphia) und Costa Rica (27. März in Los Angeles) reisen.
Wobei man damals auch sagte, dass es eventuell nicht so schlimm sei (vermutlich um gegen Bayern zu pokern...). Danach hat es doch noch eine Weile gedauert bis zum ersten Einsatz.
-
Ich sage, dass Xabi seinen Vertrag nicht verlängert hat um dann doch im Sommer zu gehen!
Er hat doch im Sommer verlängert?
-
Hat den gleichen Hausarzt wie Dani Olmo... aber an dem waren wir ja auch mal dran...
-
Ich befürchte, du bist auf einen Fake Account hinein gefallen
Sorry, danke. Dumm von mir. Nicht weiter geprüft und kam als Push.
-
Fabio #Chiarodia verlässt den SV #Werder und schließt sich
@bayer04fussball
an.
-
Co-Trainer auf Schalke bis Saisonende.
-
MRT ist da. Muskelfaserriss in der Wade, mehrere Wochen Pause.
Gute Besserung.
Haaland 2.0
-
Heute im Sportstudio.
-
Und der Nächste bitte.
Fällt mehrere Wochen aus.Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-
Harte Ansagen wieder vom Rudi..ein echter Wachrüttler:
""Schließlich", so Geschäftsführer Rudi Völler, "sind wir in der Bundesliga immer noch Vierter und in unserer Europa-League-Gruppe Tabellenführer."
Das macht er gerne..wenn es nicht läuft bringt er immer die Beispiele "bei dem und dem läuft es diese Saison ja auch nicht oder noch schlechter" bzw. ""Schau mal wo die und die stehen..die müssten ja eigentlich.."
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-