Beiträge von Steff
-
-
-
-
-
-
Morgen spätestens um 12 Uhr sind wir schlauer.
Mal sehen ob dann noch jemand auf der Transferliste erscheint, der vielleicht für uns sein könnte... -
Falsch. Gestern wurde ich aufgeklärt, dass die CL-Meldefrist erst mit dem Ende der Transferperiode am 03.09.2013 ablaufen wird.Wo?
Ich hab hier mehrmals immer von Freitag gelesen.@Ballack:
Schalke hat Boateng doch Freitag verpflichtet!? Alles i. O.
-
Wenn ihr noch Namen handeln wollt (wobei ich nicht glaube das noch jemand kommt):
Macht euch doch bitte keine Gedanken über Spieler, die bei anderen CL-Teilnehmern spielen. Diese wären bei uns in der CL nicht mehr spielberechtigt und scheiden daher m. Meinung nach aus.
Wir werden bestimmt keine Millionen ausgeben für einen Spieler, der dann nur National spielberechtigt wäre.
-
-
-
Zitat
"Dieses Boateng-Gelaber vom Kommentator ist einfach nur lächerlich. Warum nimmt der sich nicht nach dem Spiel mit dem ein Zimmer? "
Bin froh das der Effe wenigstens noch dabei ist...dem kann man noch zuhören.
Der andere ist ein bisschen blau-weiß angehaucht^^
Topic:
Hinten ok (außer mal wieder ein Schnitzer von Toprak); Vorne nichts los.
-
Ich muss mich korrigieren:
Die Transferfrist für heute Nacht gilt nur für Spieler, die wir ggf. noch von einem Verein verpflichten, der auch CL spielt.
Soweit ich das ebenfalls weiß, richtig! -
Meine Hoffnung ist das noch einer kommt, haben bis Montag Zeit. Ob es ein Kracher wird (ist eh subjektiv) weiß ich nicht. Ein Kracher wäre für mich in der Größenordnung von Son und zweimal so ein Transfervolumen glaube ich nicht.Ich glaube nicht mehr dran. Ich meine hier gelesen zu haben, dass wir bis heute Mitternacht Spieler verpflichten müssen, damit sie in der CL spielberechtigt sind. Ich denke nicht das man am WE oder Montag noch jemanden holt, der dann zwar in der Liga aber nicht international eingesetzt werden kann...
-
Derdiyok für ein Jahr geliehen?
Mensch, da haben wir aber nochmal richtig dick investiert...
-
Das wäre mehr als geil!
Aber wenn schon ein Kauf...
-
Sorry, das ich mich noch nicht so richtig begeistern kann^^
-
Kuranyi? Naja, ich weiß ja nicht so recht ob das der Knaller sein soll...
-
-
-