Also unsere Fernschüsse heute kann man ja auch total vergessen.
Entweder fühlen sich die Maulwürfe belästigt und der Stadion-Nachbar muss das Fenster aufmachen das die Scheibe nicht kaputt geht^^
Also unsere Fernschüsse heute kann man ja auch total vergessen.
Entweder fühlen sich die Maulwürfe belästigt und der Stadion-Nachbar muss das Fenster aufmachen das die Scheibe nicht kaputt geht^^
Der SKY-Kommentator hat auch die Freiburg-Brille auf, oder ?
Kießling hat es ja schon schwer und dann soll Milik spielen? Den kann man bei einer 2:0 Führung bringen.
Natürlich. Warum soll man keinen Stürmer bringen/austauschen wenn es 0:0 steht!?
Sieht ja wirklich gut aus mit dem Transfer von Carvajal, aber noch ist es eben doch nicht offiziell. Jüngstes Beispiel, dass sowas doch noch schief gehen kann, ist Elia. Der Deal scheint doch zu platzen. Dennoch bin ich optimistisch, dass Bayer morgen oder übermorgen bestätigen können wird.
Der Wechsel wird morgen nach dem Medizincheck auf bayer04.de verkündet. Er selbst hat ja bereits getwittert, dass er zu uns wechselt.
Platzsturm, Bengalos werfen, Tore auseinander nehmen
- gehört wohl jetzt alles dazu; ich bin begeistert.
Einer von Düsseldorf im Interview sagt gerade, dass die Fans eben einfach heute so mitfiebern usw...so nachm Motto: Kann ja mal passieren
Lt. Blöd legt Hertha Protest ein:
"[b]+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die
Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel
ansetzt."
Der Sky-Reporter sagte gerade, dass er glaubt, dass der Protest wohl eher keinen Erfolg haben wird da das Spiel wiederangepfiffen wurde durch den Schiri und Hertha auch angetreten ist.
Ich denke auch das der Protest keinen Erfolg haben wird aber die Begründung von sky ist doch Quatsch. Vielleicht hat Hertha dem Schiri direkt gesagt, dass sie nur unter Protest wiederantreten...
[/b]
Da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein; die haben dem Stark sicher gesagt das sie nur unter Protest weiterspielen.
sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein gibbet nur eines: zugreifen ... schnief
Was meinst du ?
Aber warten wir mal ab. Wir wollen ja in die Champions League und werden sicher eine für dieses Ziel vollkommen angemessene Grundvoraussetzung schaffen.
Ja stimmt, in dem der Kader noch um 2 Spieler ergänzt wird. Wenn wir Glück haben werden es Granaten wie Szalai oder Andreas Wolf. Aber die GF soll ruhig von der CL sprechen...lachhaft ist das doch alles nur noch.
Vielleicht noch Kießling verkaufen und mit 0 Stürmern in die Saison. Des Weiteren bin ich dafür, dass Gonzalo Castro neuer Kapitän wird da er in Sachen Einsatzbereitschaft und Lust für alle schon immer ein Vorbild war. Ich denke nächste Saison wird bei ihm auch der große Durchbruch gelingen der seit 8 Jahren jede Saison angekündigt wird. Zusätzlich wird unsere GF dann vor wichtigen Spielen immer die berühmte "Rakete" ankündigen, dir wir dann zünden werden. Die angekündigte Rakete war dann meistens ein jämmerlicher Heulpfeifer. Die GF konnte diesen Spielen aber immer noch was gutes abgewinnen nach dem Motto: "In den letzten 10 Sekunden habe ich gute Ansätze gesehen. Darauf können wir aufbauen"
Achso, hab noch was vergessen:
ZitatLediglich auf zwei Positionen soll noch nachgebessert werden. Die rechte
Seite im Defensivverbund ist vakant. Und ein weiterer Innenverteidiger
soll kommen. Und da fällt bei Bayer der Name Pedro Geromel!
(c) express.de
Das macht mir viel mehr Angst. Neuer Stürmer? Offensives Mittelfeld? Aussortieren von Spielern...
Wenn mit dem jetzigen Kader die CL-Plätze angegriffen werden sollen: Sorry, da lache ich mir doch den Arsch ab!
Kleine Frage so am Rande .... Warum waren manche Leute die hier schreiben und daheim vor Sky gesessen sind nicht im Stadion ?!? Letzter Spieltag, Samstags, is doch nich so schwer oder ?
Oh, warste dein erstes Auswärtsspiel gucken?
wenn ich mir das so anschaue, wir brauchen keinen namenhaften trainer!!!! DIe Mannschaft lebt, und das am besten ohne einen Trainer der sich selbst größer macht, als er ist.
Lewandowski/Hypyiä als "Begleiter" der Mannschaft, das passt!!!!!!
![]()
Hier noch ein ganz neues Zitat von Völler grad:
"Wenn man so punktet, ist das ein positives Pfund, auch wenn man sieht, wie die Mannschaft die beiden angenommen hat. Wenn man so punktet und zum Schluss nochmal so ein Spiel abliefert, kann man sich schon vorstellen, mit beiden weiterzumachen"
Nach 10 Spieltagen können wir uns dann einen neuen Trainer suchen wenn die Gegner nicht mehr Hamburg, Lautern, Hertha und Co. heißen.
Dennoch bin ich mit der Arbeit der beiden zufrieden. Ich denke aber das mittelfristig für die GF das Risiko mit so einem "unerfahrenen" Team zu groß ist. Könnte mir auch vorstellen, dass nach ein paar Spielen wieder der Schlendrian einkehrt und die Spieler die beiden nicht mehr respektieren.
Adler nochmal bringen!!!